Welcher Browser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offizielle 14er Fonal oder Beta?
 
@holms
foinal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
Ok. Hier ist er noch nicht angekommen.
 
Super, jetzt bleibt auch der letzte Hinweis (Glockensymbol hier im Forum) beim Zurückgehen markiert, wenn im entsprechenden Thread kein Seitenwechsel gemacht wird!
 
  • Danke
Reaktionen: holms
jamira1975 schrieb:
Ok. Hier ist er noch nicht angekommen.
Hab ja einen Link zum Runterladen gepostet - warten muss man da ja nicht ;).
 
Jo. Warte drauf. Für mich die klare Nr 1 bei den Handybrowsern.
 
@jamira1975
Öffne mal im Browser die Einstellungen und dort den letzten Eintrag "Info zu Samsung Internet" anzeigen lassen.
Wird dir dort ein Update angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne hier noch nichts
 
@jamira1975 Die Version bei apkmirror ist übrigens exakt dieselbe original signiert.
 
@jamira1975
Okay, auf die von mir beschriebene Art wurde mir das Update am S10 und Tab S6 Lite angezeigt.
 
@orgshooter In diesem Fall würde man das Update auch im Galaxy Store sehen.
 
Habe ich geschaut hier auf 3 Handys. Kommt schon.
 
Nun ist er hier auch angekommen.
 
Hallöchen,
nehme an, sie letzte Version des Samsung-Browsers ist 14.0.1.62, habe gerade via Google Play ein Update gemacht.

Gruß, Nobby
 
Nutze jetzt auch seit paar Wochen den Soul Browser aufgrund von Empfehlungen hier im Forum.
Bislang der beste Browser vom Gesamtpaket für mich. Vor allem der schnellste Browser bislang.
 
Soul Browser?
 
Das finde ich auch. Das einzige Manko was er für mich hat, dass man keine Benachrichtigungen von Webseiten bekommt z.B. Facebook oder so.
 
@Starsurver @brianmolko1981 @chrissi77 @jamira1975

Danke erst einmal euch für die Empfehlung des Soul Browsers. Seit ich meine Lesezeichen in Raindrop.io geräteübergreifend verwalte, eine echte Option.

Mit ein paar Dingen hab ich aber Probleme, vielleicht habt ihr ja eine Idee?

Das hier etwa:

- Wenn ich mich irgendwie einlogge, fragt mich der Browser, ob ich die Zugangsdaten speichern will. Will ich auch öfters. Aber nicht immer. Kann ich den Vorschlag zum Speichern der Zugangsdaten auf einer Seite irgendwie ablehnen, sodass ich auf dieser Seite beim nächsten Besuch nicht wieder gefragt werde?
Momentan kann ich nur das Vorschlagsfenster nach unten schließen. Kommt aber beim nächsten Mal wieder.

-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
225
holms
holms
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.200
Bones82
Bones82
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
214
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten