Neue Cat Aktion

Hallo,

ich habe gerade ein Cat Allgemein Forum angelegt. Bis sich separate Geräteforen für die neuen Geräte lohnen, diskutiert bitte hier, indem Ihr neue Threads je Gerät anlegt. So wird es hier im Sammelthread auch nicht so unübersichtlich.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: wyzzz, throwaway und Baer65
Ok,
zurück zum Thema

Welches Tablet würdet ihr nehmen wenn "Geld" keine Rolle spielt.

Also welche Verwendung hinsichtlich Größe des Displays und alle anderen techn Daten.

Freu mich wieder auf interessante Beiträge

LG

thewyzzz
 
Ich kann auf das Forum nicht zugreifen
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

ich habe gerade ein Cat Allgemein Forum angelegt. Bis sich separate Geräteforen für die neuen Geräte lohnen, diskutiert bitte hier, indem Ihr neue Threads je Gerät anlegt. So wird es hier im Sammelthread auch nicht so unübersichtlich.

Viele Grüße
Handymeister

Sorry, Meister, aber der Link ins Forum "Cat Allgemein" funktioniert nicht. Daher ist es schwierig, hier Threads anzulegen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

wyzzz schrieb:
Welches Tablet würdet ihr nehmen wenn "Geld" keine Rolle spielt.

Da wir wohl immer noch von CAT Tablets reden... das Galactica X... Ipad-Format, macht einen wertigen Eindruck, und ist im Vergleich gar nicht mal soooo teuer.
 
Leute... ich würde vorschlagen, wir beenden die Diskussion an dieser Stelle mal. Jede Partei wird weiter auf seiner Meinung beharren, daher werden wir nicht weiter kommen.<br />
<br />
Was die neuen Tablets angeht, in Kürze werden wir da sicher erste Erfahrungsberichte lesen, und dann können wir gern weiter darüber streiten, ob sich was geändert hat, oder nicht. :thumbup:

Und dann wird es hoffentlich ein eigenes Cat Forum geben, wenn ich die Moderatoren im Anregungsbereich noch davon überzeugen kann...

Gekratzt mit meiner Catze
 
Was heißt für dich wertigen Eindruck und woran machst du dass fest. Ich finde das Video und die Bilder waren noch nicht vielsagend. Hoffentlich kommt da noch was
 
Hallo,

wir haben bereits gemerkt, dass sich der Forenlink nicht aufrufen lässt. Allerdings fehlt mir momentan noch jegliche Idee für die Ursache...

Viele Grüße
Handymeister
 
Im andere Tablets Forum findet man den link übrigens auch nicht.
 
marc132 schrieb:
Im andere Tablets Forum findet man den link übrigens auch nicht.

Jetzt sollte es aber überall funktionieren. Ließ sich nicht wirklich nachvollziehen, aber Hauptsache es funktioniert jetzt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Baer65 und wyzzz
marc132 schrieb:
Was heißt für dich wertigen Eindruck und woran machst du dass fest. Ich finde das Video und die Bilder waren noch nicht vielsagend. Hoffentlich kommt da noch was

Ich meine damit erstmal nur den äußeren Eindruck, was man so sehn und in den (zugegeben etwas mageren) technischen Daten lesen kann, also Alu-Gehäuse, flaches Design, Optik, soweit man erkennen kann.
Ich denke, es werden bald erste Geräte verkauft werden, und dann wird man sicher auch konkreter lesen, ob dieser Eindruck sich bestätigt.
 
wyzzz schrieb:
Welches Tablet würdet ihr nehmen wenn "Geld" keine Rolle spielt.

Also welche Verwendung hinsichtlich Größe des Displays und alle anderen techn Daten.
Naja, wichtiger ist wohl, wofür man es benutzen möchte.

Das Nova (noch Vollstationär) war/ist mir oft zu klein oder zu groß, je nach Anwendung.
Daher sind 7" und 10" Geräte bei mir wohl die Zukunft.
7" für Unterwegs, eBooks, Musik etc. und 10" zum Gamen, Video, Couch. ;)

Dies ist natürlich nur mein persönliches Empfinden.

Daraus resultierend habe ich ja schon erwähnt, das das Stargate 2 und das Galactica meine Favoriten sind.

Das Stargate 2 hat mit seinen 7" angenehmes Taschenbuchformat, die schlanken 10 millimeter und nur 334 gramm haben aber dennoch genug Power um aktuelle Spiele zu konsumieren.

Die Möglichkeiten beim Galactica kann sich wohl jeder selbst ausmalen.
 
