S
sylvester78
Stamm-User
- 779
Mit dem MiX klappt das Einbinden problemlos … die kostenlosen 20 GB habe ich auch mitgenommen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stell dir mal vor es wäre jährlichMiaz602 schrieb:Ich schätze mal pro 5,11€ Monat, richtig?.
Spielt ja keine Rolle. Meine Daten sind mir einen halben Döner pro Monat wert.Miaz602 schrieb:Rechne das mal hoch...
Ich auch und Abo kommt nicht in Frage.Miaz602 schrieb:Persönlich HASSE ich eingeschränkte Apps (Werbung, reduzierter Umfang) und ich HASSE Abo-Modelle.
Teuer ist es nur, wenn die nsch einem Jahr Pleite gehen würden oder andere deine Daten bekommen, außer du hostest nichts privates.Miaz602 schrieb:Klar. Ist schweineteuer... Aber irgendwann hatte es mich geritten und ich hatte letztes Jahr zugeschlagen...
Mache ich auch so.shyAnna schrieb:Ich nutze pCloud + Cryptomator. Läuft super. Die Daten werden dann mit free file Sync mit einer Windows Aufgabe regelmäßig in den verschlüsselten Container synchronisiert.
Zu 1: 5,11€ pro Monat ich für mich auch ein Abo.Droid89 schrieb:Ich auch und Abo kommt nicht in Frage.
Ich könnte hier 2x 2TB als Mirror zu Hause hosten aber dann müsste ich selbst alles verwalten. So miete ich 1TB.
Du weißt ja nicht was es in Zukunft geben wird, ob es Hetzner oder PCloud geben wird, wie sich die Rechtslage ändert, die Gesetzeslage in der Schweiz, usw.
Teuer ist es nur, wenn die nsch einem Jahr Pleite gehen würden oder andere deine Daten bekommen, außer du hostest nichts privates.
pCloud ist der erste Cloud-Speicheranbieter, der sowohl verschlüsselte als auch unverschlüsselte Ordner im selben Konto anbietet.
Spock schrieb:@shyAnna hat mich blöd von der Seite angemacht und dann die Posts gelöscht, so fehlt a bissl Kontext:
objektiv verifizierbare Fakten sind nun „ mansplaining“- kling für mich eher nach nach Pubertier
Anhang anzeigen 1379720
Anhang anzeigen 1379719
Miaz602 schrieb:2. Den zusätzlichen Passwort-Manager von pCloud habe ich nicht. Ist mir zu teuer. Ich nehme noch den Steganos Passwort-Manager aus der letzten Vollversion ohne Abo. (Sync über alle Geräte inkl. Android)
Welche guten Alternativen zu 1 und 2 gibt es noch? (ohne Abo).
Eben und das wurde geliefert. Man sollte aber auch in der Lage sein selber die dargelegten Fakten zu prüfen, zumal solche einfachen Sachverhalte frei zugänglich sind. Dafür muss man die Information aber auch verstehen und nicht nur konsumieren. Eine Eigenschaft welche der Generation TikTok etwas abhanden gekommen ist.shyAnna schrieb:Ich bin für evidenz- und faktenbasierte Diskussionen offen,