KITKAT 4.4.2 Absturz Thread

• 160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also am Anfang wo das Update noch vom 03.10. war, hatte jeder die fehlerhafte RAR Datei und dies wurde von Asus mit dem Update vom 06.10. behoben.

Habe alle Fehlerquellen schon ausgeschlossen also meine SSD und meine SD-Karte, nur der Flashspeicher vom Handy kann ich schlecht ausschließen, außer jmd weiß wie ich den Überprüfen kann...

Achso diese GEschichte, ich dachte mit der Aktuellen XD

Genau die alte Geschichte xD

Den Flashpeicher des Handy kann man nicht auf Fehler überprüfen oder?

Hab wieder was Neues!

Mir ist jetzt bereits zwei Mal passiert, dass mein Handy keinen Empfang mehr hatte. Das passierte an Orten, wo es hätte passieren können: Zum Beispiel mitten im Wald. Das Problem war, dass es auch keine Verbindung gab, nachdem ich aus dem Wald raus bin. Flugmodus ein/aus hatte keinen Effekt. Erst nach einem Neustart hatte ich vier HSDPA-Balken wieder...

Neuen nervigen Fehler entdeckt.

Meistens benutze ich mein Handy in der Padfonestation. Wenn ich in der Station boote komme ich auf einen Lockscreen wo man normalerweise seinen Pin für die Simkarte eingibt. Nur erscheint dummerweise das Eingabefeld nicht. Ich komme auch auf keinen anderen Screen. Wenn ich dann das Handy aus der Station nehme erscheint das Eingabefeld mit meinem Homescreen. Als Launcher verwende ich meistens GoLauncher HD.

Ich will mein Handy über Fastboot wipen.
Aber wenn ich das Handy im Fastboot Modus anstecke kommt ich im Hardware Manager ein neues Device das heißt Android und schaffe es nicht den Treiber zu installieren.
Wo bekomme ich den her ?

Vielen dank für die schnelle antwort.
Habe alles gefunden und konnte das Handy im Normal Modus installieren.
Aber im Fastboot modus fehlt immer noch dieses "Android" device.
Und da geht der Treiber im ordner android nicht . :confused2::confused2::confused2:

Bitte brauche dringend diesen Treiber. Möchte das gerne heute noch abschließen.

sinus23 schrieb:
Von ASUS, wenn du dein Gerät in Normalmodus ansteckst, hast im explorer ein neues CD Laufwerk von ASUS, da sind die treiber.

oder Probierst dieses hier:
Universal ADB Treiber - Download - CHIP Handy Welt

Zuletzt bearbeitet:
Naja der Treibe im ASUS Laufwerk ist einADB Treiber, der von Chip ein universeller... versteh jetzt nicht ganz

Bekomme keine Verbindung im Fastboot modus hin.
bei der eingabe fastboot devices kommt nix.
Und ich glaube das liegt daran das ein treiber fehlt :confused2:

der universelle von chip geht auch nicht.

sinus23 schrieb:
Naja der Treibe im ASUS Laufwerk ist einADB Treiber, der von Chip ein universeller... versteh jetzt nicht ganz

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, ist bei mir genauso :( Komme auch nur bis zu diesem Punkt

Anhänge

• Android.JPG
    Android.JPG
    72 KB · Aufrufe: 269
Rechts klick Treiber aktualiseren und die ASUS Treiber auswählen... (die du zuvor auf dein PC kopierts hast)

Das geht nicht :unsure:

Hab das zich mal probiert.

sinus23 schrieb:
Rechts klick Treiber aktualiseren und die ASUS Treiber auswählen... (die du zuvor auf dein PC kopierts hast)

in dem Android SDK von Google, Allgemien Driver for FASTBOOT & ADB
Das was ich gepostet habe, beid en Treiber vom ASUS Laufwerk.
PCLink Software von ASUS
Via google suchen

Zurück
Oben Unten