Welcher Browser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Loop25
Im Hintergrund Daten laden kann man abschalten. War bei mir an. Mal schauen ob sich was ändert.
f78ee9be9a3a0f45b188a448b7b0e116.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
schon passiert, [emoji6]post #2725
 
@CandyMan17

Schon Erfahrungen gemacht mit der im Artikel beschriebenen mobile Go app von solchen reinigungsapps hört man ja meist nichts gutes.
 
Kann man beim armorfly irgendwie noch optische Anpassungen an der Startseite vornehmen ?
[doublepost=1519318686,1519317593][/doublepost]Kurze Frage, 8% Akkunutzung durch Browser in 2h .

Normal oder eher nicht?
 
@Erich95 Kommt drauf an was du gemacht hast

Hatte den armorfly auch mal zum Testen gehabt, der hat ja ohne mein Zutun regen Datenverkehr irgendwohin (China?). Hab ihn wieder deinstalliert.
 
Naja normal gesurft.
 
@Erich95 Wie viel in den 2 Stunden? 5 min? Oder die kompletten 2 Stunden?

Wobei dieser Browser wie gesagt nicht nur dahin surft, wo du es möchtest ;). Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das den Akku erkennbar belastet.
 
Ich denke schon das diese 2h nutzen nur von mir kommen.
[doublepost=1519320128,1519320088][/doublepost]Also ich würde schon sagen das ich die 2h auch genutzt habe .
[doublepost=1519320209][/doublepost]Kleines Bild.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180222-182229_Settings.jpg
    Screenshot_20180222-182229_Settings.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 156
Screenshot ist der Yandex [emoji39]
 
Der Armorfly telefoniert bei mir nicht, soweit ich das sehe...
Berechtigungen und Hintergrundaten wird er eh beschnitten Blokada dazu,alles im grünen Bereich [emoji41]
Jede App die man über Stunden nutzt macht sich natürlich auch dann im Verbrauch bemerkbar!

@cad
Mach mir mein Armorfly nicht fertig, der schnurrt ohne Macken [emoji6]
 
Was meinst du ? Ja die akku Frage bezog sich nicht auf den armor. Aber wie gesagt sind solche Werte normal ?
[doublepost=1519321659,1519321582][/doublepost]Habe halt so'n Gefühl der yandex braucht mehr als der Samsung eigene.
Allerdings finde ich ihn von der Optik so wie Handhabung viel besser.
 
Mmmh ja, wenig ist das nicht..

Der Via ist da ruhiger Armorfly auch..2std war ich da aber jetzt auch nicht unterwegs

Teste die anderen 2 Std, dann siehst den Unterschied [emoji3]

3156b0a09a438a0bc004c1e1233f2e51.jpg
 
Hmm komisch :/
[doublepost=1519322121,1519322082][/doublepost]Wobei man sagen muss 85% davon waren mobile daten falls das nen Unterschied macht.
 
Klar, kann alles mit einwirken
Erich, mach dich nicht bekloppt..frisst der eine zu viel, nimmste nen anderen, hast ja Zeit zum testen
Der richtige für genau dich wird sich schon finden [emoji6]
Und da es ja auch interessant ist, schmeiß ich gleich noch einen raus, den Habit, der lief bei mir auch lange ganz gut
Einfach alles testen Erich, probieren geht immer über Studieren [emoji41]

Habit Browser – Android-Apps auf Google Play


Edit : im Habit haste jede Menge Einstellungen/Anpassungen, ist trotzdem sehr klein gehalten und im Verbrauch macht er sich auch kaum bemerkbar, schnell is er auch..

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Traffic Monitor unter anderem hatte ich das mal beobachtet, das merkste aber auch im Cache, der läuft beim Yandex regelmäßig voll, bei den anderen fast nichts.
Armorfly, Via, Habit alle zuletzt benutzt..
im Verbrauch beendet,
während der Yandex nach Stunden immer noch aktiv war [emoji848]
Der Habit hatte übrigens Mai 2017 letzte Aktualisierung !
Insgesamt muß da jeder für sich selbst den spezifisch idealen finden..
 
CandyMan17 schrieb:
Mit Traffic Monitor unter anderem hatte ich das mal beobachtet
Mit der App kann man doch nicht sehen, welche Datenverbindungen genau und wohin aufgenommen werden, wenn ich mich richtig erinnere.

Aber kann ja jeder machen wie er will, mir kommt halt keine App aufs Gerät, die dauernd von mir nicht gewollt irgendwelche Daten von mir irgendwohin sendet, schon gar nicht zu Cheetah Mobile :).

Zum Habit:
Der Habit Browser hat seit 3 Jahren keine echten Updates mehr. Im Frühjahr 2015 wurde noch ein wenig dran gearbeitet (v1.1.59), danach nur noch "fixed translations" ab und an. Und ich glaube fast, diese Updates gab es nur, damit der Browser "gepflegt" laut Datum erscheint.
Das Projekt ist schon lange tot, war früher gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
192
holms
holms
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.949
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
208
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten