Gibt es Neuigkeiten bzgl. Verfügbarkeit/Erscheinen des BQ M5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute ebenfalls ein Gerät erhalten.
Verarbeitung Prima,Display richtig schön hell, meine 128GB ( ausgebaut aus Z3C, wurde im M5 als leer erkannt - also im M5 formatiert und seitdem läuft sie wunderbar im Gerät)
Lautsprecher klingen gut, Kopfhörer noch nicht getestet.
GPS hat draußen eine Genauigkeit von 3m, getestet mit AndroiTS GPS Test Free, Fix geht sehr fix ;-)

Bis jetzt,innerhalb der kurzen Nutzungsdauer bisher, zufrieden. Vor allem für den Preis. Auf den Akku bin ich sehr gespannt, aber das braucht erst ein paar Zyklen :)

Grüße
n1Ko ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam noch nicht dazu viel zu machen außer ein wenig Einstellungen zu tätigen und mal die wichtigsten Apps zu installieren. Mit 40% Akku kam es hier an. Seit 14h an, knappe 3h DOT bisher und noch 15%. Kann sich schon ganz gut sehen lassen bisher. ;-)
 
Das klingt ja gut. Jetzt steigt die spannung. Was sagt antutu? Liegt es auf einem Niveau mit dem xiaomi mi 4i?
 
uploadfromtaptalk1436688847527.png
 
Liegt im Vergleich erstmal niedrig. Aber war mir fast klar. Gebe da auch nicht mehr viel drauf. Es soll flüssig laufen. Das ist wichtig.
 
N1ko du steigst von einem z3c um? Wie kommt es?
 
Ha habe ich gestern Abend auch mal gemacht kurz vor Akku leer. Hatte 32822.

Mein P8 Lite 33533

Mal sehen was geht nach dem nächsten OTA Update das Performance Verbesserungen bringen soll.

Hab mal die anderen 615er recherchiert. Archos Diamond 50 hat wohl um die 30000 Punkte. ZTE S6 wohl gleichauf dem BQ, Phicomm Passion um die knappe 30000.
Da hat BQ doch gar nicht schlecht gearbeitet bisher.
 
stefan191 schrieb:
Liegt im Vergleich erstmal niedrig. Aber war mir fast klar. Gebe da auch nicht mehr viel drauf. Es soll flüssig laufen. Das ist wichtig.
Genau. Viel gebe ich da nicht drauf. Ich sag nur Samsung und TouchWiz. Ich probiere ja echt viel aus. Mal HighEnd mal Midrange. Mir kommen die aktuellen Midrange Geräte wirklich sehr sehr flott und snappy vor. Das ist die Hauptsache. Bin allerdings kein Zocker.
 
Hatte schon ein mi 4 und aktuell noch ein honor 6. Da ist man vielleicht etwas verwöhnt. Aber ausreizen tue ich die auch nicht. Denke mit 2 gb ram komme ich auch aus. Wichtiger ist mir ein guter akku. Ein xiaomi mi4 i liegt mit dem 615 sogar bei knapp 40000 tausend. Da geht also noch was.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Aber das sony soll doch angeblich so gut sein? Hatte es nur mal paar tage daheim. Aber hat mir nicht so gefallen und doch zu klein.
 
loopiCB schrieb:
Schau mal hier. Allerdings auch spanisch ;-) Mibqyyo | TWRP 2.8.7.0 y Root [22/06/2015]
Vielen Dank loopie, für den Tipp! TWRP ist nun installiert und das M5 gerootet. Eben noch zwei, drei überflüssige, vorinstallierte Apps deinstalliert, mit Titanium Backup meine Apps wiederhergestellt und jetzt vermisse ich eigentlich nichts mehr. Das olle Nexus 4 wandert in die Schublade und mein neues M5 teste ich nun erstmal auf Herz und Nieren.
 
  • Danke
Reaktionen: gan und loopi
Das M5 hat doch Fast Charging oder ?
 
Meines Erachtens nicht. Laden braucht schon etwas sehr lange, im Vergleich zu meinem G3.
 
Nein. Leider wohl nicht lizenziert.
 
Der SD615 würde es aber unterstützen gell.
Hat es jemand schon mit einem FC Ladegerät getestet?
 
Mein Ladestrom beträgt 2,2Ah. Ladet aber wie Schnecke.
 
Wenn der Akku entsprechend hält kann man sowas verschmerzen. Ich lade immer nachts auf. Aber ein Manko ist es schon.
 
Mal sehen was die nächsten Tage so bringen an Akkulaufzeit, aber so mal kurz nachladen ist leider nicht drin.
 
Hat das auch jemand mit einem 2 A Ladegerät probiert? Mein Honor 6 braucht damit knapp 1,5 stunden von etwa 10 bis 100 Prozent. Hat auch jemand Zubehör dazu bestellt und getestet? Ich habe mir eine Gummy Hülle dazu bestellt. Die dünneren Candy Cases gibt es ja leider noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
53
Belomor
B
vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.564
vivanco90
vivanco90
G
  • Gesperrt
  • grobi66
Antworten
5
Aufrufe
4.813
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten