Asus Zenfone 9 Gerüchte Leaks Spekulationen

Schade das der Akku "nur" 4.300mAh haben soll. Interessant wäre noch der zweite Kamera-Sensor. Hoffentlich ist es kein JN1 wie bei anderen, sondern auch ein IMX766.
 
hmm
also ich besitze noch ein Galaxy S22 und das hat einen 3700 mAh Akku und ich komme damit klar .
Wenn ASUS gute Arbeit leistet dann sollten 4300 mAh bei dem kleinen Gerät völlig ausreichen
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
... schönes Ding!
 
Habe gerade auf Twitter gelesen das das Backcover vom Zenfone 9 aus so einem ultra harten Kunststoff sein soll .
Ich finde das erstmal nicht schlimm.
Wenn das alles stimmig ist, warum nicht
Scheint also eher in Richtung Rugged Phone zu gehen

edit: Ich meine outdoorfähig im eleganten Gewandt 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, ZiegevonNebenan, Observer und 2 andere
Sehr, sehr gut! Kein Glas.
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
Das hat so ein indischer Leaker geschrieben,
wir werden ja spätestens nächsten Donnerstag erfahren ob es auch so ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: ahlutum, Rusty Nail, Jance Armstrong und 3 andere
Kein wireless charging, unglaublich
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Eine Variante mit der genialen Flipkamera fehlt auch. Die möchte ich nicht missen.
 
Argh :(
Ich behalte das P5 so lange bis es auseinander fällt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZiegevonNebenan bescheuert für den preis. Regt ehrlich einen auf. Es gibt kein kompaktes Gerät das wireless charging kann und ein flachea dispay hat. Werde daher noch mein p5 behalten müssen. Da beneide ich apple.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@alexandre ich auch. Wollte xiaomi 12 holen hat leider curved display und gegen Wasser naja, jetzt warte ich mal auf das oneplus 10t.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stuttgart

Samsung Galaxy S22
 
@Jance Armstrong hatte ich schon als snapi version. Tolles Gerät, akku leider nicht ao doll.
 
hungryeinstein schrieb:
Eine Variante mit der genialen Flipkamera fehlt auch. Die möchte ich nicht missen.
Da warte ich auch schon ganz gespannt auf Infos.
 
Hier bin ich wirklich sprachlos... LG und Sony könnten das nicht besser versauen
 
. . . . na, na, na: LG schickt mir immer noch Updates😃
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
Viel interessanter als den von @alexandre verlinkten Preis finde ich ja die Abmessungen (Kenner wissen, warum :sleep:)

"It will be relatively small by today’s standards, but not all that small. It measures 146.6 x 68.2 x 9.45mm and weighing 165g, fractionally smaller than the Zenfone 8. For comparison, the same numbers for the Galaxy S22 read 146 x 70.6 x 7.6mm and 167g."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer, ahlutum und Jance Armstrong
zenfone-9-gigantti-1-1-1024x582.jpg
Hups Gigantti! ASUS Zenfone 9 -puhelimen julkaisu meni pilalle kaiken paljastuttua verkkokaupasta päiviä etukäteen
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und Jance Armstrong

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
285
alexandre
A
N
  • No2Racism
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
8.743
Jance Armstrong
Jance Armstrong
komolze
Antworten
76
Aufrufe
4.619
SirRobin
SirRobin
Zurück
Oben Unten