Display defekt, Kosten Reparatur

Den kleinen Ring bekommt man mit etwas Wärme ab, aber das ist nicht die Ursache für die Funktion der Cam.
Kontrolliere nochmal den Stecker, der muß gut sitzen. Zur Not nochmal aufclipsen und abermals gut einstecken.

Den Sensor bekommt du auch mit wärme, nicht Hitze, nein, wärme gelöst, und mit etwas flachen (Kreditkarte) vorsichtig anheben.


VG
DOC
 
Laut Beschreibung, Ja :)

Sollte wieder erwarten das falsche geliefert werden, auch kein Problem, es gibt ja 30 Tage Rückgaberecht :)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: lavemetoo
hat auf jeden Fall schon mal nicht funktioniert. Leuchtet nach Anschließen nur leicht, das wars. Zum Glück hab ich es noch nicht komplett eingebaut. Dennoch ärgerlich und einmal 50% Arbeit umsonst.
 
Leichter tust du dir, wenn du ein Display direkt mit Rahmen nimmst.
Gibt bei Aliex mehrere gute, hab wenn ich mich richtig erinner, auch mein letztes verlinkt.
X-Pro Display sind dabei heller und passen auch für X-
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
das hat auch einen Rahmen, aber danke für die Info. Muss es erstmal rückabwickeln. Naja solange lebe ich halt noch mit der Spider-App :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das Display von Mobiltec ist sehr teuer ohne Rahmen, zumal es das selbe wie bei Ebay bzw. wie bei Ali ist :(
Evtl. mal bei Wigento.de mal schauen, ansonsten Ebay, Amazon, Ali versuchen.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lavemetoo
Hallo allerseits,
beim Versuch des Displaytauschs (ich hatte dieses mit Rahmen von mobiltec erworben) habe ich leider beim letzten Schritt des Ausbauens den Lautsprecher für das Ohr (also für "Handy am Ohr") geschrottet. Weiß jemand ob man die irgendwoher beziehen kann bzw. ob die evtl auch von anderen BQ Handys passen würden?
VG,
Peter
 
Oh Mann... da bin ich nicht drauf gekommen. Tsshhhh....

Vielen Dank!!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und XShocker22
Gibt es auch in spanischen Shops, die vom X5 passen ebenfalls, für nen Bruchteil des Geldes und gleich schnell. hab nur grad leider den Link nicht mehr zur Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo,
kennt jemand eine Firma, die die Reparatur (Austausch des Display) nach vorherigem Kostenvoranschlaf durchführt?

Wollt auch bein Support von bq anfragen aber die Seite scheint nicht funktionieren. Wenn man alles eingibt und auf Senden klickt, passiert nichts. Egal ob unter FF oder IExplorer.

Gruß,
Kivas
 
Kivas schrieb:
....
....
Wollt auch bein Support von bq anfragen aber die Seite scheint nicht funktionieren. Wenn man alles eingibt und auf Senden klickt, passiert nichts. Egal ob unter FF oder IExplorer.

Gruß,
Kivas
Hallo @Kivas ,
Du kannst auch direkt eine E-Mail an bq schreiben:
Gerne kannst du uns zwischen Montag und Donnerstag in der Zeit von 9:00 - 18:00 Uhr sowie Freitag von 9:00 bis 15:00 Uhr erreichen.

E-Mail: kontakt@bq.com

Allerdings sollte auch das Kontaktformular funktionieren!?
@BQSupport ,
könnt Ihr helfen?

Gruß
Feno.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Mail-Adresse funktioniert schon lange nicht mehr. Am besten trägst du dich für eine Rückruf ein :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Hallo,
genau das habe ich versucht. Aber wenn ich das Formular fein säuberlich ausfülle samt Foto vom geplitterten Display und auf "Ruft mich an" klicke, passiert genau gar nix. Das war gestern so und heute genau so. Mit FF oder mit Internet-Explorer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Kivas schrieb:
Aber wenn ich das Formular fein säuberlich ausfülle samt Foto vom geplitterten Display und auf "Ruft mich an" klicke, passiert genau gar nix
Eben das Formular ausfüllt und die Bestätigung bekommen, also es Funktioniert, vielleicht ist dein Bild zu groß.
OT Ende
 

Ähnliche Themen

soft-worker
Antworten
13
Aufrufe
2.803
Langohrigel
Langohrigel
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
2
Aufrufe
969
streifenleopard
streifenleopard
E
  • Ellessedil
Antworten
9
Aufrufe
1.025
Ellessedil
E
Zurück
Oben Unten