Erfahrungen und Probleme mit dem Service von bq

Kleines Problem bei mir: Ich habe beim Einrichten meines Geräts die Option für 29,90 für Schutz gegen Beschädigung, Diebstahl etc., wieso habe ich die Bestätigungsmail dazu in spanischer Sprache erhalten?

Irgendwie ärgerlich als deutscher Kunde...
 
Das kann ich bestätigen ;) Meine bq Plus für das X Pro (über den Telefonsupport) eingerichtet kam auch komplett auf spanisch. Da sollte man nachbessern.
 
@der_Kief

Am besten, Sie kontaktieren direkt mit unserem Support über folgenden Link Support.
[doublepost=1500910945,1500910873][/doublepost]@Chris the Great @loopi

Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir werden dies überprüfen und dies in naher Zukunft verbessern.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris the Great, denkmawos und loopi
@BQSupport
bin gerade ziemlich sauer :mad:
Hatte für heute einen Rückruf zw. 9:00-9:30Uhr vereinbart. Zuerst einmal knapp 15min zu spät (das kann ich ja noch gerade so akzeptieren) und einem dann nicht einmal zeit lassen das Gespräch anzunehmen finde ich ja schon ziemlich dreist. Nicht jeder sitzt die Ganze Zeit neben dem Handy oder hat es rund um die Uhr greifbar. Kurz danach bekomme ich 2x E-Mails von einer No-Reply Adresse mit dem Hinweis das ich ja nicht erreichbar war. Ich solle doch bitte einen Hard-Reset durchführen (wer hätte es gedacht ... habe ich bestimmt schon 2x probiert). Falls das Problem damit nicht behoben ist soll ich doch bitte einen neuen telefonischen Rückruf vereinbaren (erst am nächsten Tag wieder möglich).
Also guter Service sieht für mich anders aus !!! Ich hätte zumindest einen 2ten Versuch erwartet mich zurückzurufen

@loopi
hattest Recht mit Github ... habe Antwort bekommen das ich mich doch bitte an den BQ-Support sprich Rückruf, wenden soll.

Ich denke ich habe auf diese Ganze Schei**e momentan kein Lust mehr. Muss wohl mit den Bugs leben.
Traurig traurig ....

bin echt sauer :mad:
 
@der_Kief

Wir bedauern die Umstände und bitten Sie, dass Sie sich über den Telefonsupport nochmals melden, damit wir Sie anrufen und Ihr Fall bearbeiten können.
 
Bin derzeit etwas unzufrieden. Musste mein X5+ wegen aufgeblähtem Akku einschicken.
Laut Sendungsverfolgung ist es am 6.Juli in Frankfurt angekommen, seit dem habe ich nichts mehr gehört und warte auf mein Gerät.
Mir wurde beim Telefonat mit dem Bq-Support am 28.6 auch kein austausch Gerät (das X) angeboten wie anderen.
 
@Sinup

Am besten Sie setzen sich mit unseren Support in Verbindung, damit dies geklärt wird und man Ihnen weiterhelfen kann.
 
@BQSupport Ich finde ihr könnt euch die Mühe sparen, hier jede Mail mit dem gleichen Standardsatz zu beantworten. Das macht euch nur unnötigen Mehraufwand und hier nützt es ebenfalls niemandem was, weil das ja eigentlich schon klar ist...
 
  • Danke
Reaktionen: wolder, kropi, elektriker2011 und 3 andere
Stimmt. Man könnte hier ja auch mal Dinge per Privat-Nachrichten auf dem "kurzen Dienstweg" regeln.
 
Seid doch mal froh dass @BQSupport hier zumindest mal mitließt und scheinbar auch das ein oder andere Problemchen aufsammelt und zur Kenntnis nimmt. Damit sind wir hier schon mal zwei Schritte weiter als die restlichen 97% der Mobilfunkhersteller. Vllt. tut sich da ja künftig noch ein bisschen mehr... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199, loopi, stumi und eine weitere Person
Man strebt doch immer den Optimalzustand an... :biggrin:
 
@stumi

Wir möchten euch bestmöglich weiterhelfen. Bitte verwendet das Formular, um euch mit unserem Support in Verbindung zu setzen.
[doublepost=1501140862,1501140797][/doublepost]@Chris the Great

Unsere Techniker können dir weiterhelfen. Bitte setze dich mit ihnen in Verbindung.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@BQSupport : Danke, aber meinst du wirklich meine Frage bzgl. der spanischen Mail für die Extra-Absicherung gegen Diebstahl etc. für 29,90? :biggrin:
 
@BQSupport
Aquí conmigo la dirección de correo llegó en Español [emoji12]

Google-Übersetzer ist einfach was Feines.
 
Chris the Great schrieb:
@BQSupport : Danke, aber meinst du wirklich meine Frage bzgl. der spanischen Mail für die Extra-Absicherung gegen Diebstahl etc. für 29,90? [emoji3]
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Diebstahl nicht mal abgedeckt [emoji85]
 
  • Deckungsumfang BQ Plus
    Garantieerweiterung deckt einen Schadensfall* pro Jahr ab (entweder Stoß, Beschädigung, Raub oder Wasserschaden).
 
Sag ich doch. Raub aber keinen Diebstahl. So nach dem Motto "wenns weh tat, zahlen wir auch, wenn nicht, nicht" [emoji13]

Habs allerdings auch abgeschlossen. Hab nicht vor, es mir klauen zu lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Sollte auch nicht in eine Diskussion ausarten. Fands nur amüsant. Sorry [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Alles gut, mir ist da noch etwas aufgefallen, hab ich schon dort gepostet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r

Ähnliche Themen

tehabe
  • tehabe
Antworten
3
Aufrufe
1.314
moidept
moidept
E
  • edx-87
Antworten
5
Aufrufe
2.486
ASOnline
A
Fenomino
  • Fenomino
Antworten
14
Aufrufe
5.689
E-Schrott
E-Schrott
Zurück
Oben Unten