M
magic.dave
Stamm-User
- 69
Wie lange hat es bei euch gedauert zwischen Versandbestätigung von bq (nicht DHL) und Ankunft des Paketes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann ist es morgen bei Dir. So war das bei mir am Freitag Nachmittag auch ;-)stefan191 schrieb:Ich habe freitag mittag bestellt und sofort eine Versandbestätigung bekommen. In meinem dhl Login ist die Sendung aber erst seit eben sichtbar. Und auch nur das die AuftragsDaten übermittelt wurden. Offiziell von dhl kam noch nix.
Ja genau so ist es. Man kann ohne Wechsel der SIM auf 2G/3G/3G und die jeweils andere SIM 2G schalten. Bisher kommt mir der Empfang sehr gut vor. Allerdings bin ich seit Samstag in gut versorgten Gebieten unterwegs.tester schrieb:Hallo zusammen.
Hätte mal eine Frage an die glücklichen Benutzer.
LTE, läuft auf beiden Sim Slots? Also nicht gleichzeitig ist klar, kann man aber umschalten?
Und wie zufrieden seit ihr mit dem Empfang vom M5?
Ich sage schon einmal Danke.
Kann ich nicht feststellen bei mir.Scray schrieb:Habe heute das Gerät erhalten. Ist es bei euch auch so, dass ihr schon bei leichtem Druck auf den Touchscreen auf dem Display Artefakte seht?