Asus Zenfone 9 Gerüchte Leaks Spekulationen

Wireless charging oder kompakte Ausmaße oder leicht und handlich oder großer Akku. Bei dieser Größe sind nun mal Grenzen gesetzt.
Da habe ich lieber einen größeren Akku von vornherein. Der Preis ist natürlich hart.

599€ wären gut, 499€ gingen wie geschnitten Brot ...
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@ahlutum das geht alles nur will Asus hier die Situation ausnutzen und richtig daran verdienen...
 
Ich finde es trotzdem spannend. Ich denke ab Ende September wird es für unter 600 zu haben sein. Dann Mal schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Abramovic

Mein kompakt gebautes 10 IV wird unter Last auch mal schnell sehr gut warm, hat einen 5.000mAh Akku, ist also voll bis zum Rand gepackt. Eine zusätzliche Wärmequelle durch WC wäre der Tod.
Bei den heutigen 5G-SoCs muss zB Wärme gut abgeführt werden können, und da sind die Möglichkeiten nun mal stark begrenzt bei kompakten Geräten. Man kann da nicht alles haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
@ahlutum du denkst es... das ein Snapdragon 695 warm wird, sagt schon vieles über Sony aus.
 
Ich glaube nicht das der Preis vom Zenfone 9 schnell purzeln wird, das Zenfone 8 war auch recht preisstabil zumal im Moment durch die sogen. Verknappung die gesamte Highend Technik nicht wirklich billig(er) zu erwerben ist .
Irgend ein Mensch hier im Forum hat z.B. einen immensen Preisverfall bezüglich Galaxy S22 voraus gesagt und wenn ich mir gerade die Preise für ein solches Neugerät ansehe dann hat es noch lange lange kein Schnäppchen Potential !

Ich persönlich vermute/behaupte das wir in diesem Jahr bis mindestens nächstes Frühjahr keine echten Schnäppchen machen werden so auch nicht beim Zenfone 9 ……..ist eben gerade der Zeitgeist .

Glaubt man gewissen Kreisen dann wird diese “Verknappung“ noch bis in den Frühling 2023 andauern und so lange wird gewisse Ware auch relativ preisstabil bleiben…….leider

edit: morgen kurz nach 15 Uhr werden wir ja sehen ob das Zenfone 9 sein Geld wert ist, sollte es da noch so eine EU special Aufschlag geben sprich das Teil dann in Richtung 900 Euro wandern dann kaufe ich das Gerät halt nicht !
800 ist bei den bisherigen Specs und im Vergleich zu meinem Galaxy S22 absolute Obergrenze für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jance Armstrong Na Ja, ich hatte mir das Xiaomi 12x erst gekauft, war innerhalb eines Monats von 699 auf 520 in der Bucht gefallen. Ich bleibe einfach optimistisch.
 
Xiaomi 🤢

naja bald/gleich wissen wir mehr über das Gerät, ich kann mir das ASUS Event allerdings nicht in Echtzeit ansehen weil mein Rennrad bewegt werden muss .
Bin gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Observer und thomaspan
Mit der Größe hat das nichts zu tun, siehe Pixel5, Iphone Mini.etc...
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Storky
Das ist das phone (1) in der richtigen Größe und Ausstattung. 🥰 Ein Superding. Bin gespannt auf ein gutes Vertragsangebot, was man nicht ablehnen kann ...
 
wenn es so rund läuft, wie das Huawei Mate 10 Pro seinerzeit, dann läuft das locker 4 Jahre durch.
 
Hauptsache es wird kein Kernschrottgerät 😀

sorry
ist nur ein Scherz !
@komolze kennt den Insider Begriff 😂

edit:
Ich kann mich im Moment für keine Farbe entscheiden,
ausser rot gefallen mir alle !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, Cyber-shot und komolze
rot wäre hier sogar mal mein Favorit ...
 
  • Haha
Reaktionen: Jance Armstrong
Der Gute hier macht nen Kameratest. Außerdem sagt er etwa bei 3:30, dass dies die beste Akkuleistung sei, die er jemals bei einem Android Phone getestet hätte.
Auch wenn er nur ein Unterhemd an hat. 😌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Dr.No, Jance Armstrong und Cyber-shot
Wenn das mit dem Akku stimmt, hm. Wie viel Watt lädt es eigentlich?
 
@Cyber-shot 30
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong und Cyber-shot
Wow, ein echt schönes Gerät! Ich bin ja noch in der Sony Ecke, aktuell nach Xperia 5 II beim Xperia 1 III aber das ist mir eigentlich schon fast zu groß. Die Optik vom Asus gefällt mir wirklich gut, leider scheint es die 256 GB Version nur in schwarz und weiß zu geben. Schade!

Mal sehen ob die Gerüchte stimmen, das Xperia 5 IV soll ja zumindest auch Wireless Charging haben...
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und Cyber-shot
Die Meinung bei Reddit und Youtube (Techspurt Video Kommentare) ist recht deutlich: tolles Gerät, wäre das nonplusultra in der Größenklasse, wenn die 2J-Updates nicht wären. Die versauen es. Sehe ich selbst auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090, ahlutum und Storky
Asus hätte hier das Phone der Phones für 2022 bringen können. 3.5mm Klinke, besserer Lautsprecher als beim S22 (laut gsmarena), keine nutzlose 2MP oder 8MP UW, Fingerabdruck soll sehr gut sein, wie wir es von damals kennen...

Aber 800€, sieht von der Front aus gesehen schlechter aus als ein Huawei aus 2020 mit IPS Panel... 2 Jahre Updates... schade...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
284
alexandre
A
N
  • No2Racism
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
8.728
Jance Armstrong
Jance Armstrong
komolze
Antworten
76
Aufrufe
4.611
SirRobin
SirRobin
Zurück
Oben Unten