Probleme nach Update

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nee, ich hatte das WW_10.12.3.130 drauf als das Update kam.

Eben nochmal gecheckt, die Version ist nach dem Update immer noch die Gleiche.

Das soll jemand verstehen

Dr. Locker schrieb:
[

Hast Du zwischenzeitlich irgendwas geändert? Bei mir besteht die Problematik weiterhin.

Was hast Du probiert? Zu updaten? Die Fehlermeldung kann schon durch die fehlende Datei verursacht werden, die gepatched werden soll.

eben nicht, ging einfach wieder. allerdings hat das fone eben einen "kurzen" neustart gemacht, asus logo war kurz zu sehen, sim musste danach nicht entsperrt werden und taskmanager funzt wieder nicht mehr...komische sache das...

• Danke
Reaktionen: Dr. Locker
Quatsch, wenn du die Firmware einfach drüber spielst ist alles noch vorhanden nur root ist weg. Mach ich immer so weil meine Updates übers patchen immer fehlschlagen.
Das neueste werde ich nicht installieren da keine Veränderungen bekannt und bisher mehr Fehlermeldungen von euch berichtet werden.

• Danke
Reaktionen: thomas.rohmann
Phil Lynott schrieb:
Quatsch, wenn du die Firmware einfach drüber spielst ist alles noch vorhanden nur root ist weg.

Was Herr Dr. meinte war, dass die von mir deinstallierten Apps wieder da sind

Genau, Du hast mich absolut richtig verstanden

Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:

whitetrash138 schrieb:
...und taskmanager funzt wieder nicht mehr...komische sache das...

Hast Du Root?

Evtl. mal den Cache löschen...

Dr. Locker schrieb:
Genau, Du hast mich absolut richtig verstanden

Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:

Hast Du Root?

Evtl. mal den Cache löschen...

nönö, bei mir ist alles original, cache hatte ich auch schonmal gelöscht, bringt nigges

Dann bleibt wohl doch nur noch das Warten aufs nächste Update.

Jedenfalls hab ich im moment keine Idee...

icke och nich...grrr

Hallo
Komme vom LG G3...
Hab seit gestern das A86 ...
Bei mir ging die Rechte taste a nimmer...
Zweimal neustart...nun geht sein wieder...
Seltsam aber war..
Schon sein cooles Teilchen..
Aber an den Akku muss ich mich erst gewöhnen.
Ansonsten passt das :)
MfG

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Zu früh gefreut :(
Nun geht's wieder nimmer...
Komisch..aber ned so der weltuntergang.
Mfg

Also bei mir geht alles weiterhin wie gewohnt nach dem Update. Was genau geändert wurde weiß ich aber nicht. Aber ist schon ein tolles Bundle, und bei mir keine Mäzchen oder Problemchen seit Dez 2013.

hmm, hab nun WW_10.12.3.130 vom ASUS Server gezogen und drüber geflasht, der Update wurde mir nicht mehr angezeigt, war anscheinend schon in der Firmware enthalten, die war ja auch vom 14/07/14; das PRoblem mit dem Taskmanager hab ich nun auch :sad:, gibt's schon Ideen dazu? hab allerdings gerootet, XPosedFramework und XposedRecentTasks drauf

Der ursprüngliche Beitrag von 09:00 Uhr wurde um 09:01 Uhr ergänzt:

kleiner Update: nach einem Reboot ging es nun, ob das nun dauerhaft ist, wer weiss....

Ich hab schon mehrere Reboots hinter mir, der Taskmanager geht nach wie vor nicht

Warte weiter aufs nächste Update

versuch doch mal in den Einstellungen -> Asus Benutzereinstellungen->Schluesseleinstellung das Verhalten zu ändern, das hatte ich auch gemacht, vielleicht war es ja das....

• Danke
Reaktionen: Dr. Locker
Danke für den Tip.

Leider keine Änderung bei mir

Guten Morgen meine Padfonekollegen. :tongue:

Habe seit dem Update gestern abend die selben Probleme mit der Tasktaste. Allerdings nur, wenn sich das Phone im Tablet befindet und auch, wenn es dort wieder entfernt wird. Dem Asus Support ist das nicht bekannt. :lol:

AABER! Ein freundlicher Mitarbeiter sagte mit auf meine Frage hin, dass wohl schon für Juli ein Update auf 4.4 geplant ist. Eigentlich fürs A80... aber das 86er wird wohl auch dabei sein. DAS LÄSST DOCH HOFFEN, ODER?! :biggrin:

Klappstuhl1980 schrieb:
Guten Morgen meine Padfonekollegen. :tongue:

Habe seit dem Update gestern abend die selben Probleme mit der Tasktaste. Allerdings nur, wenn sich das Phone im Tablet befindet und auch, wenn es dort wieder entfernt wird. Dem Asus Support ist das nicht bekannt. :lol:

AABER! Ein freundlicher Mitarbeiter sagte mit auf meine Frage hin, dass wohl schon für Juli ein Update auf 4.4 geplant ist. Eigentlich fürs A80... aber das 86er wird wohl auch dabei sein. DAS LÄSST DOCH HOFFEN, ODER?! :biggrin:

hehe, Problem nicht bekannt...da sag' ich mal nix dazu... Update auf 4.4 im Juli klingt gut!!! Könnte aber auch Hinhaltetaktik sein ^^

Vor allem ist der Juli fast schon rum. Dann aber beeilung

Hallo Zusammen

Hab mich extra angemeldet, auch ich habe Probleme mit den Zuletzt geöffneten Apps, genau wie der Schnellzugriff per Home Button, nach einstecken ins Tablet = Neustart erforderlich.
der Support war sehr Hilfreich, Einen Reset Durchführen :winki: wahnnsinig Witztig sonst muss ich es Einschicken, ausser Geld gekostet, hat es mir nichts eingebracht auf einen Reset bin ich nicht all zu scharf.
Hat wohl Keiner Neuere Infos über das Update auf 4.4 ?

Trainlord

Also ich find das mit der Taste echt ärgerlich... aber bevor ichs alles wieder neu machen muss, warte ich jetzt auf 4.4. Dann muss ich eh alles wieder neu machen. Hab den Support erneut angerufen und gesagt, dass ich in mehreren Foren das selbe Problem endeckt habe und hoffe auf ein baldiges kleines Update zu dieser Problematik. Aber den Stress mit Neuaufsetzen tu ich mir nicht an. :sad:

LG

Dann werde ich wohl des Update erstmal nicht machen^^

Zum Thema 4.4.x:

ASUS Deutschland Facebook schrieb:
Hallo Christian,
das New Padfone erhält das Android 4.4 ("KitKat") Update im 3. Quartal 2014.
Viele Grüße
Dein ASUS Deutschland Team

Zurück
Oben Unten