Asus Zenfone 9 Gerüchte Leaks Spekulationen

Die Akkutests wundern mich auch etwas. 108h bei gsmarena und die stellen das als beinahe Referenz dar!?

Scheint aber auf jeden Fall ausdauernd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte gerne eure Berichte ab 🙂 noch hänge ich an meinem Kernschrottgerät 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Jance Armstrong
Ich habe mich für blau entschieden aber das gibt es mit 8/256 gb offensichtlich nicht 😡
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Wohl verfügbar ab dem 15.8., zusammen mit dem CX 1 triggert mich das schon.....
Aber Asus schreibt, dass sie mit UPS versenden - und da bin ich leider maximal dagegen. Aus eigener schmerzhafter Erfahrung. Mal schauen, ab wann Amazon geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
UPS geht gar nicht !
Mit denen ging schon mal ein IPhone für mich flöten !

Ich mache das auch so, wenn bei Amazon oder im MediaMarkt verfügbar dann bestelle ich es dort !
Habe ja noch mein Kernschrottgerät und so weiter 😂

Also die 8/128 gb gibt es in blau, weiß, rot und schwarz
8/256 gb nur in schwarz und weiß
16/256 gb nur schwarz

bisher ist auch nichts anderes geplant habe ich gelesen .
Die schwarzen und weißen Geräte sind ab 15.08. verfügbar
und die anderen Farben ab dem 29.08.

Eigentlich reichen mir 8/128 gb
ich habe das Flip 3 und das S22 mit 256 gb und auf den Geräten sind knapp 70 gb belegt 🤔
Ich muss halt den Kompromiss machen weil ich das Zenfone 9 in blau haben möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Dave2d auf YouTube kostet die Basisversion in den USA 699 USD...
 
jop, da kommen dann noch die Steuern drauf also in etwa gleich
 
jepp
und dann kommt es noch darauf an in welchem Staat man es oder was kauft 😏
Ich glaube NewYork sind es knapp 9 % SaleTax

Egal
ich kaufe da nie Elektronik weil man das bei der Einfuhr in die EU auch noch versteuern muss !

Zum Zenfone 9
ich glaube ich bestelle es doch in weiß 8/256 gb 🤔
 
Der Wiederverkaufswert ist bei einem Asus wahrscheinlich sowieso nicht besonders hoch. Ob der potentielle Käufer dann "noch weniger" zahlt weil die 2 Jahre Updates rum sind würde ich bezweifeln.
Ich finde das Zenfone 9 ist endlich mal wieder ein kompaktes Gerät mit sehr guter Technik UND tollem Design.
Die einzige Schwäche ist in meinen Augen die Kamera bei den Fotos. Dafür sind die Videos wohl sehr gut. Da ich meine Tiere mehr filme als fotografiere passt das für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB, Boz33 und komolze
Sehr interessantes Gerät. Da ich mit meinem S22 nicht zufrieden bin schau ich mich nach Alternativen um. Klein und leicht sollte es sein. Xiaomi X12 geht wieder zurück, da es keine Gestensteuerung mit Alternativlaunchern erlaubt. Bisherige Reviews sehen gut aus. Hab mir mal den Preisverfall vom Zenfone 8 angeschaut. Viel war da nicht drin. Also jetzt bestellen und das Chromebook abstauben oder 4-6 Wochen warten?
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33
warten!
Jetzt bestellen und vielleicht ist das Chromebook schon vergeben, auch ärgerlich.
 
Also mich juckt es auch in den Fingern, grade wegen dem Chromebook, wodurch man ja durch den Verkauf keine 799 - 849 EUR mehr zahlt. Was mich wundert ist, dass man sich seit dem 08.08. registrieren kann, aber das Phone ja erst am 15.08. verkauft wird. Oder gilt das nur in Deutschland und in anderen Ländern, kann man das Zen 9 schon erwerben?

EDIT:

Frage beantwortet, die Vorbestellergeräte sind wohl schon unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mich auch. Vor allem könnte ich das Chromebook tatsächlich verwenden und mein Tab S8plus verkaufen.
 
Steht denn da irgendwo "solange Vorrat reicht?" bei den Chromebooks? Ich bin ehrlich gesagt auch hin und hergerissen mit dem Zenfone 9 mein Xperia 1 III abzulösen. Im Grunde habe ich über viele Jahre schon Sony und mal was neues würde mir gefallen. Zumal die Größe einfach toll ist und ich das Xperia sicher noch zu nem guten Preis verkaufen könnte...
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und Pixel1MB
Ich habs jetzt bestellt. 256GB in schwarz. Mal sehen, wann es kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Kazama
Ja das steht da. :)
 

Anhänge

  • AH.PNG
    AH.PNG
    189,3 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Ich denke, wann man jetzt bestellt, wird man schon eins bekommen....
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Was bedeutete denn der zweite Satz, dass das Chromebook seperat zu aktivieren ist?
 
@Kazama,
sobald du dein Zenfone 9 hast musst du dieses mit IMEI registrieren.
Erst dann wirst du für das Chromebook angenommen.
Die Bestellung alleine bringt dir nix
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama und tovaxxx
Das CX1 von Asus ist ein ganz nettes Spielzeug. Aber ich glaube, mehr nicht...
Ich hatte Mal ein ähnliches in der Preisklasse. Für genau einen Tag. 😔
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
283
alexandre
A
N
  • No2Racism
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
8.727
Jance Armstrong
Jance Armstrong
komolze
Antworten
76
Aufrufe
4.610
SirRobin
SirRobin
Zurück
Oben Unten