Aufgaben App mit Zahl

B

Blacky12

Dauergast
689
Ich suche eine Aufgaben App, in der ich verschiedene Aufgaben mit Fälligkeitsdatum angelegt werden. Die App soll eine Zahl im Icon mit der Anzahl der fälligen und überfälligen Aufgaben anzeigen. Die Zahl im Icon soll immer angezeigt werden und nicht verschwinden, wenn man die App aber geöffnet hat. Die App soll die Aufgaben in der Liste nach Fälligkeitsdatum anzeigen.
 
Kennt niemand so eine App?
 
@Blacky12 Ich nicht.

Ginge alternativ auch ein Widget, in den du die (ersten) Aufgaben auf dem Homescreen sehen kannst. Sowas gibt es es integriert auch schon in Kalender-Apps.
 
Wäre vielleicht die letzte Lösung, ein App-Symbol mit einer Zahl wäre mir das Liebste. Ich habe einige Aufgaben, die ich nicht als Termin im Kalender anlege. Das sind Aufgaben mit einem "Anfangsdatum", an dem diese Aufgabe frühestens erledigt werden kann/muss. Manche dieser Aufgaben bleiben zwei Wochen aktiv, bis sie erledigt werden. Davon habe ich ca. 10 Stück. Manche werden nach der Erledigung gelöscht, andere mit einem neuen Datum versehen. Damit ich immer sofort sehe, wenn eine Aufgabe aktiv wird, soll das Symbol mit der Zahl im Icon kommen.
 
Ich verwende jetzt GTasks bzw. das Widget davon. Das Widget zeigt mir die Anzahl der aktiven Aufgaben.
 

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
240
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Pagnol
Antworten
11
Aufrufe
110
Toronto
Toronto
M
Antworten
2
Aufrufe
281
mitches
M
Zurück
Oben Unten