Wunschprofil sucht Lösung

Weiß nicht ob das klappt, aber versuch das zwischen WLan an und Player beben folgendes zu setzen:
Task - Wait until - until %WIFII ~ *SSID*

SSID mit deiner ersetzen. Die * vor und nach dem Netzwerknamen nicht vergessen.

Hab diesen Befehl selber noch nicht genutzt, sollte aber funktionieren.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hey,
also zumindest im Demo-Modus scheint es zu gehen :). Den richtigen Test mach ich dann in den nächsten Tag! Keine Lust extra ne Runde um Block zu fahren! Gebe dann aber ein Feedback. Danke
 
Ich wollte mir eigentlich einen Task machen, der folgendes kann:

In der Zeit von 08:00 - 23:00 Uhr, allerdings erst nachdem mein Wecker geklingelt hat, soll sich das mobile Internet alle 30 Minuten einschalten, 1 Minute warten und danach wieder ausschalten. Dies soll allerdings nur passieren wenn nicht per WLAN verbunden. Und wenn das (mobile) Internet bereits aktiviert war, soll es natürlich auch nicht deaktiviert werden.

Die Geschichte mit dem Wecker hat ich leider nicht hin gekriegt (ist allerdings auch nicht wirklich schlimm). Was mich aber stört, ist, dass sich das mobile Internet immer wieder deaktiviert, wenn es das nicht soll (letzter Satz im Absatz darüber).

Hier mal mein Ansatz. Wäre nice, wenn mir jemand zeigen könnte, wo der Fehler ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-29-16-16-10.png
    Screenshot_2012-11-29-16-16-10.png
    40,5 KB · Aufrufe: 413
Kann da keinen Fehler finden. Bei mir läuft der Task so problemlos.
Kannst du mal das komplette Profil exportieren und hier hochladen, dann probier ich das mal komplett durch.
 
Klar, ist im Anhang.
Hoffe, du findest was.
 

Anhänge

  • Internet.prf.zip
    625 Bytes · Aufrufe: 110
Hab dein Profil mal durchlaufen lassen. Bei mir Beendet er keine bestehende Verbindung.
Hab dein mal etwas abgeändert, probier es mal aus.
 

Anhänge

  • Internet_neu.prf.xml.zip
    578 Bytes · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Dein Profil läuft! Danke :)

Wie sieht es eigentlich aus mit 2G/3G Toggle? Scheint bei mir nicht zur Verfügung zur stehen trotz AOKP.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
You made my day :D
Auch das funktioniert perfekt. Hab mich schon halb tot versucht beim Tasker irgendwas hinzubasteln. Danke für deine Hilfen ;)
 
Ich brauch nochmal eure Hilfe:

Ich habe eine php-Datei, die Wetterdaten abruft. Momentan liegt diese Datei auf meinem Nas. Ich möchte diese Datei aber gerne auslagern, da Nas nicht immer an, wenn gebraucht.

Ich habe es schon bei Dropbox, Google Drive, etc. hochgeladen. Leider funktioniert das dann nicht mehr. Hat jemand schon HTTP Get in Kombination mit den o. g. Hostern zum Laufen gebracht oder kann andere Empfehlungen geben?

Greetz
magic.dave
 
Ähem, so ein PHP-Script läuft doch auf 'nem Webserver!? Gibt es bei Dropbox sowas wie
Code:
www.magic-dave.dropbox.com/cgi-bin/dein-php-script.php
?
 
jouh, Dropbox liefert dir den Pfad zur Datei [als Download]; es könnte ja auch eine Word-Datei sein, die der Server genausowenig ausführen kann wie ein JPEG-Bild ;)

Was ich meinte ist, du brauchst einen eigenen Webserver bzw. Subdomain, auf denen du z.B. PHP-Scripte abladen kannst und die der Webserver ausführt.
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Meinst du sowas wie bplaced.net? Dort habe ich es auch schon versucht, leider ohne Erfolg.
 
bplaced geht eigentlich... kannst auch mal funpic versuchen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
poste hier mal deine php datei und ich schieb die mal zum testen bei mir aufn server.
 
Bitte schön. Aber wie gesagt, wenn sie auf meinem Nas liegt, läufts auch :blink:
 

Anhänge

  • weather.zip
    4,1 KB · Aufrufe: 96
habt dir den Link per Privatnachricht geschickt...
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Funktioniert auf placed und funpic leider immer noch nicht, auf Privatservern dagegen schon.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hastenichgesehen
Antworten
1
Aufrufe
636
Hastenichgesehen
H
B
Antworten
1
Aufrufe
1.457
schmetty2
schmetty2
P
  • peterbreak
Antworten
9
Aufrufe
1.045
calimero-no1
C
Zurück
Oben Unten