box.com(Cloud)-50GB gratis/lebenslänglich bis zum 31. Dezember

Vielen Dank für den Tipp!
 
Danke für den Hinweis, zum Glück hab ich es mitbekommen, finde das sehr nützlich :).
 
Habe auch die 50 GB direkt nach der Registrierung mit dem Nexus 4 bekommen. :D
 
50GB schön und gut, aber ohne die Desktop-App sinnlos... denn die scheint ja trotz Anmeldung auf der Seite und 50GB Bestätigung nur Premium zu sein!
 
du meinst ein normales programm für windows? das gibt es doch, auch für normale accounts
 
Lurchi schrieb:
50GB schön und gut, aber ohne die Desktop-App sinnlos... denn die scheint ja trotz Anmeldung auf der Seite und 50GB Bestätigung nur Premium zu sein!

Was hast du denn für ein Problem?
Wenn man sich mit dem N4 bei Box angemeldet hat bekommt man automatisch die Erweiterung auf 50GB. Danach kannst du dir doch ganz normal die Windows Anwendung auf dem PC installieren und dich mit den gleichen Zugangsdaten wie auf dem N4 anmelden. Dann stehen dir doch die 50GB zur Verfügung.

Das Box generell in der kostenlosen Variante einige unschöne Beschränkungen hat (z. B. Limitierung der Dateigröße) ist doch gar nicht das Thema hier.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hab mal ne doofe frage und nix gefunden ,und zwar wenn ich per pc ein Bild auf box hochlad und mir es dann von box aufs handy runterladen will,kann ich zwar die ordner wählen (z.B Pictures,Screenshots oder Downloads) wo es gespeichert werden soll ,aber wenn ich dann in die Ordner mim N4 geh kann ich die JPG dateien nicht sehen :/
 
cmowse schrieb:
Was hast du denn für ein Problem?

Hackt mal nicht so auf Lurchi herum. Ich bin zuerst auch in die Premiumfalle getappt, zum Glück ohne upzugraden. Wenn man einen bestimmten Pfad auf der Webseite nimmt, um den Installer herunterzuladen, steht da tatsächlich, dass das den Premiumkunden vorenthalten ist. Wenn man aber in seinem Account ist, findet man unter "Mobil und Sync" den Installer für Windows und Mac, auch ohne Premiumkunde zu sein.
 
Da es hier anscheinend nur noch um Probleme mit der App und dem installer geht


/verschoben

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
Hab mich gerade erst (27.1.2013) registriert (über die App).
Habe auch 50GB Speicher bekommen, die "Aktion" scheint also nicht auf 31.12.2012 beschränkt gewesen zu sein :smile:

Residuum
 
Hab mich mich auch gerade dort angemeldet und ebenfalls die 50 GB bekommen :) sau gut :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Kann man keine automatische Synchronisation einstellen? Bei dropbox wurde das Bild was ich geschossen habe direkt hochgeladen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
DePälzer;5070021 schrieb:
Kann man keine automatische Synchronisation einstellen? Bei dropbox wurde das Bild was ich geschossen habe direkt hochgeladen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

falls es in der box app nicht geht, ich nutze dafür die app foldersync... :)

gnext
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Ich habe diese Aktion auch mit gemacht und musste heute feststellen das ich nur noch 5Gb zur verfügung habe .
Ich kann noch nicht abschätzen was an Daten verloren ist aber für eine Cloud ist das ein NoGo das einfach mal so der Speicher weg ist.
Mal sehen was Box dazu sagt .
 
Nach einer Nacht drüber schlafen werde ich Box.com kündigen weil ich kein Vertrauen mehr in diese Cloud habe und ich dort keine wichtigen Daten liegen lassen möchte .
 
Ich bleibe bei dropbox. Hab dort durch HTC mittlerweile auch 53GB, wenn auch aktuell nur 2 Jahre, aber das reicht mir dennoch locker zum backupen und für das tägliche. Seit bald 2 jahren immer problemlos.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
737
Plantek
P
Droide
Antworten
2
Aufrufe
998
Droide
Droide
K
Antworten
2
Aufrufe
721
kamnik
K
Zurück
Oben Unten