Suche Notiz App für Handschrift und Tastatur gesucht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Notiz App für Handschrift und Tastatur gesucht im Business und Organisation im Bereich Android Apps und Spiele.
iska

iska

Neues Mitglied
Hallo,
ich suche die eierlegende Wollmilchsau, habe ich den Eindruck...
Aktuell nutze ich Evernote für getippte Notizen und Tabellen sowie Samsung Notes für handschriftliche Notizen auf meinem Tablet.
Gibt es eine Notiz-App, die beides vereint?
Wichtig ist es, dass sie Tabellen erstellen kann und der getippte Text zumindest rudimentär optisch anpassbar ist (Schriftgröße, -farbe, fett/kursiv/unterstrichen) und der handschriftliche Modus vernünftig funktioniert inklusive der Möglichkeit gerade Linien zu ziehen und Textmarkerfunktionen. Ich nutze Android und Windows und eine Synchronisation dazwischen wäre ebenfalls gut.
Edit: Seitenvorlagen müsste es ebenfalls geben und eine einstellbare Seitengröße (A4).
OneNote fliegt aus dem Grund raus.
Gewisse Kosten wären nicht so das Problem, wenn die App was taugt.

Viele Grüße,
iska
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Ikone
iska schrieb:
Gibt es eine Notiz-App, die beides vereint?
Kann nicht Samsung Notes beides?

Ansonsten ist vielleicht "Nebo" etwas für dich? Oder Noteshelf oder Squid?

Hab aber jetzt nicht wegen Tabellen getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
iska

iska

Neues Mitglied
@holms
Samsung Notes kann keine Tabellen erstellen (außer ich zeichne sie eben selber). Ansonsten ist es echt gut
Nebo, Squid Noteshelf können ebenfalls keine Tabellen erstellen. Das ist leider ein echter Knackpunkt und das woran bisher jede probierte App gescheitert ist.
 
Ähnliche Themen - Notiz App für Handschrift und Tastatur gesucht Antworten Datum
3
1
7