Mein Favorit
das
Cat Phoenix
01.png


doppelt soviel Speicher wie beim Nova
Bluetooth super


Navifunktion hab ich nur 3 mal verwendet, ist also für mich verschmerzbar das es nun nicht mehr vorhanden ist.

Die Größe ist für mich ideal

Aber der Preis ist um ca 30 bis 40 Euro zu hoch

Schade das keine SIM Karte genutzt werden kann

Hab zwar das SIM Dongle, ist mir aber fast peinlich es zu verwenden wenn man bedenkt das jedes handy schon Internet on the air hat.

Wyzzz
 
Zuletzt bearbeitet:
wyzzz schrieb:
Schade das keine SIM Karte genutzt werden kann

Hab zwar das SIM Dongle, ist mir aber fast peinlich es zu verwenden wenn man bedenkt das jedes handy schon Internet on the air hat.

Wyzzz

Bitte vergleicht Tablet PC's nicht immer mit Handys, beides mag zwar einige Parallelen haben, aber ein Tablet ist dann doch schon mehr ein Computer, denn ein Handy. Am ehesten würde ich Tablets noch mit Netbooks vergleichen, nur halt ohne fest angebaute Tastatur.
Ein internes 3G-Modem ist nicht ganz billig und macht eben gerade bei preiswerten Geräten schon einen Unterschied im Gesamtpreis. Nicht zuletzt deshalb gibt es auch die teuren Tablets in verschiedenen Ausführungen, mit und ohne 3G an Bord, und die Preise variieren dann erheblich zwischen beiden Varianten.
Bei den preiswerten Einsteiger-Tablets unterhalb etwa 250-300 Euro wirst Du kaum 3G-Geräte finden.
 
  • Danke
Reaktionen: wyzzz
Sieht man auch an dem Nexus 7, wo die 3G Version ca. 100 Euro mehr kosten wird.
 
Hallo,

mir gefallen ja die Daten vom Galactica ( ohne X ) sehr gut und der Preisaufschlag von 20 Euro zum Phoenix ist ja auch nicht so hoch, wenn diese häßliche und empfindliche weiße Rückseite nicht wäre. Da habe die Leute am falschen Ende den Rotstift angesetzt.
 
elninjo schrieb:
Hallo,

mir gefallen ja die Daten vom Galactica ( ohne X ) sehr gut und der Preisaufschlag von 20 Euro zum Phoenix ist ja auch nicht so hoch, wenn diese häßliche und empfindliche weiße Rückseite nicht wäre. Da habe die Leute am falschen Ende den Rotstift angesetzt.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich (nicht) streiten, wie ich schon an anderer Stelle sagte, gibt es sicher auch Käufer, denen ein weißes Tablet gefällt, soll ja auch Besitzer eines weißen IPads geben :thumbsup:

Aber vielleicht lässt sich CAT SOUND ja noch zu einem Kompromiss hinreißen, falls sich herausstellt, dass das weiße Gehäuse wirklich ein Absatz-Hemmnis darstellt. Ich bin sicher, dass es möglich sein wird, das Tablet auch mit dunkler Rückseite auszustatten, ohne dabei vom verwendeten Carbon-Material abzurücken.
 
Naja, warten wir mal ab und vielleicht können wir die Kätzchen ja mal irgendwo in Natura sehen. Vielleicht gewinn ich ja auch noch im Lotto und es reicht für´s Galactica X.
 
elninjo schrieb:
Vielleicht gewinn ich ja auch noch im Lotto und es reicht für´s Galactica X.

Wenn du gewonnen hast, bestell eins für mich mit, ok? :thumbup:
 
Baer65 schrieb:
Wenn du gewonnen hast, bestell eins für mich mit, ok? :thumbup:

Wenn ich die Millionen auf dem Konto habe, können wir darüber reden.:thumbsup:
 
Wenn ich gerade das nötige Kleingeld hätte würde ich mich ganz klar für das Galactica + entscheiden da hier das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut aussieht (falls keine grösseren Macken eingebaut sind).
Gespart hat Cat Sound ganz offensichtlich am Display -ich gehe mal davon aus dass ein Ips Display mit SVGA erheblich günstiger ist als eines mit Full Hd. ICH BRAUCHE GAR KEINE full HD Auflösung.
Habe heute übrigens auch Lotto gespielt...:)

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
2.150
notbremse
notbremse
baerchen
Antworten
6
Aufrufe
5.842
elninjo
E
C
  • CatJogi
Antworten
4
Aufrufe
1.962
CatJogi
C
Zurück
Oben Unten