Update installiert, bei Asus bleibt es hängen

Ja, das neue Update laden, auf das Tablet packen und neu starten. Funktionierte eben einwandfrei.
 
Hi Leute mal eine andere Sache wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das wir für unser Gerät kitkat bekommen oder ist schon was am munkeln ?
 
bevor mein TF701T mit diesem unglücklichen Update verunglückt ist, hatte ich durch ein OTA im Dezember 4.4. d'rauf
 
Wie das ????? Hatte vor dem Unglücksupdate 4.3 und auch jetzt wieder mir würde noch nicht mal 4.4 per ota angeboten
 
  • Danke
Reaktionen: Nostix
@franziskus: bitte dringend den updatelink posten! :D
 
Das kam per OTA
 
Das kann nicht sein.
Vielleicht hast du dich einfach verlesen.
 
Ernsthaft?
 
franziskus schrieb:
bevor mein TF701T mit diesem unglücklichen Update verunglückt ist, hatte ich durch ein OTA im Dezember 4.4. d'rauf

Ohne dich kränken zu wollen das kann ich mir schwer vorstellen
 
Hätte ich das gewusst, hätte ich einen Screenshot gemacht
 
4.4 wird definitiv kommen, ich hoffe was nicht wieder kommt ist ein unausgereiftes update was die Kiste stucken lässt :thumbsup:

ASUS ist mit dem Updateintervall recht flott, wobei man auch bedenken muss, dass die T100 sich wohl wesentlich besser verkaufen als die Androiden und man bei denen OS Zyclen Unabhängiger ist.

Das TD300 ist natürlich auch sehr geil ;) weil noch unabhängiger (win8.1 und Android) aber vllt. portet mal irgendwer ein Win8.1 auf ein ASUS Gerät? Vermutlich gibts da aber Lizenzprobleme

Grüße
aVa
 
Hallo, bin neu im Forum und hoffe auf Hilfe.Habe mit meinem TF701T ebenfalls das Updateproblem gehabt. Habe Recovery auf Werkseinstellungen durchgeführt und sitze jetzt auf Version 4.2.2. Ich bekomme das aktuelle Update vom 6.1.14 einfach nicht drauf. Bin kein großer Computerspezialist, versuche mich aber einzulesen. Dank eures Forums! Also, Update runterladen, entpacken und extrahieren, neustarten. Es tut sich nichts. Muss ich noch einen Schritt aktivieren? Habe das Problem, dass mein Touchpad und damit die Maus immer nachdem das Tab in Ruhezustand gegangen ist, ausfällt. Antwort vom Support: Aktuelle Firmware runterladen, ja und das schaff ich nicht! Erneute Antwort: Tab zur Reparatur einschicken. Will es aber doch noch mal probieren bevor ich das Tab zu Amazon zurückschicke.
 
Hey Fuzzy. Ich dachte hier irgendwie an ein "dualboot" per Bootloader für das TF701, genauer dann Win8.1 von SD booten und Android von NAND ... sowas in der Richtung, aber da braucht man schon eine 64GB Karte für Win8 sonst lohnt es sich nicht, wenn ich da an das T100 mit 32GB denke. Warum schreibe ich sowas, ich hatte eine Zeit lang auf dem HTC Leo eben Windows & Android paralleel am laufen, dass war wirklich Klasse, sowas wäre für ein Tablet absolut geil.

Ich würd mir sogar ne Lizenz direkt dafür bei Microsoft kaufen, krank oder? Beim TD300 passt mir das Display ganz und garnicht, dann lieber das Medion Transformer Teil aber das hat wieder kein Android... wobei man Android dank Bluestack ja bald vollständig emulieren können soll :thumbsup: am coolsten wäre also ein NAND Flash für das TF701 mit Win8.1 UND darauf dann Android emuliert *lol

@ÜFÜF61 hast du es hinbekommen? Ist relativ vernünftig erklärt in Englisch und Deutsch n paar Seiten weiter vorn hier im Thread, und funktioniert auch bei allen, bisher kam keine Rückmeldung das es wo nicht ging (ausser die betroffenen kommen nur mit dem TF701 ins Netz was ich mal ausschliessen würde)

Grüße
aVa
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir immer noch nicht klar ist... Ich habe nach dem wipe 4.2.2. auf dem Tablet und will jetzt die 4.3.. Kann ich gleich den 10.26.1.18 update machen oder erst die Version V10.26.1.7 installieren :confused2:???
 
@himbeereis: das sollte an sich möglich sein - wenn es nicht klappen sollte, kannst du ja immer noch über 10.26.1.7 gehen...
 
Wurde das 10.26.1.18 von Asus zurückgezogen oder warum findet mein Tablet (Stand 10.26.1.7) das .18-Update nicht wenn ich danach suche?
 
Kann man jetzt das Update wieder per OTA laufen lassen? Oder wird es abstürzen?
 
avalance schrieb:
Hey Fuzzy. Ich dachte hier irgendwie an ein "dualboot" per Bootloader für das TF701, genauer dann Win8.1 von SD booten und Android von NAND ... sowas in der Richtung, aber da braucht man schon eine 64GB Karte für Win8 sonst lohnt es sich nicht, wenn ich da an das T100 mit 32GB denke.

Das wird nie passieren, denn es gibt kein Windows für ARM-Geräte. Das unselige und unnütze Windows RT mal ausgenommen, aber das vereint ja nur das schlechteste aus beiden Welten.
 

Ähnliche Themen

Ilsasta
  • Ilsasta
Antworten
0
Aufrufe
2.528
Ilsasta
Ilsasta
A
Antworten
5
Aufrufe
2.837
uli-haas
U
L
Antworten
2
Aufrufe
3.926
Luna65
L
Zurück
Oben Unten