[Zubehör] Taschen, Hüllen und Cases für das bq Aquaris X2 / X2 Pro

@BQSupport

Das ist nett gemeint, aber das Design dieser Hülle spricht mich überhaupt nicht an. Gibt es diese Hülle auch transparent oder schwarz ?
 
Hallo @megamind

nein, noch gibts nur mit den Muster. Aber ich werde dein Feedback weiterleiten auch über die Polycarbonat-Hardcase für zukünftige Hüller für die Geräte.

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: megamind
Super @BQSupport! Wäre schön wenn sich hier in den nächsten Monaten etwas tun würde.
 
  • Danke
Reaktionen: BQSupport
Lass dir doch bei fitbag eine anfertigen. Warte gerade auf meine
 
Ne, ich will ja eine Wallet haben. Wegen des Glases halte ich es für keine gute Idee, das andauernd raus zu holen und wieder rein zu friemeln. Da könnte ich übrigens gleich die von mir verlinkte Tasche nehmen. Oder ich würde diesen laden hier unterstützen: Handytaschen von Raedan - Taschenmanufaktur: Qualität aus Deutschland Da habe ich auch schon mal ne Laptoptasche gekauft. War super.
 
Fitbag stellt doch auch Taschen her. Leichter reinstecken und rausholen geht fast nicht
 
megamind schrieb:
Lass dir doch bei fitbag eine anfertigen. Warte gerade auf meine

Gibts sowas auch für Hüllen, also Hardcases etc.?!
 
Hallo, ich suche eine robuste Hülle, die auch stürze abfedert. die Hüllen auf Amazon und von BQ selber scheinen auf den ersten Blick ja keinen guten Eindruck zu machen. leider scheint es ja nichts analog zu spigen rugged Armour oder sowas zu geben.

Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps? Habt ihr Hüllen, die bereits Stürze auf die Seiten als auch auf das Display mitgemacht haben und euer Handy immer noch ganz ist?
 
Hallo @Tom Shanks

unsere Cases schützen vor Stößen, Kratzern und Flecken , aber wenn du ein Rugged Case suchst, haben wir in unserem Store nicht.

Danke
 
@BQSupport danke! sind die Bubble oder Silikon wiederstandsfähiger? Mir geht es um Stürze vom Tisch oder aus Hüfthöhe, die das Gerät samt Display unbeschadet überstehen sollen, ggf. in Verbindung mit dem Panzerglas? Passen Panzerglas und die BQ Hüllen zusammen?
 
Hallo @Tom Shanks,

wie erwähnt schützt das Gerät vor Stößen, wenn es jedoch einen Sturz erleidet, können wir nicht sicherstellen, dass es keinen Schaden haben wird.
Wir haben auch keine Panzergläser.

Danke
 
Sieht gut aus, hatte so eine ähnliche für Aquaris X5plus, war mir nur vom "in der Hand liegen" etwas zu groß. Werde mir aber die von dir gefundene Hülle bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tom Shanks
@Tom Shanks

Ohje, da bin ich Mal gespannt, ich hab nämlich dieselbe in schwarz geordert. Schade das das X2 im Vergleich zum Vorgänger etwas länger geworden ist. Und das es immer noch keine Spigen Hülle für das X2 gibt. Das Programm sieht schon sehr edel aus, aber so ganz ohne anständige Hülle bringt mir das ganze leider nicht wirklich was :-(
 
Kann ich bestätigen dass die Hülle nicht 100%ig passt.
 
FuzzyHead schrieb:
@Tom Shanks

Ohje..

War damals allerdings beim Aquaris X - was nach einem Sturz auch einen fetten Displayschaden hatte und jetzt durch das X2 Pro vom Black Friday Sale ersetzt wurde. Fand allerdings, dass es schon unverschämt war, solchen Schrott zu verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Ich habe im September die blaue Originalhülle erworben. Obwohl ich das Handy nur in der Hosentasche ohne weitere Gegenstände aufbewahre, ist die Hülle jetzt schon verschlissen. Nachdem BQ mich angeblich nicht erreichen konnte hat man mir einen 30% Gutschein für eine neue Hülle geschickt. Was soll das bitte? Es ist nach gerade mal 2 Monaten ein klarer Garantiefall. Daher ganz klar : keine Kaufempfehlung für die Originalhülle und absolute Minuspunkte für BQ.
 
  • Danke
Reaktionen: billy7
Sodele, meine Hülle von KWMobile kam heute an und ich bin, trotz der negativen Kommentare hier doch Recht begeistert. Natürlich, kein Vergleich zur Spigen, aber trotzdem fühle ich mich damit doch sicherer als mit garkeiner. Hoffentlich bringt Spigen trotzdem noch eine raus. Bin mit dem X2 Pro als Nachfolger zu meinem Chef sehr zufrieden.

Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna und billy7

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.220
Android-N00b
A
P
  • Pinchon
2
Antworten
30
Aufrufe
4.120
wolder
wolder
G
Antworten
1
Aufrufe
1.424
RawMain
RawMain
Zurück
Oben Unten