SD Karten Problem

F

fussel01

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich hatte in meinem Infinity eine 64 GB Sandisk Ultra Karte im Gebrauch. Nun lief plötzlich meine Galerie nicht mehr und ich hatte probleme beim Zugriff auf die Karte. Also Karte raus , alles was drauf war gesichert und neu Formatieren. Aber Pustekuchen , ich bekomme die Karte nicht mehr formatiert. "Windows konnte die Formatierung nicht beenden" wird mir gemeldet. Egal ob ich Schnellformatierung oder normale Formatierung versuche. Es ist auch egal welches System ich beim formatieren wähle. Jetzt ist es sogar so, wenn ich die Karte im Leser am USB Port einstecke zeigt er mir Wechseldatenträger "E" an. Aber wenn ich darauf klicke sagt er dass sich kein Datenträger darin befinde. Weiss jemand wie ich das Teil wiederbeleben kann oder muss ich die Karte wieder an Amazon zurücksenden ? Oder gibt es eine möglichkeit die Karte im Infinity zu formatieren ?

MfG
Fussel01
 
Hallo fussel01,

Das Thema kommt leider gar nicht so selten vor.
Schau dir mal diesen Thread an, wo ich etwas dazu geschrieben habe. Anderes Gerät, aber gleiches oder zumindest sehr ähnliches Problem:

Sd karte unerwartet entfernt


MfG Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
  • tuadesnet
Antworten
1
Aufrufe
2.132
autbego
autbego
H
  • Hamma_Kawula
Antworten
1
Aufrufe
3.097
cpushreder
cpushreder
QueensDread
Antworten
3
Aufrufe
2.000
dc_01
dc_01
Zurück
Oben Unten