Offline Notizen App? Alternative für Evernote und Notion auf Reisen

@schattenkrieger So hab ich auch mal gedacht mit einer Notiz-App - um irgendwann dann mal festzustellen, dass es dann doch etwas besseres gibt.

Ich finde es wichtig, die Wahl zu haben und nicht an eine App/Software gebunden zu sein.

Und um eine ähnliche Situation (Unzufriedenheit mit derzeitiger App) geht es ja hier im Thread - siehe Eingangsbeitrag.
 
Schau dir Mal upnote an:

UpNote - notes, diary, journal - Apps on Google Play

Steht in der Beschreibung das es problemlos offline funktioniert und habe es gerade offline getestet:

Alle Notizen sind da und ich kann sie nutzen.

Bei Evernote kommt da wie erwartet nichts offline.
 
@questionesse
Wenn du Notion offline nutzen möchtest, während du unterwegs bist, kannst du diese Android-App verwenden, mit der du deinem Notion-Konto Notizen hinzufügen kannst, ohne die offizielle App verwenden zu müssen. Sie öffnet sich wirklich schnell und hat auch einen schönen dunklen Modus.

Kannst es hier kostenlos runterladen: Notation - Your ideas, saved. - Apps on Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: questionesse und Jorge64
Danke @ThomasFunk !
Verstehe ich das richtig, dass diese App die notion app komplett ersetzt oder lediglich für die offline Notizen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: questionesse - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
45
Aufrufe
2.086
Max_H
M
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
113
User unknown
U
Zurück
Oben Unten