box.com(Cloud)-50GB gratis/lebenslänglich bis zum 31. Dezember

Haben die immer noch die Traffic-Begrenzung, max. 100MB Dateilimimt und Desktopingegration nur für zahlende Kundnen?

Jedenfalls habe sich sie sehr langsam in Erinnerung. Hat sich das auch geändert?
Der Download lief nie schneller als 50KB/s bei mir.
 
River99 schrieb:
50GB hab ich sowieso schon lebenslänglich wegen diesen "Entwickler"-Accounts - hätte ich dann 100GB lebenslänglich? :lol:

Wie??:drool:

Erklär uns doch bitte genauer:razz:..

Wie hast du einen Entwickler-Account bekommen?
 
bluetonic schrieb:

Bevor Ihr lossabbert, solltet ihr euch mal Fragen wie der Klaut ähh Clouddienst sich finanziert. Ich finds erstaunlich wie empfänglich die Leute für kostenloses sind, egal was deren Preis unabhängig vom Geld ist.
 
Hab noch 25GB bei dropbox von meinem alten HTC one x, die gibt's bei HTC bei. Funktioniert aber auch beim nexus 4 :thumbup: daher brauch ich die 50GB erstmal nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
_strauch_ schrieb:
Bevor Ihr lossabbert, solltet ihr euch mal Fragen wie der Klaut ähh Clouddienst sich finanziert. Ich finds erstaunlich wie empfänglich die Leute für kostenloses sind, egal was deren Preis unabhängig vom Geld ist.


Erzähl mal wie finanziert sich denn Box.net?

PS: Ich habe auch 50GB zu meinem SE Neo bekommen und bin damit zufrieden.
 
mat76 schrieb:
Bekommen nur Nexus 4 Besitzer die 50 GB?

Will und werde mich da raushalten aber nur falls es Sie interessiert.
Auch Galaxy S3 und Note 2 Besitzer bekommen 50GB nur eben bei Dropbox ;)
Auch Gratis!

das ist jetzt glaub ich ein Zuckerl für viele =)
 
Coltan schrieb:
Erzähl mal wie finanziert sich denn Box.net?

Ich weiß es nicht, aber bevor ich einen Gratis Dienst nutze der kommerzielle Interessen hat interessiert mich woher er das Geld bekommt. Die Mitarbeiter wollen mit Sicherheit auch Smartphones und was zu Essen kaufen. Ich selber nutze Owncloud auf einem eigenen Server.
Ich will auch garnicht sagen das box.net nix taugt, aber mal ein wenig mit einem Dienst auseinander setzten halte ich durchaus für sinnvoll.
 
anima322 schrieb:
Will und werde mich da raushalten aber nur falls es Sie interessiert.
Auch Galaxy S3 und Note 2 Besitzer bekommen 50GB nur eben bei Dropbox ;)
Auch Gratis!

das ist jetzt glaub ich ein Zuckerl für viele =)

Aber nur für 2 Jahre und nicht auf Lebenszeit

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ah das ist natürlich was anderes, das hab ich nicht gelesen gehabt.
Das klingt super. Freu mich für die Nexus 4 Besitzer!
Wollte es ja auch kaufen, aber die Sache mit integr. Akku und SD hatte ich schon beim iPhone 4 gehabt :p
egal... danke für die info =)
 
zaubererHH schrieb:
Wenn ich das richtig sehe, ist die Synchronisation mit dem Desktop allerdings nur Teil des kostenpflichtigen Business-Pakets... siehe dazu:
https://www.box.com/pricing/

Schade - für mich ein klares Argument gegen box. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegt

Also ich hab kein Businesspaket und der Sync klappt ohne Probleme mit dem Tool.
 
registered schrieb:
Also ich hab kein Businesspaket und der Sync klappt ohne Probleme mit dem Tool.

Braucht man außerdem nicht wirklich unbedingt, da man box.com auch als WebDAV einbinden und mit Boardmitteln syncen kann.
 
Das mit den 50GB gab es schoneinmal vor 'nem guten halben Jahr. War unabhängig vom Gerät. Es war nur wichtig das man sich den Account über ein Androidhandy erstellte.
 
Jetzt freue ich mich noch mehr darauf mein N4 endlich bestellen zu können
 
Ich halte nicht viel von Box... der Service war vor kurzem noch total instabil.
Verbindungsabbrüche waren recht häufig und der Down- Uploadspeed war mehr als bescheiden. Dropbox an sich fand ich wirklich gut, allerdings stimmen meiner ansicht nachdie Preisefür höhere Datenmengen nicht. Ich nutze nun Google Drive mir 100GB für 4 Euro im Mona. Der Down- und Upload ist echt fix und erstzt bei mir Großteils sogar die Festplatte am Desktop PC.
 
Der Upload in Deutschland geht doch eh gegen Null solange man nicht teilweise Horror Aufpreise bezahlt.

Mfg

pootney
 
Schade, drive hätte ich cool gefunden. Box.net ist so irre langsam, ich kann damit leider nichts anfangen :(
 
Weiss zwar nicht, wann und ob ich brauche - aber vielen Dank! :D
 
Naja es geht... 50mbit download 10mbit + t-home paket 50euro
 
leinpfad schrieb:
Haben die immer noch die Traffic-Begrenzung, max. 100MB Dateilimimt und Desktopingegration nur für zahlende Kundnen?
Das Größenlimit bei den Files bleibt leider bei 100MB, obwohl bei dem 50GB-Konto das Limit eigentlich bei 1GB liegt. Aber wohl nur, wenn man es als "normaler" Kunde kauft. :glare:
Habe box.com deswegen mal angeschrieben, allerdings bisher keine Antwort bekommen.... :sad:

Mit der Beschränkung ist box.com für mich leider nur sehr beschränkt brauchbar.... :sleep:
 
Denke, dass so gut wie kein/e Schwein/Sau in den Genuss dieser 50 GB kommen wird, weil schlicht und einfach Google & LG zu blöd sein werden das N4 bis Jahresende zur Verfügung zu stellen. *vermute ich stark*
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
737
Plantek
P
Droide
Antworten
2
Aufrufe
998
Droide
Droide
K
Antworten
2
Aufrufe
720
kamnik
K
Zurück
Oben Unten