Nächstes Firmware-Update?

Aktueller Status:
Android-Version: 7.1.1
Android-Sicherheitspatch-Ebene: 1. September 2018
Build-Nummer: 2.7.0_20181002-1711

Es ist wirklich nicht zu fassen, dass über Monate gebetsmühlenartig immer die gleiche Antwort kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: xThyraelx, Skyhigh und Sir Charles
Lustig wie der @BQSupport nun plötzlich von "Sicherheitsupdates" spricht. Bisher war wenigstens noch die Rede vom Android 8 Update :rolleyes2:
 
@Skyhigh na weil hier mehrmals nach SIcherheitsupdates gefragt wurde?
 
Hier. Hier. Hier ist auch noch ein X5+ Nutzer.
Das Gerät hat sich in den letzten Jahren wacker geschlagen -> die Ecken sind blank und glänzen voller Stolz.
Akku und Display und der Rest der Hardware sind okay.
Software??? Ich will kein Oreo mehr. Nougat 7.1.1 reicht - es läuft...
Aber bald sind die installierten Android Sicherheitsupdates 1 Jahr alt!!!
Dafür das es doch so nah an der VANILLA-Version dran war... :1f615:
 
@SputnikBQ

Muss ich Dich leider enttäuschen, da kommt nichts mehr. Weder Security Patches noch Software-Upgrades.

XShocker22
 
@SputnikBQ ,
Es gibt ein aktuelles LOS 14.1 von @moosburger und mir Download-Links findest du in den LOS-Threads.
 
  • Danke
Reaktionen: SputnikBQ
Pit175 schrieb:
Aktueller Status:
Android-Version: 7.1.1
Android-Sicherheitspatch-Ebene: 1. September 2018
Build-Nummer: 2.7.0_20181002-1711

Es ist wirklich nicht zu fassen, dass über Monate gebetsmühlenartig immer die gleiche Antwort kommt.

So schaut es bei mir leider auch aus, habe mich damals auch für BQ entschieden, da von einer langen und regelmäßigen sowie schnell verfügbaren Update-Politik die Rede war.
Würde mich aber auch zumindest über die aktuellen Sicherheitspatches und eine offizielle Aussage von BQ freuen
 
Das X5Plus ist "End Of Live" - da kommen von BQ keine Updates mehr. Man hat (ab Verkaufsstart) 2 Jahre lang Updates geliefert und somit formell die Vorgaben von Google erfüllt.
 
Hallo zusammen,
vergesst es, da kommt nix mehr!

Wechselt am besten auf LOS -> hier
 
@BQSupport: Gibt es zumindest ein definitives Ja oder Nein, ob hier och ein Update kommt?
Vielen Dank.
 
@stani

Der Account ist inaktiv.

Screenshot_2019-12-15-02-53-11-230_com.vivaldi.browser.jpg

XShocker22
 
  • Wow
Reaktionen: FuzzyHead

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
877
ersgj
E
S
Antworten
15
Aufrufe
4.948
seraph815
S
primetime
Antworten
15
Aufrufe
5.349
megamind
M
Zurück
Oben Unten