[Zubehör] QI Charging Zubehör für das bq Aquaris X5

Teri

Teri

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo, ich habe mir ein bq Aquaris X5 (Cyanogen) gekauft und bin damit bisher zufrieden, habe aber auch nur ein wenig rumprobiert, warte noch auf meine nano SIM. Liegt nur noch ungewohnt in der Hand, hab jetzt ein Blackberry Q10 von dem ich mich schweren Herzens trennen werde, die QWERTZ-Tastatur werde ich sehr vermissen. :crying:

Nun möchte ich eine Schutzhülle kaufen und habe mich umgesehen, mir gefällt die Aquaris X5 Black Duo am besten.
Gibt es dazu schon Erfahrungen?

Weiterhin wäre interessant ob schon Jemand ein Magnet-Ladekabel oder einen QI-Receiver mir dem X5 ausprobiert hat.
Mein Blackberry Q10 kam mit dem vor monaten gekauften QI-Receiver nicht zurecht, daher habe ich QI-Receiver und QI-Ladestation weiterverkauft.
QI-Charging fände ich sehr praktisch, aber so ein Magnet-Ladekabel würde mir fast noch besser gefallen (lässt sich auch gut im Auto nutzen), wobei man da auch sehen muss ob es am X5 passt oder ob der MicroUSB-Magnet-Adapter zu weit raus steht.
Dann stellt sich noch die Frage ob die Schutzhülle noch passt wenn so ein Magnet-Adapter oder ein QI-Receiver angeschlossen sind.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, klar könnte ich das alles bestellen und was nicht passt ggf. zurück geben, würde ich aber nur sehr ungerne tun.
 
Hi, leider kann ich zu diesem Thema nicht viel sagen, aber habe mal Deinen Beitrag in zwei Beiträge kopiert. Da wahrscheinlich noch mehr User zum Thema Schutzhüllen Fragen haben werden, gibt es Deinen Beitrag dann nochmals im X5 Bereich, der dann für allgemeine Fragen zu Cases und Schutzhüllen gedacht ist :) -> [Zubehör] Schutzhüllen, Cases für das bq Aquaris X5
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
975
chrs267
chrs267
T
Antworten
2
Aufrufe
1.339
TJbo
T
kruemelgirl
  • kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
1.381
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten