>> Kleine Fragen zum ASUS Transformer Pad TF300

Also meine 1TB 2,5" USB 3.0 Festplatte von Toshiba so wie mein 32GB USB 3.0 Stick von Poppstar werden auf Anhieb erkannt, abspielen von Videos oder auf Dateien zugreifen geht wunderbar.
 
Hallo,
seit gestern bin ich stolzer besitzer eines tf 300.
kann mir jemand sagen wie mann die app verknüpfungen auf dem desktop löscht ,ohne die app zu deinsatlieren? geht das überhaupt?
 
Auf das App drücken und halten, dann kommt am oberen Rand der Mülleimer. Das löscht die App vom Desktop, aber wird nicht deinstalliert.
 
mat76 schrieb:
Auf das App drücken und halten, dann kommt am oberen Rand der Mülleimer. Das löscht die App vom Desktop, aber wird nicht deinstalliert.

habs geschnallt.....merci:smile::smile:
 
Habe mir jetzt auch Das TF300T bei Amazon bestellt.

Wie sieht eigentlich die Originalverpackung aus? ist die Verpackungen des Gerätes in Kunststofffolie eingeschweißt?

andreut
 
Ja ist in Folie eingeschweist gewesen bei mir! Auch von Amazon.
 
Bei meinem vom MM war es auch in Folie eingeschweist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Mr.Goro & Marcel330d

Danke für eure Infos! :scared:

aendreut
 
Gibt es eine Moeglichkeit, die verwendete Tastatur automatisch umzuschalten, wenn man das Tablet ins Dock steckt? Also wenn man es als Tablet verwendet, benutzt man eine Tastatur von einem Drittanbieter, wenn man die Tastatur anschliesst schaltet es automatisch auf die Asus-Tastatur um, damit alles funktioniert. Gibt es dafuer vll ne App? Irgendwas was fuers Prime entwickelt wurde vielleicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:27 Uhr ergänzt:

Ok, ich haette besser suchen sollen: Hier finden sich Loesungen fuer das Prime, die ich spaeter mal ausprobieren werde :

https://www.android-hilfe.de/forum/...omatisch-wechseln-bei-dock-undock.209021.html
 
ich habe auch mal eine frage und zwar wird bei euch bei der orginalen Akkuverbrauchs anzeige die einzeln Verbraucher wie Display Apps..... usw. angezeigt bei mir nämlich nicht nur die komplette on time keine details das ist echt doof!
 
Wenn Du auf die Grafik tippst, erscheinen auch die einzelnen Verbraucher

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
keine Daten zu Akkuverbrauch steht bei ja man auf die grafik klicken aber dort steht doch nichts was mich interessiert, ich will Display on time in Stunden Minuten Sekunden usw. also sieht du das alles auch nicht entnehme ich deiner Antwort
 
tinok schrieb:
keine Daten zu Akkuverbrauch steht bei ja man auf die grafik klicken aber dort steht doch nichts was mich interessiert, ich will Display on time in Stunden Minuten Sekunden usw. also sieht du das alles auch nicht entnehme ich deiner Antwort

Steht bei mir auch da. Bug in der Firmware?
Naja, dass ich nehme eh Better Battery Stats...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

hab mit meinem TF300 folgendes Problem: die Wlan Geschwindigkeit wird immer mit 65 Mbit angezeigt, mein Notebook verbindet sich an gleicher Stelle mit 300Mbit. Woran könnte das liegen?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Das liegt am verbauten WLAN Chip. Die Leistung ist da auf ca. 65 MBit begrenzt, ich habe nur einmal gelesen, dass einer über 70 MBit erreicht hätte. Ist beim Transformer Prime das gleiche.
 
  • Danke
Reaktionen: palmm515
Habe mein Pad gestern erstmals über HDMI an den Fernseher angeschlossen.
Ich hatte gelesen, dass das Pad über HDMI FullHD ausgeben kann. Mein Fernseher hat aber nur 720p angezeigt.

Kann man das eventuell einstellen?

Was man wohl nicht einstellen kann, ist dass man das Display des Pads ausstellen kann, während über HDMI übertragen wird. D.h. man kann das Pad auch nicht zusammenklappen, während man einen Film guckt.

Ich weiß nicht, ob das auch alles zutrifft, wenn man irgendwelche Mediaplayer nutzt. Ich habe gestern jedenfalls eine Sendung über die ZDF-Mediathek im Browser gesehen und da war es leider so wie beschrieben.
 
Kennt jemand eine Möglichkeit, das Gerät "richtig" per USB an zu schliessen,dass es von Windows wie eine gewöhnliche Festplatte behandelt wird? Ich weiss vom sgs2 dass es dort per USB-Stick debbugig funktioniert...
 
Benutze zur Zeit den Google-Chrome-Browser, weil mit diesem mein Strato-Webmailer, Communicator 4.0 bisher am besten funktioniert.
Allerdings gibt es da ein Problem mit der Eingabe von Umlauten - sie erscheinen einfach nicht, aber das ß ist z. B. normal einzugeben, wenn ich die angedockte Tastatur benutze
Nutze ich nur das Tablet, geht es ohne Probleme.
Hat jemand eine Erklaerung oder gar Loesung fuer dieses Problem?
Uebrigens laufts mit Firefox fuer Android noch uebler.

aendreut
 
Zuletzt bearbeitet:
ozman schrieb:
Kennt jemand eine Möglichkeit, das Gerät "richtig" per USB an zu schliessen,dass es von Windows wie eine gewöhnliche Festplatte behandelt wird? Ich weiss vom sgs2 dass es dort per USB-Stick debbugig funktioniert...

Funktioniert beim TF300T eigentlich genau so.

aendreut schrieb:
Benutze zur Zeit den Google-Chrome-Browser, weil mit diesem mein Strato-Webmailer, Communicator 4.0 bisher am besten funktioniert.
Allerdings gibt es da ein Problem mit der Eingabe von Umlauten - sie erscheinen einfach nicht, aber das ß ist z. B. normal einzugeben, wenn ich die angedockte Tastatur benutze
Nutze ich nur das Tablet, geht es ohne Probleme.
Hat jemand eine Erklaerung oder gar Loesung fuer dieses Problem?
Uebrigens laufts mit Firefox fuer Android noch uebler.

aendreut

Ja, das habe ich auch schon festgestellt. Allerdings mit allen Umlauten und auch nicht immer.
Manchmal reicht es das Dock neu zu verbinden, manchmal auch erst nach einem Neustart.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich den Transformer an mein Windows PC anschließen, die dann wird dieser als Mediagerät erkannt... Selbst wenn ich das USb-Debugging einschalte, ändert sich nichts. Klar ich kann Daten verschieben, aber eben nicht wie ne normale externe HDD. Ich habe eben es eben nochmal mit und ohne Dock probiert, keine Veränderung.

@ aendreut

benutzt du die normale Asus Tastatur (Soft-Keyboard)?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Rowenta
R
J
Antworten
0
Aufrufe
1.634
jolle23
J
Zurück
Oben Unten