Kitkat Firmware Update

Also mir zeigt es 43 Seiten an habe schon versucht weiter zu kommen leider erfolglos das padfone möchte ich meine Nichte schenken die morgen abend nach Serbien und bräuchte echt eure Hilfe. Wie ich weiter machen muss
 
Hast du die Datei heruntergeladen? Wenn ja, wo ist die Datei ? Auf dem Pc? Dann PF Anschliessen, Datei auf das Phone laden und neu starten
 
Ich habe es auf PC heruntergeladen und habe es dann auf Pf entpackt und neugestartet ist aber nichts passiert
 
Genau da liegt der Fehler. Die Datei darf nicht entpackt werden sondern nur kopieren
 
Als rar Datei kopieren?
 
Das sollte eine ZIP Datei sein
 
Es kommt auch drauf an, welche Datei du hast und wie die heißt.

Evtl. lautet der Name nur irgendwas mit "WW". Es muss aber "WWE" heißen. Falls das E also fehlt, einfach im Dateinamen ergänzen. Dann sollte er die Datei erkennen.
 
Okay danke euch allen. Hab es endlich auch geschaft ist aber echt gewöhnungsbedürftig. Ihr seit hier alle echt spitze
 
Hallo nochmals. Es gibt eine neue Firmware version auf der Asus seite. Nämlich die V11.8.4.23 only for WW SKU. Bei mir unter der Build-Nummer steht KOT49H.WW_PadFone-11.8.4.12-20140804. Ist die neue die richtige für mich? Und wie kann ich die flashen? Laut Software updater hab ich die neueste oben.
 
Wenn du von 4.1 kommst dann immer die wwe

Hab gerade das neue Update per ota installiert, keine Probleme
 
Ich habe die 4.4.2 KOT49H.WW_PadFone-11.8.4.12 drauf. Per OTA findet er keine neue. Die V11.8.4.23 WW SKU wäre doch neuer als meine. Warum findet er sie dann nicht?
 
Ich habe eben über die System Aktualisierung das neueste Update installiert. Es sind ca 60MB. Also funktioniert das über OTA. Gruss Geo
 
Ja an was könnte das liegen das ich die nicht bekomme?
 
Vielleicht kommts in Wellen.. Wer weiss das schon so genau, was die in Taiwan sich da ausgedacht haben.. :p
P.S.: Habs auch schon..
:)
 
Also ich habs bis jetzt noch nicht. Kann ich die Datei von Asus downloaden und dann auf das Handy kopieren?
Sorry für die vielen fragen aber ich hatte immer nur Samsung Handys und da ist es nicht so kompliziert gewesen. Bin für jede Hilfe von euch dankbar.
Achja, das Asus Sync Tool für den PC findet mein Handy auch nicht.
 

Anhänge

  • Asus Sync.png
    Asus Sync.png
    31,5 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
GeoBroker schrieb:
Ich habe eben über die System Aktualisierung das neueste Update installiert. Es sind ca 60MB. Also funktioniert das über OTA. Gruss Geo

Hallo. Bei dir hat er ja nur die 60MB installiert per OTA. Wenn ich die komplette Rom von der Asus Seite runterlade und sie aufs Handy kopiere, installiert er dann die komplette Rom neu oder auch nur die 60MB?
 
Agostino abwarten und Tee trinken, wenn das Update die nächsten Tage nicht kommt kannst du es auch mit der großen Datei von der Asus Seite installieren.
Wenn du schon eine 4.4 drauf hast ist es ein Update ohne Reset, hast du aber noch 4.1 dann ist alles gelöscht.
 
giga|gaga schrieb:
Agostino abwarten und Tee trinken, wenn das Update die nächsten Tage nicht kommt kannst du es auch mit der großen Datei von der Asus Seite installieren.
Wenn du schon eine 4.4 drauf hast ist es ein Update ohne Reset, hast du aber noch 4.1 dann ist alles gelöscht.

Ja ich habe bereits die 4.4 drauf. aber mit dieser hab ich immer wieder Probleme. Wenn ich die große Datei von der Asus Seite nehme, installiert er dann die Rom komplett neu oder nur das was neu ist?
Bei Samsung zb kannst ja die Stock Rom per Odin komplett neu flashen und nicht nur updaten.
 
agostino79 schrieb:
Ja ich habe bereits die 4.4 drauf. aber mit dieser hab ich immer wieder Probleme. Wenn ich die große Datei von der Asus Seite nehme, installiert er dann die Rom komplett neu oder nur das was neu ist?
Bei Samsung zb kannst ja die Stock Rom per Odin komplett neu flashen und nicht nur updaten.

Kann da echt keiner was dazu sagen??
 
Ich weiss nicht, ich hatte mein PF in der Station als ich das Update inst. habe. Vielleicht hilft das was
 

Ähnliche Themen

danielmann
Antworten
0
Aufrufe
438
danielmann
danielmann
D
Antworten
0
Aufrufe
1.124
dcj99b
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.227
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten