Akku tauschen

  • 283 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku tauschen im bq Aquaris X5 Plus Forum im Bereich bq Forum.
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
AntiSpam schrieb:
Orginal Akku ist 4,12mm dick der Ersatz 4,70mm jetzt ist der Deckel etwas rund
Die meisten Akkus haben noch eine Umverpackfolie darauf, die kann man abmachen...(machen einige Verkäufer, meist ist ein billiger darunter)

VG
 
A

AntiSpam

Neues Mitglied
HerrDoctorPhone schrieb:
Die meisten Akkus haben noch eine Umverpackfolie darauf,...
mal gleich überprüft, ist nur das Label von vhbw, ohne sind es dann 4,56mm
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ja, genau, das macht einiges aus...
Was verschweiß ist, zu lassen...gibt Gase ab.....

VG
 
D

Dodo69

Neues Mitglied
Wo sind denn die Zeiten wo ich damals bei meinen Galaxy Nexus den originale. 1750 mAh Akku durch einen +2100 mAh austauschen konnte ohne zusätzlich (bemerkbare) Dicke hinzuzufügen? :(

Das war praktisch damals, heute gibt es die nur in wirklich dick und dann meist mit extra Hülle...

Hatte das Galaxy Nexus auch, da gab es die +3000 Biester aber dann hatte man eine Kante hinten und die 2400er von Verizon waren noch schön geformt...
 
Ähnliche Themen - Akku tauschen Antworten Datum
10