Erfahrungsberichte zum Chuwi V88

Welche Android Version?
Die von Oma?

Siehe Post #13
 
giggel schrieb:
PS: Das schwarze V88 ist übrigens auch von hinten schwarz. ( metallic) sieht sehr edel aus
Auf der Homepage von J4 und hard2play sieht es aus, als wäre es hinten silber

Hi...könntest du vlt mal ein bild von der rückseite vom schwarzen chuwi posten?

thx
 
Hoffe man kann es erkennen, ist metallisch und hat im Licht einen Stich ins Anthrazit, eventuell einen kleinen bläulichen Schimmer.

Sieht sehr gut und edel aus.

Bin froh, dass es nicht die silberne Rückseite hat.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • rps20130606_103421.jpg
    rps20130606_103421.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 664
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bubisch
Ich würde den Rücken als "ganz-dunkeltürkis" bezeichnen.
Es ist schon schick, mal was anderes.
 

Anhänge

  • WP_000730.jpg
    WP_000730.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 372
  • Danke
Reaktionen: bubisch
cool. Danke!

Also wieder ähnlich dem Apple iPad mini.

Was ist eigentlich der Helle Punkt an der oberen rechten ecke?
 
Nur ein Aufkleber.
 
Danke Jungs, dann nehme ich doch ein schwarzes V88! So sieht es ja wirklich toll aus!
 
Zu den "scharfen Kanten" gibt es vielleicht eine einfache Loesung falls die Ipad Mini
Silikonhuellen passen.

Dann stoeren die Kanten auch nicht mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal ne Frage zur Verarbeitung.

Ist bei euch das Display ringsum sauber bündig zum Kunststoffrand eingefasst oder steht es bei euch auch irgendwo scharfkantig in der Höhe ab?
Ausserdem ist der kleine Kunststoffrand ums Display auch versetzt und steht scharfkantig ab.
Wollte nur mal fragen ob das eher "normal" ist oder bei euch eben nicht.
So sieht es quasi aus wenn ich es von unten im Querschnitt sehe:
Directupload.net - d54b2jzx.pdf
 
Bei mir stand das gaaaanz minimal heraus, aber nicht so, dass ich es als scharfkantig bezeichnen würde, und auch nicht so krass, wie bei deiner Zeichnung. Habe jedoch schon bemerkt, dass ich es ein kleinwenig hereindrücken konnte.
 
Ich müsste mal nachmessen aber ca. 1mm steht das Glas schon ab - ich verlange ja keine Ipad Verarbeitung aber es stört schon massiv.
Mit einer Hülle wäre es bestimmt besser aber solange ich es noch zurückschicken kann, hole ich mir lieber ein besser verarbeitetes (zumal ich ja eh kein 4.2.2 draufbekomme).
 
Kurze Aussage vom Slateforum:

Topspeed und eine der wenigen Tablets mit Bluetooth, aber Probleme bei der Qualität (Verarbeitung, WLAN ...)

Damit kann man das wohl zusammenfassen.
 
Ja,
Im Vergleich zu neueren Handys ein schwaches Wlan und das "Glas" mit Staubschutz das über dem Display ist, klebt anscheinend oft nicht so wie es sollte.
 
bei meinem ersten Chuwi stand der Plastikrahmen an beiden kleinen Seiten minimal ab
scharfkantig war da aber nichts

bei meinem neuen "defekten" ist alles plan
 
Hat eigentlich mal jemand das weiße und das schwarze direkt nebeneinander gesehen? - ich frage mich, ob es da neben dem beim schwarzen fehlenden loch im gehäuse noch mehr unterschiede gibt... soweit ich weiß war das weiße früher verfügbar, als das schwarze - ob da auch hardwaremäßig unterschiede bestehen?!?
Ist zwar ne gewagte vermutung, aber vielleicht ist das ja schon der Unterschied zwischen den Hardwareversionen *g*
 
Rennspiele machen richtig Spass.

Das ganze Tablet vibriert durch den Lautsprecher.
 
Würde das Tab nicht mehr kaufen, die Software ist einfach ein wenig müllig. Beim Wlan ist das Tab viel zu pingelig und bricht die Verbindung ab wenn die Signalstärke unter einen bestimmten Wert fällt - nervig.
 
Welche Software Versionen hast du ausprobiert?

ed.
Das das Display das gleiche wie vom ipad mini ist finde ich lustig.
Aber es ist schon sehr angenehm und der Touch auch gut empfindlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3.817
Kuh-Pott
K
K
  • Kuh-Pott
Antworten
2
Aufrufe
1.520
Kuh-Pott
K
M
  • mitklaus
Antworten
1
Aufrufe
1.175
mitklaus
M
Zurück
Oben Unten