>> Kleine Fragen zum ASUS Transformer Pad TF300

Hat jemand von euch eine ahnung wo man, abgesehen vom ausland ein Display panel für das ASUS tf300 bekommt? Meins ist leider gebrochen (also nciht das Glas sondern das panel dahinter)...
 
Idroit schrieb:
Pluspunkte:
- MicroSD-Slot im Tab (offiziell 32 GB, ich hab 64 drin)
.......

kannste mal bitte die marke und bezeichnung hier posten ?
Währe genau passig für meine mp3 und videos :love:

greetz andy

Der ursprüngliche Beitrag von 16:20 Uhr wurde um 16:29 Uhr ergänzt:

Daniel2606 schrieb:
Hat jemand von euch eine ahnung wo man, abgesehen vom ausland ein Display panel für das ASUS tf300 bekommt? Meins ist leider gebrochen (also nciht das Glas sondern das panel dahinter)...

Hm vieleicht bekommste das da Asus Transformer Pad TF300T Akku, Adapter und Zubehör - ReplaceDirect.de habe mal TF300T gewählt gibt aber für mehre TF300 ;) wenn nixs findes frag dort mal nach :thumbsup:

greetz andy
 
andyw890i schrieb:
kannste mal bitte die marke und bezeichnung hier posten ?
SanDisk Ultra, 64 GB micro XC 1 (oder isses ein I?)
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Kann ich eigentlich mit dem Touchpad iwie scrollen? Weiß gar nicht so recht wie ich z.B. im Browser weiter nach unten kommen soll?
Kann ich verlinkte Seite auch iwie in einem neuen Tab öffnen? Am normalen PC geht das über Rechtsklick und dann in neuem Tab öffnen oder mit einem Klick auf das Mausrad.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
scrollen kannst du, indem du zb den zeige und mittelfinger aufs tochpad (übereinander) legst und dann runterziehst.
fiel mir auch erst vor ein paar tagen auf.

lg

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
-alpha- schrieb:
Kann ich eigentlich mit dem Touchpad iwie scrollen? Weiß gar nicht so recht wie ich z.B. im Browser weiter nach unten kommen soll?
Kann ich verlinkte Seite auch iwie in einem neuen Tab öffnen? Am normalen PC geht das über Rechtsklick und dann in neuem Tab öffnen oder mit einem Klick auf das Mausrad.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App

Ja das geht lange auf den link drücken dann kommt fenster zb. im neuen fenster öffnen
srollen entweder mit angeschlossner maus am dock oder die pfeiltasten am dock.

greetz andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Pipolino schrieb:
scrollen kannst du, indem du zb den zeige und mittelfinger aufs tochpad (übereinander) legst und dann runterziehst.
fiel mir auch erst vor ein paar tagen auf.

lg

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Oder die Pfeil Tasten nutzen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

wollte nur mal fragen, ob es jetzt noch Sinn macht das TF300 zu kaufen?

Ist ein Cyanogen Mod mit Android 5 zu erwarten oder packt es das leistungsmäßig nicht.

Taugt das Display auch für eBooks und PDFs?
 
Ist ein Cyanogen Mod mit Android 5 zu erwarten oder packt es das leistungsmäßig nicht.

man kann noch keine aussage zu den specks von 5 machen und ob es das packt oder nicht wenn 5 noch nicht mal draußen ist ..

aber vermutlich wird das schon gehen ..
 
Schrumpelhut schrieb:
Taugt das Display auch für eBooks und PDFs?

ja, das tut es absolut. lese jeden abend damit und auch für office programme (word,excel) benutze ich es. bis auf die tatsache, dass die office apps nicht den vollen funktionsumfang haben, wie man ihn von microsoft office kennt, läuft alles einwandfrei.
für den mangelenden funktionsumfang der office-apps kann allerdings das tf300t nichts :))

lg

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Habe gerade eine Micro-SD Karte in das Pad gesteckt. Jedoch wird sie im Dateimanager und unter Einstellungen -> Speicher gar nicht angezeigt. Immer nur der interne Speicher.
Am PC funktioniert die Karte ohne Probleme. Habe auch schonmal 2 Dateien drauf gemacht und das Pad 2 mal neu gestartet. Muss ich sonst noch was beachten?
Ist eine 32GB Karte class10 von Transcend
 
Exakte Bezeichnung?
 
Vermute du haste die karte im pc mit ntfs formatiert.
Fat 32 dann klappt es bestens.

greetz andy
 
Ist ein Adapter dabei.
- Geht die im Laptop/PC?
- Geht eine andere Micro-Karte im Tablet?
- Kannst Du - USB-Kabel zum PC gekoppelt - drauf zugreifen?
 
Habe gerade das Update auf 4.2 durchgeführt jetzt erkennt er die Karte auf einmal :thumbup: komisch.. die Karte war die ganze Zeit Fat32 formatiert.

Kann ich iwie den Hinweis oben links ausblenden, dass die Karte eingelegt ist?
 
-alpha- schrieb:
Habe gerade das Update auf 4.2 durchgeführt
So, jetzt reichts!

Wo ist nochmal die genaue Anleitung zum rooten und das 4.2.2 aufzuspielen? - Ich warte jetzt schon fast nen Monat .....
 
-alpha- schrieb:
Kann ich iwie den Hinweis oben links ausblenden, dass die Karte eingelegt ist?

also beim clean rom gibts dafür meines erachtens nen Mod, wird aber bestimmt nur mit einem gerooteten und freigeschalteten gerät gehen...
 
  • Danke
Reaktionen: -alpha-

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.352
Rowenta
R
J
Antworten
0
Aufrufe
1.651
jolle23
J
Zurück
Oben Unten