w-support
Dauer-User
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php-freak schrieb:Hallo w-support,
ich habe mich so eben an Amazon gewandt und nun sendet amazon dies anscheinend an Sie weiter.
Wir arbeiten eng mit Amazon zusammen. Nungut, müssen wir schauen, was der Techniker sagt, ansonsten müssen Sie sich nocheinmal mit dem Support von Amazon auseinandersetzen. Amazon ist aber an sich sehr kulant.
Viele Grüße
David

aber nochmal die frage: heisst es für mich, dass ich das gerät dann jede woche einschicken muss? oder einfach hinnehmen, 520 euro weggeschmissen zu haben? was ist denn da die endlösung? DAS würde mich interessieren
Außerdem ist das Handy nicht richtig zusammengeschraubt worden, sodass zwischen Akkudeckel und Handy ein viel zu großer Spalt ist, der sich auch nicht schließen lässt
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. Dann kam ein paar Tage später eine E-mail mit Kostenvoranschlag. Ich soll jetzt 150 Euro für eine Displayreparatur zahlen, obwohl dieser nicht kaputt ist und auch auf dem vorliegenden "Beweisbild" sieht man nur die von mir beschriebenen Fehler am Rahmen!