box.com(Cloud)-50GB gratis/lebenslänglich bis zum 31. Dezember

pootney

pootney

Stammgast
303
  • Danke
Reaktionen: DerNamenlose01, stefan-do, Sleepy86 und 18 andere
Einem geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul... :)
 
Da muss ich doch mal direkt meine build.prop ändern :D

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
pro.aggro schrieb:
Da muss ich doch mal direkt meine build.prop ändern :D

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID


klappt das?
 
Ist das das "gleiche" wie Dropbox oder eher für dokumente.
Bzw wo ist der genaue Unterschied zur Dropbox?!
 
eXtreme1808 schrieb:
Ist das das "gleiche" wie Dropbox oder eher für dokumente.
Bzw wo ist der genaue Unterschied zur Dropbox?!

ist eigentlich genau das selbe.
 
Naja wir haben ja noch etwas Zeit bis zum 31.12.
Bis dahin sollten ja schon wieder einige Geräte verfügbar sein
 
Bekommen nur Nexus 4 Besitzer die 50 GB?
 
Ja das aktuelle Angebot gilt nur für Nexus 4 Besitzer. Es gab aber auch schon mal ein Aktion mit SONY...

Mfg

pootney
 
  • Danke
Reaktionen: mat76
ja da LG einen Deal mit Box hat bekommen das nur die Nexus4
 
  • Danke
Reaktionen: mat76
Gibt es da mittlerweile einen clienten für Desktop, wo man die Dateien wie bei dropbox einfach reinschieben kann?
 
red-orb schrieb:
ja da LG einen Deal mit Box hat bekommen das nur die Nexus4

So weit ich weis, gilt das für alle LG Geräte. Außerdem habe ich gehört dass es eigentlich nur für den amerikanischen Markt gedacht war, aber trotzdem in Europa funktioniert.
 
die aktion von box gab's schon mal, damals für alle android nutzer.;-)
warum macht google eigentlich bei drive nicht 50gb locker, wenn sie schon smartphones mit 16gb speicher bauen müssen?
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989, DerMaurice und bugz
Das wäre in der Tat eine gute Sache. Und 100 für die die warten müssen ;-)
 
Das macht die Sache mit dem beschränkten Speicherplatz um einiges attraktiver! :)
 
hey_malik schrieb:
Und 100 für die die warten müssen ;-)
DAS war vorhin auch mein Gedanke und darauf zielte meine Frage ab. Die, die keins bekommen haben schauen in die Röhre und mal ehrlich - glaubt hier wirklich jemand, dass bis zum 31.12. alle die ein Gerät haben werden die jetzt darauf warten?
 
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt

Gesendet vom ACE
 
50GB hab ich sowieso schon lebenslänglich wegen diesen "Entwickler"-Accounts - hätte ich dann 100GB lebenslänglich? :lol:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
737
Plantek
P
Droide
Antworten
2
Aufrufe
998
Droide
Droide
K
Antworten
2
Aufrufe
721
kamnik
K
Zurück
Oben Unten