Broilerkeule
Neues Mitglied
- 0
Bin neu hier in der Runde, ich habe mich durch die ziemlich guten Bewertungen leiten lassen und habe bei J4 das V88 bestellt. Nach 5 Tagen Lieferzeit ist es gestern aufgeschlagen. Trotz der allgemeinen guten Kritiken über die Verarbeitungsqualität und Haptik bin ich etwas irritiert. Seitlich am Tab bei den Öffnungen der Anschlüsse ist alles sehr scharfkantig. Desweiteren habe ich die Schutzfolie mit der kleinen chinesischen Werbung vom Display entfernt um loslegen zu können . Das Display füllt sich wie Kunststoff an und nicht wie Glas ist das normal und bei euch auch so?
Desweiteren beim Bedienen des Displays habe ich das Gefühl das beim draufdrücken das Display leicht nachgibt. Also das es nicht irgendwo aufliegt sondern halt nachgibt das stört mich total. Bin ich da ein Einzelfall? Von der Leistung hingegen bin ich total Begeistert, es läuft sehr flüssig.
Desweiteren beim Bedienen des Displays habe ich das Gefühl das beim draufdrücken das Display leicht nachgibt. Also das es nicht irgendwo aufliegt sondern halt nachgibt das stört mich total. Bin ich da ein Einzelfall? Von der Leistung hingegen bin ich total Begeistert, es läuft sehr flüssig.