fuzzy59
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
sobald ich den Namen ähnlich auf 4.3 ändere
hä!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sobald ich den Namen ähnlich auf 4.3 ändere
c-p schrieb:@rebirther: das "neue" 18er update ist auch ein 4.3 , nur eben gefixt (siehe Bild in meinem letzten Post) . Wenn du das schon drauf hast , tut sich da nix mehr. Wenn du noch das "alte" 17er 4.3 hast sollte es eigentlich wie beschrieben mit der fat 32 sd im tablet klappen.
Notfalls ginge noch der Wipe auf 4.2.2 zurück , aber ohne Probleme würd ich das nicht machen.
Grüße C-P
c-p schrieb:@rebirther: das "neue" 18er update ist auch ein 4.3 , nur eben gefixt (siehe Bild in meinem letzten Post) . Wenn du das schon drauf hast , tut sich da nix mehr. ...
rekit schrieb:Hallo,
ich habe jetzt seit Freitag das Tablet und möchte ein Update auf 4.3 durchführen.
Habe auf meinem Tablet noch die alte Version: V10.14.1.47 - 20131022 drauf.
Kann mir jetzt bitte jemand erklären, welches Update ich genau laden muss und wie genau läuft die Neuinstallation?
Vielen Dank!
Ach so, fast vergessen zu erwähnen. Ich verliere ständig in sporadischen Abständen kurzzeitig die Verbindung zur meiner Fritz.Box 7390. Habe sonnst mit keinem anderen Gerät Probleme. Habe 4 Smartphones, 1x Fernsehen, 1 x Drucker, 1x Receiver, 2 x Laptop und diverse. Woran kann es liegen?
agent-x schrieb:Hi,
hab auch die Fritz Box 7390. Mit dem WLAN hab ich noch nie Probleme gehabt. Im GegenteilAktuelle Version auf der Box?
Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App
agent-x schrieb:Hi,
hab auch die Fritz Box 7390. Mit dem WLAN hab ich noch nie Probleme gehabt. Im GegenteilAktuelle Version auf der Box?
Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App
Ich bin die ganze Woche Beruflich unterwegs, deshalb kann ich es nur am Wochenende die Ver. 4.3 aufspielen und austesten.Barnabass AW: Update installiert, bei Asus bleibt es hängen
@rekit ich verliere auch zu unserer fritzbox sporadisch die verbindung !