w-support: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

soo hab heute auch mein kleines baby zurück bekommen :thumbsup: funzt alles wieda prima:D
 
Du bist hier im falschen Thread ;) Hier gehts um den Support und die Kosten für Reperaturen.
1 Thread hast du doch schon in der Kaufberatung

Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
 
Hi,

leider musste ich mein Black am Mittwoch einschicken, da es partout keine SIM-Karten mehr erkennen wollte und schon von Anfang an ob und zu das Display "abstürzte" (Display komplett gefüllt mit bunten Pixeln, keine Reaktion auf irgendwelche Eingaben mehr, es hilft nur noch Akku raus und neustarten).
Laut DHL wurde es auch am Donnerstag Abend zugestellt. Bis Freitag Mittag stand jedoch beim Reparaturstatus beim W-Support immernoch der Status vom 02.08. "Gerät noch nicht eingetroffen", obwohl seit Donnerstag Abend in der Informationsspalte die Info über Garantie ("Ja") und Zubehör ("Akkudeckel", wusste nicht, dass man den nicht mitschicken soll/braucht, bzw. dass er als Zubehör gilt) hinzugekommen waren.

Nun wollte ich gestern Abend mal nachschauen, ob sich was getan hat, da sagt mir deren Datenbank "Kombination aus IMEI und PLZ nicht vorhanden."??? Einen halben Tag früher ging das doch noch!
Wo ist mein Black abgeblieben? Ist das normal (aka, haben sie es schon zurückgeschickt?) oder hat W-Support mein Telefon jetzt "geschluckt"?
Eine E-Mail oder sonstige Benachrichtigung habe ich nicht erhalten.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß,
Silberwoelfin
 
Da ich mein OB durch mehrmaliges flashen leider selbst nicht mehr hin bekommen habe (siehe anderen Thread) habe ich es vergangenen Freitag auch zu w-support schicken müssen!

Gestern ist es bei ihnen angekommen, wurde direkt in die Bearbeitung aufgenommen welche heute abgeschlossen wurde und nun ist es schon wieder auf dem Weg zurück zu mir...:rolleyes2:!

Mal schauen ob's wieder funzt!?

Bis jetzt bin ich auf jeden Fall vom Support begeistert!
 
Hallo zusammen. :)
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem arc bei W-Support gemacht?
Zwei Fragen habe ich noch zu W-Support:
1. Wisst ihr was es kostet das Handy dorthin zuschicken, und ohne Reparatur wieder zurückschicken zu lassen, weil der Kostenvoranschlag zu hoch ist?
2. Ist das Display mit dem Plastik rund um das Display verbaut, sodass das Display mit ausgetauscht werden muss wenn man das Plastik aufgrund eines Sturzschadens austauschen möchte. In der W-Support Preisliste steht nur Refurbishment inkl. Display. (Preise | w-support.com - Die Profis mit der Lizenz zum Löten!) Aber ich brauche kein neues Display.
Danke sehr! :)
Gruß PaddiK1
 
Schreib denen doch mal eine Email und schildere Dein Anliegen genau.
 
  • Danke
Reaktionen: PaddiK1
Ich werde morgen mal die Hotline anrufen und denen meine Fragen stellen. E-mail dauert mir zu lange. :p
 
Meins (P990) hab ich gestern dort eingeschickt.. grund die bekannten Softwarefehler des ! " Speeds " !
was meint ihr werden die da machen ? Software geupdatet, geflasht hab ich ja selber schon -.- mehr können die ja eigentlich auch nicht machen oder ?
haben die die erlaubniss das Handy einfach zu ersetzen ?..
Amazon hat gesagt ich soll das machen
ganzes Zubehör haben se auch bekommen, hab ich aber auf dem Garantieschein auch extra vermerkt, will ja eigentlich mein Geld zurück..
IMEI kann man nicht nachträglich rausfinden ? sonst warte ich blind bis es zurückkommt :D
 
kaixy schrieb:
Meins (P990) hab ich gestern dort eingeschickt.. ...

Da bist Du mit Deinem P990 hier beim P970-Thread gelandet - P990 ist nebenan. ;)
 
ist mir bekannt :O
dennoch finde ich muss ich dafür im P990 Forum keinen Thread aufmachen
das liegt doch nahe hat ja eher was mit dem W-support zutun..
Gruß
 
kaixy schrieb:
ist mir bekannt :O
dennoch finde ich muss ich dafür im P990 Forum keinen Thread aufmachen
das liegt doch nahe hat ja eher was mit dem W-support zutun..
Gruß

Genau geb ich dir recht :)

Sent from my unknown Device
 
Dann wäre es - wenn die Moderation das auch so sieht - sinnvoll, wenn es keinen Modell-bezogenen Thread "Support ...." wie (sicher nicht ohne Grund) im U-Forum P970, sondern einen Modell-freien Support-Thread im LG-Teil oberhalb der Modell-UForen gibt.

Welchen Sinn sollte sonst ein hier im P970 erstellter Thread zum P970-Support haben, wenn er auch für andere Modelle gelten soll? Da fehlt mir ein wenig die klare Linie. Entweder Themen in Abhängigkeit der Modelle (die der Oberbegriff sind) oder die Themen sind der Oberbegriff und es geht quer durch die Modelle. (wenn es schon so nahe liegt ;) ).

Ich habe die Unterteilung hier im Forum bislang so verstanden, dass das Modell der Oberbegriff ist und nicht das Thema.
 
Hallo PaddiK1,

wegen dem Disply: es kann vorkommen, das man bei einem Refurbishment das Display mit tauschen muss. Sowa kommt auf das Gerät und die Bauweise an.
Was die Kosten angeht, so ist der Kostenvoranschlag afaik bei der w-support Kostenlos.

Grüße Yaver
 
Sorry, ich schreib hier mal rein. Habe mich gerade angemeldet, bin aber zu doof hier einen Button zu finden, wo ich einen neuen Beitarg anlegen kann?
Kann mir das jemand zeigen?
Danke!
 
Hondamann schrieb:
Sorry, ich schreib hier mal rein. Habe mich gerade angemeldet, bin aber zu doof hier einen Button zu finden, wo ich einen neuen Beitarg anlegen kann?
Kann mir das jemand zeigen?
Danke!

Hallo und willkommen!

unter Forum Optionen, neues Thema erstellen....
 
ich habe letzt auch mein handy wieder zurück bekommen.bin total unzufrieden,dass display flackert,also mall hell mal dunkel,sobald der akku weniger als 100% hat erkennt man im hintergrund die zuletzt geöffneten porgramme (z.b man sieht immer leicht die tastatur oder den homescreen) mit ausnahmen,bei sms seht man z.b nix ,bei spielen auch nicht,deshalb habe ich beim support angerufen und der herr meinte : dass sei normal,das dauert bis zu 2 wochen. jedz sind es fast 3 wochen und es ist immer noch nicht weg ! jetzt meine frage ist es ein systemfehler ,oder wurde da gepfuscht ?

danke im vorraus
lg mirco
 
Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit w-support gemacht, die ja Gerät u.a. auch von Samsung reparieren? Ich habe nämlich wahrscheinlich unser S9000 gekillt beim aufspielen von CM7. W-support soll ja ziemlich kulant sein, auch bei händigen Softwareupdates, wenn das Gerät noch in der Garantiezeit liegt.
Hoffentlich bin ich hier im Richtigen Unterforum und ich würde mich über Kommentare und Anregungen freuen. Danke. ;)
 
Ich hab meins noch nicht eingeschickt. Aber hab gehoert das die ziemlich kulant sein sollen.

Hast du den CM 7 auch 2mal geflasht???

Sent with my Galaxy S using Tapatalk
 
Was ist denn jetzt mit deinem SGS? Vielleicht kannst du es ja selbst reparieren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Weissi04

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
1.112
Yomogi
Yomogi
D
Antworten
3
Aufrufe
2.177
w-support
w-support
Cyrus791
Antworten
0
Aufrufe
1.022
Cyrus791
Cyrus791
Zurück
Oben Unten