w-support: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

So, mein Gerät wurde heute Mittag auch dem Versandunternehmen übergeben (GLS *argghhh* :()

Also Montag Morgen losgeschickt und morgen (Freitag) wird es repariert wieder zurück sein, da kann man nicht meckern. Mal schauen, ob mir was berechnet wird. Ist es richtig, dass W-Support ausschließlich per Nachnahme versendet?
 
und was hast du bezahlt?? oder haben sie es ohne probleme widerhergestellt?

edit:

weißt jemand schon was neues? gibt es schon eine lösung? ist nun seit ein paar tagen stillstand!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nix bezahlt.
 
darkman888 schrieb:
edit: weißt jemand schon was neues? gibt es schon eine lösung? ist nun seit ein paar tagen stillstand!?
Mal keine Sorgen, es wird schon bald was kommen... sind doch auch nur Menschen mit einem Privatleben & Job. ;)

OT @digitalfrost: Ist es über LG Support gelaufen?
edit: Habe gerade selbst das W-Support Thema gefunden. :)


Liebe Grüße,
Balthazar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ein RMA-Formular dabei wo es an die w-support GmbH gegangen ist.
 
So, mein Gerät ist heute auch zurück (Firmware wurde neu draufgezogen). Und tatsächlich musste ich garnichts bezahlen, nichtmal den Rückversand :)
Und das, obwohl ich nichtmal eine Rechnung beigelegt hatte und bei Garantie "nein" angekreuzt hatte. Also Service ist wirklich allererste Sahne!
 
Mein Gerät ist leider noch immer nicht Zurück *snief*

Grund fehlendes Ersatzteil

19.05.2011 Reparatur verzögert sich aufgrund fehlendem Ersatzteil.

  • Fehlerangabe:Touchscreen ohne Funktion (permanent)

Naja wird schon kommen solange spiele ich halt mit meinen anderen Spielzeugen ;)
 
Meins ist heute an den Versand übergeben worden, bin mal gespannt, bisher stand nichts von kosten dabei, bei mir war allerdings auch "nur" die android Startanimation zu sehen und keine cwm.

Bearbeitung hat dann jetz von Paket aufgabe am Donnerstag Nachmittag bis vemrutlich morgen Paket zurück bei mir gedauert. Finde das is eigentlich ziemlich gut.

gruß
chuy
 
Steht in deiner Mail auch "Garantie: Ja"? Dann wird's bestimmt auch nichts kosten :)
 
Ja, steht drin. Nur Versandkosten 7,50 steht unten was dabei, als NachNahme. aber das is ja zu verschmerzen.
 
chuy schrieb:
Ja, steht drin. Nur Versandkosten 7,50 steht unten was dabei, als NachNahme. aber das is ja zu verschmerzen.
Das stand bei mir auch, aber ich musste keine Nachnahmegebühr bezahlen. War komplett kostenfrei. Wahrscheinlich berechnen die den Versand nur in einem Nicht-Garantiefall.
 
Man gehts euch gut ich warte immer noch weil die keine Displays vorrättig haben. Hab jetzt mal geschrieben das das gerät 6 Tage alt war die sollen es einfach austauschen.

Mal schauen was kommt.
 
Meins kam heute zurück, per GLS und ohne Kosten :)
 
hab heute auch mal mein Handy zu w-support geschickt... war nen tag alt und nach Neustart hats nimmer gebootet :(
hatte von 1und1 ja direkt so nen RMA aufkleber dabei und hab den dafür benutzt.

ma schaun wie lang es so dauert bis ichs wieder hab. diese woche is ja noch so nen sch... feiertag dazwischen :(
 
Nach 12 Tagen warten auf mein Handy heute mal bei W-Support angerufen und ziemlich enttäuscht.

Das Display ist immer noch nicht da, was ich so langsam nicht mehr glauben kann. Beim W-Support sagt man mir das Display seih nicht Lieferbar, ein nachträglicher Anruf bei LG sagte genau das gegenteil.

Fakt ist das ich jetzt bei LG direkt angerufen habe und dort erfahren habe das es immer besser ist sich erst dort beim Support zu melden und den Fehler zu beschreiben bevor man es zu w-support schickt die bekommen dann nämlich schon mal ne Auswahl von Ersatzteilen nur für dein Handy zugeschickt. Laut LG soll eine Reparatur des LG nie mehr als 3 bis 5 tage dauern.

Nun warten wir mal ab was sich tut und wie schnell W-Support nach der Beschwerde bei LG arbeitet. Und die Rechnung für die Telefonate bekomme ich von LG gutgeschrieben bzw mit einem GiveAway versüsst.

PS: nach 32 Minuten in der W-Support Hotline das erste mal einen RR angeboten bekommen, bei LG waren es nach 2 minuten und 20 min nach dem Gespräch hatte ich die zusage das die Ersatzteile unterwegs sind.
 
so gestern haben sies bekommen und seitdem steht da das sich das handy im reparaturprozess befindet. rechts auffer seite steht aber nur Garantie, Fehlerbeschreibung und zubehör.
noch nix von ausgeführten arbeiten.

is des normal??

 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das handy wird erst erfasst, und dann im nächsten schritt erst repariert. morgen sollte da mehr stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nisinise
ok dann werd ich ma warten^^. heute musste ja auch dieser tolle Feiertag sein XD
 
*rumhüpf* :lol: es tut sich was :D

seit heute steht da noch durchgeführte Arbeiten dabei :thumbsup:

na dann kommt mein baby ja bald wieder zu mir :love:
 
Nach 16 Tagen ist mein Black nun endlich zurück mit der Zeit bin ich nicht zufrieden. Aber wenigstens habe ich nun ein neues Display und noch ne zusätzliche 2GB Micro SD

Naja mal schauen das ich das teil nun wieder Debrande und CWM Aufspiele

denn Geflasht haben sie es natürlich auch

G Phoenyx
 

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
1.112
Yomogi
Yomogi
D
Antworten
3
Aufrufe
2.177
w-support
w-support
Cyrus791
Antworten
0
Aufrufe
1.022
Cyrus791
Cyrus791
Zurück
Oben Unten