box.com(Cloud)-50GB gratis/lebenslänglich bis zum 31. Dezember

ich habs mir auch mal geholt, mal sehen ob ichs verwende,
finde eigentlich dropbox ganz cool
 
thalys schrieb:
Das Größenlimit bei den Files bleibt leider bei 100MB, obwohl bei dem 50GB-Konto das Limit eigentlich bei 1GB liegt. Aber wohl nur, wenn man es als "normaler" Kunde kauft. :glare:
Habe box.com deswegen mal angeschrieben, allerdings bisher keine Antwort bekommen.... :sad:

Mit der Beschränkung ist box.com für mich leider nur sehr beschränkt brauchbar.... :sleep:


Das einzige was mich stört bei Box ist die Geschwindigkeit des Down und Upload bei dem 50GB Gratis Paket.

In der Bezahlversion soll das ja auch schneller gehen, na egal da es für lau ist will ich mich mal nicht zu sehr beklagen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie war das mit dem Desktop Sync? Ich werde da auch immer drauf verwiesen, das Business Paket zu buchen. Geht das irgendwo ohne? Sonst ist das meiner Meinung nach Recht unbrauchbar.
 
Graif schrieb:
wie war das mit dem Desktop Sync? Ich werde da auch immer drauf verwiesen, das Business Paket zu buchen. Geht das irgendwo ohne? Sonst ist das meiner Meinung nach Recht unbrauchbar.


Wenn du mal auf die Seite von Box.com gehst und schaust was da unter Privat Nutzung steht siehst du das da eine Desktop Synchronisierung dazugehört und nichts extra kostet.

Einfach das Programm von Box für den Desktop runterladen, auf dem PC/Notebook einrichten und schon kannst du einen Ordner immer mit der Box Cloud im Hintergrund synchronisieren lassen.

Datas to go! ;)

Gruß Coltan

PS: https://www.box.com/pricing/
 
leider seh ich wohl nicht das Gleiche wie du :(
 
Graif schrieb:
leider seh ich wohl nicht das Gleiche wie du :(

Ok, wenn du meinem link folgst siehst du denn dann die Tabelle?

Privat / Unternehmen / Firmen

Da steht doch in der Liste bei allen 3, Desktop Synchronisierung inklusive auch beim Privat Account!

Gruß Coltan
 
Genial. Box installiert und gleich die 50gb free space bekommen. meine dropbox/google drive quillt eh schon über XD
 
Hab's mir auch geholt. Den Client für Android finde ich ziemlich bescheiden, ich habe keine Lust, dass der Prozess dazu die ganze Zeit läuft. Aber zusammen mit ES File Explorer als WebDAV-Client (und Nautilus unter Linux) läuft das klasse. In der Konstellation sind 50GB gratis für mich ein super Angebot :)
 
Coltan schrieb:
Ok, wenn du meinem link folgst siehst du denn dann die Tabelle?

Privat / Unternehmen / Firmen

Da steht doch in der Liste bei allen 3, Desktop Synchronisierung inklusive auch beim Privat Account!

Gruß Coltan

Dass box.sync inklusive ist, seh ich. Aber wenn ich den Client ziehen will, werde ich auf das Business Upgrade hingewiesen. Das wollte ich vorhin schon damit sagen.
 
Danke :)
 
klappt einwandfrei, nach dem 1. login mit dem Nexus werden die 50GB freigeschaltet.
 
Hat bei mir auch wunderbar geklappt

P.s.: mein erster Post mit dieser Signatur :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ironie der Schicksals ich habe mein Nexus 4 immer noch nicht erhalten :)

Mfg

pootney

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie lange habt ihr auf die Bestätigungsmail nach Anmeldung gewartet? Bekomme einfach keine Authentifizierungsmail...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe sofort eine bekommen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: m2gesi
krass,grad eingeloggt,und nun hab ich 50 GB !
danke für den tipp :thumbsup:
 
Irgendwie will mich die box nicht. Habs mit meiner anderen emailadresse versucht. Damit klappte es auch nicht.
Wenn ich die 0800-hotline anrufe kommt die Durchsage das die Nummer regional begrenzt ist. Also nicht erreichbar...
Hat jmd ne Idee was ich noch versuchen könnte? Würde die 50gb echt gern haben :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
eine frage,ich habe heute ein ersatz handy bekommen ,könnt ich mich da nochmal einloggen und nochmal 50 gb abstauben ? hat man dann 100 GB?an was bindet sich dass,an die email oder?
 
wie ist das denn mit den angeblichen 50gb die freunde bekommen, wenn man sie einlädt?
Die sind dann warscheinlich zeitlich begrenzt oder?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
737
Plantek
P
Droide
Antworten
2
Aufrufe
998
Droide
Droide
K
Antworten
2
Aufrufe
720
kamnik
K
Zurück
Oben Unten