[Root] Cat Galactica X

xminister schrieb:
@CatJogi
Muss bei der root-Methode in SuperOneClick etwas ausgewählt werden?
Oder hast du einfach nur auf 'root' geklickt?

Ansonsten hatten wir am Nova ja das mit Verbindung trennen und wieder herstellen. Vielleicht hilft das hier auch?

nur root klicken

ja - richtig - mit dem Nova war es auch bei manchen so - ein Versuch wäre es wert


ich würde mal unroot klicken - um zu sehen ob er ins System greifen kann
 
ich brauche jetzt gar nichts mehr klicken....bildschirm nur nach schwarz nach dem cat logo

Der ursprüngliche Beitrag von 23:02 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

so factory reset bringt es wieder zurück

Der ursprüngliche Beitrag von 23:05 Uhr wurde um 23:42 Uhr ergänzt:

Hoffe das rooten klappt irgendwann mal
 
Vielleicht solltet ihr zwei @CatJogi und @Beaman mal die Android-Build vergleichen. Evtl. gibt es ja unterschiedliche Versionen?
 
xminister schrieb:
Vielleicht solltet ihr zwei @CatJogi und @Beaman mal die Android-Build vergleichen. Evtl. gibt es ja unterschiedliche Versionen?

kein Problem

143595d1354018139-usb-treiber-netzsteckerbetrieb-build.jpg



@Beaman

SuperOneClick kann ja auch selbstständig die Treiber suchen und installieren. Welche Meldung bekommst du denn von diesem präsentiert ?
Wenn du schon Treiber drauf hast oder er kann keine finden, oder er kann das Gerät nicht finden, dann meldet er dir den Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Reaktionen seitens SuperOneclick

Auch bei alternate ADB Parser nicht...

Teste es jetzt nochmal indem ich die treiber deinstallieren...
 
Wie lautet denn nun deine Build-nr...?

Gekratzt mit meiner Catze
 
Catdroid 4.0 Galactica X 1.1EInstein

Superoneclick hat den Treiber nun installiert aber trotzdem weiter erfolglos beim rooten

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

Was spielt diese denn für eine rolle? Gibt es überhaupt andere versionen?
 
Wäre möglich... War (und ist immernoch, ich habe ne völlig andere ICS Version auf meinem Nova als die anderen, warum auch immer) beim Nova der Fall gewesen.

Gekratzt mit meiner Catze
 
keine chance zu rooten alle programmen brechen irgendwo ab....

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

Das wars dann wohl das Ding als halbe Konsole zu nutzen.....Rein fürs Inet finde ich tablets doch noch arg teuer
 
Beaman schrieb:
Was spielt diese denn für eine rolle?
z.B. um das Problem einzugrenzen?
Ist es dein Computer oder das Tablet? Da adb ja jetzt läuft bleibt halt die Frage warum SOC es nicht tut. Das SOC schon mal abkackt ist zwar normal aber das es immer an der selben stelle hängen bleibt (vermutlich mit waiting device) lässt eher darauf schließen, das es eben nicht den benötigten Zugriff auf das Tablet bekommt, der bei CatJogi aber möglich ist.

Beaman schrieb:
Gibt es überhaupt andere versionen?
Es gibt ständig neue Versionen, das Cat-Nova wurde mit 3 oder 4 unterschiedlichen Versionen ausgeliefert.

CatJogi hat ein:
ro.build.display.id=rk30sdk-eng 4.0.4 IMM76D eng.root.20120803.195135 test-keys
ro.build.version.incremental=eng.root.20120803.195135

Jetzt wäre interessant ob dein Droid 1.1 neuer oder älter ist oder ob nur die Bezeichnung geändert wurde.
Irgend etwas scheint anders zu sein. ;)
 
er hat die 1.1 Version und ich die 1.0

ist also nochmals bearbeitet worden

Ich habe gerade eine bebilderte Bedienungsanleitung für ZhuoDasShi fertig gestellt. Müsste es nur noch zusammen fassen und als PDF speichern.
Könnte ich nachher oder morgen hier online stellen.

Denn dieses Programm rootet so ziemlich alle asiatischen Tablets und Handy.
 
das wäre gut... wobei ich das Programm ja teste aber auch immer abbricht..


Die an die ältere Firmware kommt man nicht ran oder?
 
Ich habe gestern Toni angeschrieben und prompt Antwort erhalten. Wenn alles gut läuft, bekommt ihr die Flashversionen morgen, sofern die Technikabteilung nichts dagegen hat, via PN von mir. Dann können wir endlich auch mal ein wenig basteln ;). Dann mach ich hier noch ne kleine (wenn ich das sage wird es meistens umfangreich :D) Anleitung bevor alle User die bekommen. Hoffen wir mal, das Cat Sound das auf die Reihe bekommt :thumbup:

Gekratzt mit meiner Catze
 
Scheint ja als wenn mein Problem was ins rollen gebracht hat :thumbsup:
 
CatJogi schrieb:
Denn dieses Programm rootet so ziemlich alle asiatischen Tablets und Handy.
...außer Beaman's Galactica. ;)

Was wäre denn, wenn man auch mal die anderen beiden Versionen von SuperOneClick ausprobiert?
Eventuell passt die 'gepatchte' Version jetzt einfach nicht mehr zur Android-Build und eine der 'normalen' tut es jetzt.

War ja beim Nova auch unterschiedlich, die eine mit Verbindung trennen, trallala und die andere lief bei den meisten glatt durch.
 
Ne hatte ich schon zu anfang probiert....Bringt kein Erfolg....Wird also wohl an der Firmware liegen
 
xminister schrieb:
...außer Beaman's Galactica. ;)

Was wäre denn, wenn man auch mal die anderen beiden Versionen von SuperOneClick ausprobiert?
Eventuell passt die 'gepatchte' Version jetzt einfach nicht mehr zur Android-Build und eine der 'normalen' tut es jetzt.

War ja beim Nova auch unterschiedlich, die eine mit Verbindung trennen, trallala und die andere lief bei den meisten glatt durch.


Ich habe ein modifiziertes SuperOneClick aus einem Forum erhalten - ich glaub der ist extra für Rockchip erstellt worden. Die anderen Versionen - das waren nicht wenige - klappten bei mir nicht.

Die Anleitung für ZhuoDaShi habe ich hier zum downloaden als PDF-Datei: https://www.dropbox.com/s/13t971m54o7sc9p/ZhuoDashi.pdf

Ich habe dabei so wenig wie möglich TEXT hinzugefügt.
 
kannste die mal schicken??

Der ursprüngliche Beitrag von 23:29 Uhr wurde um 23:32 Uhr ergänzt:

mit Zhuodashi komme ich laut PDF bis 13.5 ;) und dann sit schluss
 
Beaman schrieb:
kannste die mal schicken??

Der ursprüngliche Beitrag von 23:29 Uhr wurde um 23:32 Uhr ergänzt:

mit Zhuodashi komme ich laut PDF bis 13.5 ;) und dann sit schluss

13.5 ???? hab ich nicht - entweder 13 oder 14 oder meinst du nur eine halbe Seite von 13 ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau 13.5 den punkt haste nicht aufgelistet :biggrin:

Ne ich meinte nicht die Anleitung schicken sondern Superonclick...

Aber du wirst ide shortfuse haben, die hab ich schon
 

Ähnliche Themen

PuR_ZeL
Antworten
1
Aufrufe
1.298
mrrbr
mrrbr
xminister
  • xminister
2
Antworten
38
Aufrufe
8.521
Timolini
T
G
  • Gnibbel2000
2
Antworten
35
Aufrufe
4.928
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten