Asus Zenfone 9 Gerüchte Leaks Spekulationen

Und dann? Defekt oder wie? @No2Racism
 
@Kazama Nein. Einfach schlecht. In allen Belangen. Für mich. Muss für euch nichts heißen.
Würde es dann auch eh weiterverkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kazama
ChromeOS ist nicht für jeden geeignet und man muss sich Zeit lassen u Interesse. Wer keine Programme installieren muss, was die wenigsten Win User müssen, ist ein Chromebook ein Segen. Es ist in vielen Dingen Win weit überlegen, nur erkennen dies sehr wenige. Mit einfacher Hardware, zu einem guten Preis, bekommt ChromeOS-User einen Computer mit einer Geschwindigkeit wovon Win User nur träumen. Viele Chromebooks haben noch nicht mal einen Lüfter, weil die Hardware alles ohne Anstrengung verrichten kann.

Vieles ist anders in ChromeOS, aber auch viel einfacher, damit kommen viele ex Win user am Anfang nicht klar, deshalb geben viele schnelle wieder auf.

Ich nutze seit Jahren ChromeOS und gebe Einweisungen in die Nutzung, es gibt keinen meiner "Schüler", die zurück zu Win wollen.
Sorry für OT. Jedoch finde ich es immer etwas bedauerlich, wenn man Chromebooks / ChromeOS so an den Rand drängt und es dann so stehen lässt, das fällt mir sehr schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Storky
Ebenfalls OT - will das aber im Kontext lassen, No2Racism hat ja geschriben, die Aussage gilt für Ihn, nicht für die Allgemeinheit.

Nutze ebenfalls alles Win, Linux, ChromeOS. Letzteres reicht mir bei Schwiegereltern für Sozial Media und Surfing völlig aus.
Auch Office wurde da schon gemacht, wobei da alternativ dann immer noch der EeePC ist, da einige Programme (Steuererklärung oder so) für Chrome bisher noch nicht gefunden, getestet etc.
 
  • Danke
Reaktionen: No2Racism
Alles richtig, es kommt viel auf den Anwender an.
Steuer mache ich direkt in Elster. Da brauche ich zB nix. Deshalb, jeder nach seinen Bedürfnissen. Ich fühle mich irgendwie sehr gut aufgehoben in der "Google-Welt" 🤭
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mein Zenfon 9 ist nun auch auf dem Weg. Freue mich schon es mit meinem Sony vergleichen zu können. Mal schauen ob mir das kleiner Display zusagt. Hätte mir genau das Teil nach dem Pixel 4 gewünscht. Bereue ab keine Minute mit meinen Sony's. Besonders die Verarbeitung bei Sony ist der Hammer. Cam und Display sind auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Meins ist auch schon unterwegs. Freu mich auch auf das Teil. Hoffentlich passt das. Mehr Alternativen in dem Bereich hab ich leider nicht mehr....
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und No2Racism
Pixel1MB schrieb:
ChromeOS ist nicht für jeden geeignet und man muss sich Zeit lassen u Interesse. Wer keine Programme installieren muss, was die wenigsten Win User müssen, ist ein Chromebook ein Segen. Es ist in vielen Dingen Win weit überlegen, nur erkennen dies sehr wenige. Mit einfacher Hardware, zu einem guten Preis, bekommt ChromeOS-User einen Computer mit einer Geschwindigkeit wovon Win User nur träumen. Viele Chromebooks haben noch nicht mal einen Lüfter, weil die Hardware alles ohne Anstrengung verrichten kann.

Vieles ist anders in ChromeOS, aber auch viel einfacher, damit kommen viele ex Win user am Anfang nicht klar, deshalb geben viele schnelle wieder auf.

Ich nutze seit Jahren ChromeOS und gebe Einweisungen in die Nutzung, es gibt keinen meiner "Schüler", die zurück zu Win wollen.
Sorry für OT. Jedoch finde ich es immer etwas bedauerlich, wenn man Chromebooks / ChromeOS so an den Rand drängt und es dann so stehen lässt, das fällt mir sehr schwer.
Hi! Mir ging's um die Hardware, nicht das OS. LG.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB und Kazama
Meins kommt heute Vormittag laut UPS und ich bin auch noch Zuhause :thumbsup: Freu mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB, Jance Armstrong, nignagger und eine weitere Person
Soeben erhalten und am einrichten :)
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Pixel1MB, Calimero100, Jance Armstrong und 3 andere
Gibts schon Fotos? ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Ich frage mich, warum hier so wenig los ist 🧐 Ist das Interesse an solchen Phones so gering?
 
Ich hätte es sofort, wenn die lächerlichen 2 Jahre Updates nicht wären. Gemessen an den Reaktionen bei Reddit hätte Asus mit einer ordentlichen Update-Garantie eine Geldruckmaschine veröffentlicht.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
@tovaxxx

Wird schon noch falls es an dem Gerät etwas zum nörgeln gibt 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Tadaaaa. Jetzt gehts ans Einrichten.
 

Anhänge

  • Z9.jpg
    Z9.jpg
    301,5 KB · Aufrufe: 41
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong und Pixel1MB
Wat is ?
Hat's den glücklichen Besitzern die Sprache verschlagen?
 
  • Danke
Reaktionen: kamil82
@dabistduja es gibt noch weitere threads... 😅
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
285
alexandre
A
N
  • No2Racism
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
8.745
Jance Armstrong
Jance Armstrong
komolze
Antworten
76
Aufrufe
4.623
SirRobin
SirRobin
Zurück
Oben Unten