Tasker und Klingeltöne

A

Alero63

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde gerne mit Tasker folgendes einstellen, bin aber absoluter Anfänger mit Tasker.
Immer wenn ich zuhause bin soll zwischen 19:00 und 07:00 Uhr alle Töne außer der Telefon Klingelton auf 0% gesetzt werden. Das Klingeln vom Telefon soll dann auf ca. 10 % (Leise ) gestellt werden.
Da ja alle Tönen auf lautlos stehen würde ich jetzt gerne eine Lösung finden um eine App (Telegram) bei Auslösen kurz auf ca. 10 % Klingelton zu stellen und dann wieder auf lautlos. Denn über Telegram bekomme ich meine Alarme. Die sollen natürlich auch Nachts funktionieren (aber leise)

Was ich hin bekomme:
Profoile: WIFI connected dann nightmode

+ Uhrzeit 19:00 till 07:00.

einen Task mit "nightmode" habe ich erstellt. Da werden System Vol , media vol und Notification auf level 0 gesetzt.
Ich bekomme es nicht hin, das es wie oben beschrieben ist, läuft.
Vielleicht gibt es ja auch einen einfacheren Weg.

Gruß
Alero63
 
Hi,

hat keiner eine Idee? Gehe ich es vielleicht falsch an?

Gruß
Alero
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du das gelesen und probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Spardas
Hi,
danke werde es mal testen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hi,
habe es entsprechend mal angepasst. Es wird ein song abgespielt wenn der alarm ausgelöst wird.
Werde heute abend noch mal mit allen Rahmenbedingungen testen.

Vielen Dank.
Melde mich dann noch einmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich habe mal gestestet. Wenn ich das Handy auf lautlos stelle machtr er das was er soll.
Ich möchte aber, dass das Handy in der Zeit von 19:00 bis 07:00 und ich mich in meinem WIFI befinde alles auf Lautlos stellt außer Bei Anruf. Hier soll die nur Lautstärke auf 10 % gesenkt werden damit ich nicht aus dem Bett falle wenn es klingelt. Telegram soll dann auch in dieser zeit (19:00 bis 07:00 Uhr) bei Auslösen des Alarms den Song abspielen.In der "normalen" Zeit bekomme ich eine Benachrichtigung bei Alarm.
Hierzu suche ich eine Lösung.