A
ARogin
Neues Mitglied
- 2
Also ich hatte heute ein kleines Upadte(14,3mb)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
whitetrash138 schrieb:hallöchen erstmal zusammen. musst mich hier mal anmelden, weil ich seit dem update heute meinen taskmanager nicht mehr starten kann...wenn der rechte button taskmanager heisst ^^ egal ob fone oder pad modus, es passiert einfach original nix, wenn ich drauftippe. hat jemand ne idee oder muss ich erstmal nen reset durchführen?
Mike S. schrieb:Hast du mal das Padfone neu gestartet?
Bei mir hat nach dem Update der Touchscreen nicht richtig funktioniert. Nach dem Neustart war das weg und es funktioniert wieder einwandfrei.
whitetrash138 schrieb:...weil ich seit dem update heute meinen taskmanager nicht mehr starten kann...wenn der rechte button taskmanager heisst ^^ ...
whitetrash138 schrieb:...der Taskmanager funzt bei mir wieder, ..
thomas.rohmann schrieb:hmm, hab jetzt gerade auch probiert, hab aber einen Fehler bekommen:
assert failed apply_patch_check("/system/app/AOLink.odex")
soweit ich mich erinnere, hatte ich den Kram teilweise deinstalliert, hatte das jemand von euch auch?
genau, hab das Update runtergeladen und wollte den Patch ausführen; mein Gerät ist aber gerootet, mit der App Deinstallieren hatte ich einiges runtergeschmissen; kann der Update irgendwo runtergeladen werden? Ich krieg jetzt das Update nicht mehr angezeigt....Was hast Du probiert?