Gibt es Neuigkeiten bzgl. Verfügbarkeit/Erscheinen des BQ M5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du eine sendungsnummer erhalten?
 
Die habe ich mir über mein DHL Login geholt. Da ich meine Postnummer mit angegeben habe. Wird gerade im Startpaketzentrum Rodgau bearbeitet.
 
Habe von DHL gerade Sendungsnummer bekommen. Soll morgen geliefert werden. [emoji2]
 
Habe ebenfalls eine Lieferungsbestätigung von DHL für morgen früh :biggrin:
 
Ich habe noch nix erhalten. Aber auch erst heute mittag bestellt. Laut bq account steht es aber auf versendet.
 
Die Mail von DHL an sich habe ich auch nicht bekommen. Kann man sich auch nicht drauf verlassen. Obwohl ich da eine E-Mail Benachrichtigung aktiviert habe wenn es ein Paket zu mir unterwegs ist.
 
Das habe ich nicht. Dann werde ich sie wohl nicht erfahren.
 
Die BQ Hotline meinte es würde eine von DHL versendet werden. Allerdings oft in einem späteren Status kurz vor Ankunft. Könnten sie nicht beeinflussen.
 
Die ersten müssten ihre Geräte ja erhalten haben. Könnt ihr berichten?
 
Liegt in der Packstation. Aber bin unterwegs. grrr
 
  • Danke
Reaktionen: AzamatBagatov
loopiCB schrieb:
Liegt in der Packstation. Aber bin unterwegs. grrr

Kannst du mal berichten wie stark die Notification LED leuchtet? Ich hoffe etwas stärker als die von Oneplus One.
Und kann man On Screen Tasten aktivieren oder muss man die Softkeys nutzen?
 
LED leuchtet schön hell und OnScreenTasten lassen sich aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
So erster Eindruck. Fühlt sich haptisch trotz nur Plastik super wertig an. Diese schwedische Beschichtung für Anti Finger Print ist rauh. Nicht so leicht wie das Wiko Ridge oder P8 lite. Aber hat ja auch einen Drittel größeren Akku und fühlt sich nicht an wie eine Atrappe ;-)

Außer BQ plus Android Stock plus Zusatzeinstellungen von BQ. Das Menü für die LED ist nett. Individuell anpassbar für Apps. On Screen lässt sich einschalten wenn man möchte.

Mal langsam einrichten ;-)

Gefällt mir bis jetzt sehr gut! Jetzt muss es sich noch technisch beweisen. Mal sehen wie weit ich da heute komme.
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Meins ist auch heute Vormittag angekommen. Fühlt sich mindestens so wertig an wie mein Nexus 4, das es ablösen soll. Da es etwas länger als das N4 ist, ist das M5 etwas "kopflastig" und lässt sich nicht so ohne weiteres mit einer Hand bedienen, aber da werde ich mich wohl noch dran gewöhnen... Sonst hab ich - bis jetzt - Nichts am M5 auszusetzen.
Android 5.0.2 ist von Werk aus installiert. Jetzt fehlt nur noch der Root, damit wäre das bq M5 wirklich perfekt
 
Bei mir ist heute noch nix angekommen. Habe auch keine sendungsverfolgung erhalten. Oder wie läuft das bei denen? Habt ihr per express bestellt oder normal?
 
Funktioniert die Benachrichtigungs-LED bei Stummschaltung?
 
stefan191 schrieb:
Bei mir ist heute noch nix angekommen. Habe auch keine sendungsverfolgung erhalten. Oder wie läuft das bei denen? Habt ihr per express bestellt oder normal?
Paket kam aus Frankfurt. Wohne in der Nähe. Evtl. deswegen bei dir verzögert?

Habe ganz normal bestellt am ersten Tag. Laut BQ sollte DHL eine Mail senden. Aber bei mir kam keine trotz Post Nummer die ich angegeben habe. Das funktioniert bei der Post in letzter Zeit irgendwie gar nicht....

Denke deins kommt dann wohl am Montag bei dir an.
 
Ok. Naja wohne auch in Hessen. Also nicht soweit weg. Bin gespannt. Hast du schon was testen können? Hatte von bq nur eine mail bekommen das freitag versendet würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
126
Belomor
B
vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.569
vivanco90
vivanco90
G
  • Gesperrt
  • grobi66
Antworten
5
Aufrufe
4.824
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten