Cubot A6589

Dein Geld und du suchst dir jemanden der dir das Handy sofort auftreiben kann.
 
Wenn du jemanden kennst, der das Gerät organisieren kann - ich bin für jede Info dankbar.
Meine persönlichen Kontakte nach China sind "überschaubar".
 
Dude75 schrieb:
Das Zopo 950+ werde ich auf keinen Fall nehmen. Der Akku ist schwächer, die Kamera hat weniger Auflösung, der interne Speicher ist kleiner und das Gerät ist sogar noch etwas teurer als das A6589.

Da ich das Handy nicht wirklich dringend brauche (aber natürlich gerne sofort hätte) werde ich voraussichtlich warten bis es lieferbar ist.

Diese Argumente kann ich 100% nachvollziehen und sind halt mein Grund warum ich das Gerät seit 2 Monaten haben will. Verstehe halt nicht warum hier in DEM Forum zu Android Geräten niemand wirklich was zur Marke und zum Gerät sagen/vermuten kann. Statt dessen schwören alle auf Zopo. Dann muss ich aber wieder feststellen, dass die Zpop User wohl alle einfach bessere Samsung käufer sind. Da weiß nichtmal jemand was eine Tablet und was eine Smartphone Ansicht bei Android ist. Und auf die Frage oder Bitte doch mal zu versuchen ob man ohne Risiko doch bitte mal versuchen könnte aus einem fast 6Zoll Gerät mit 720p Auflösung die Tabletansicht aus Android zu kitzeln antwortet auch niemand. Die scheinen alle nur ein billiges Note zu suchen und niemand ist interessiert ein besseres Note zu bekommen oder wenigstens die Möglichkeiten auszunutzen. Echt enttäuschend und für mich auch verwirrend.

Geht ja schon damit los, dass beim Cubot dieses Display Schutzcover und teilweise ein 2. Akku dabei ist. Alles Sachen die klar für das Gerät sprechen weil sie bei den Alternativen nochmal 20$ mehr kosten.
 
Wurde das Gerät schon geliefert?
Haben die das Gerät am Lager?
 
Ich denke der spamt ;)
Vergleich mal den Nick - Beiträge - das schlechte Deutsch (typisch China-Deutsch) usw...
 
Hallo jungs !

Ich habe ebenso das ZOPO 950+ Bestellt, wird per DHL Express geliefert.
Allerdings bei TINYDEAL.com.
Habe schon sehr viel eingekauft, alles erhalten !
Wenns am Zoll Landet komm ich zu einem Endpreis von € 265.-
Was momentan im durchschnitt liegt.

Ich war auch sehr verzweifelt zwischen dem zp950+ und dem Cubot A6589.
Cubot lag wie hier angeschrieben mit mehr Speicher auf jeden Fall für mich in erster reihe.. Jedoch ist das Zubehör, evtl neuer akku etc sehr schwer zu finden.
Beim Zopo ist das reichlich in verschieden shops zu haben.


Akku Vergleich von manchen zwischen Cubot und Zopo:

Das kann man leider nicht vergleichen, mag sein das Cubot eine höhere Kapazität verfügt, jedoch aber schneller den Akku verbraucht, und somit die gleiche Tagesleistung bringt wie der Zopo !
Also es hat nichts zu sagen.

Im Gesamten stimmt der innere Teil der Handys meist Überein, bis auf kleinigkeiten.. Jedoch denke ich muss es jeder selber entscheiden, was ihm lieber ist !:)

Viel Spass !
 
ich hab vorgestern das cubot bestellt. bei geekbuying. hoffe das war kein fehler. aber dort gabs 2 akkus dazu.

zu ertas82: ich sehe das im grunde genommen genauso. hab deswegen auch so sehr überlegt welches ich nehme. gerade auf die kapazität der akkus gebe ich weniger als nichts. wahrscheinlich haben beide nur 1800 mah ;)

das cubot ist einfach billiger und mit dem schutz-klapp-cover und 2 akkus. dafür hätte ich beim zopo in dtl nochmal 35eur extra gezahlt. mit zoll komme ich wohl auf unter 250eur.

nachdem ich seit einigen tagen im zp950 thread unterwegs bin schreckt mich das eher ab. scheinen alles typische apple nutzer zu sein für die ein samsung note 2 ein abenteuer ist, dafür aber die knete nicht reicht. die reden sich alles gut ... wirklich nutzen scheint da niemand sein handy. auf meine bitte mal zu versuchen das gerät welches für mich ein TABLET mit telefon funktion sein soll auf seine Tablet-Ansicht tauglichkeit zu testen bekomme ich nichtmal antwort. Nun heißt es halt selber testen. Wenn es das Gerät nicht kann gehts eh in die bucht. Eine telefonzelle rumschleppen nur um damit ein wnig besser surfen zu können kommt mir nicht in die tüte! gmail und kalender sinnvoll nutzen zu können ist oberste priorität.
 
Habe soeben auch den A6589 geordert.
Somit habe ich jetzt das zp950+ und A6589.
Damit kann ich bestimmt selber beurteilen, was wirklich gut und schlecht der Mega Handys sind.

Ich habe übrigens auch das A6589 über geekbuying gekauft. Mit Express versand komme ich zum endpreis von ca. € 217.-
Mit Zoll liege ich bei ca. € 240.-.
Das sind € 25.- ersparnis gegenüber dem zopo.
Im übrigen:
Lieferumfang Tinydeal.com beim zp950+
1 x Mobile Phone
1 x Charger
1 x Screen Protector
1 x Leatherette Case
1 x Earphones
1 x Battery
1 x USB Cable

Lieferumfang geekbuying beim A6589
1 x Cellphone
1 x 3.5mm Earphone
2 x 3600mAh Battery
1 x Power adapter
1 x Screen Protector
1 x Protection shell
1 x Power adapter

Man sieht, die unterscheide liegen auch am Lieferumfang nicht sehr groß, bis auf den doppelten Akku beim A6589
 
24SHorty schrieb:
ich bin äußerst gespannt!!!! würde auch den ersten post hier im thread zur verfügung stellen, dass du und andere links, bilder, videos schreiben könnt. evtl sammelt sich ja dann doch etwas zum handy zusammen.

wenn es jetzt schon mind. 2 mutige gibt, bin ich ja auch wieder am überlegen zu bestellen.

wo hast du denn bestellt?

Ich habe bei Lunarsources.com bestellt weil mich dort der Vorverkaufspreis überzeugt hat.

Mit Flipcover und Display-Schutzfolie, aber ohne zweiten Akku (was zu diesem Zeitpunkt überall der Standart Lieferumfang war) habe ich 186 EUR bezahlt. Zuzüglich DHL Express Versand waren es 206 EUR.

Mittlerweile wurde der Preis schon angezogen, ist aber mit 197 EUR (exkl. Express Versand und etwaigen Zollzahlungen) wie ich finde, immernoch sehr attraktiv.

Ich könnte mich grad trotzdem etwas wegen des zweiten Akkus ärgern, aber hoffe doch sehr auf einzeln zu erwerbende Akkus genau wie Flipcover.

Zum Lieferzeitpunkt weiss ich noch nix neues.
Eine Email vom 27.02.2013 blieb bis dato unbeantwortet. Nicht wirklich kundenorientiert wie ich finde...
Auch wenn ich so meine Bedenken habe, soll der shop - laut Meinungen in anderen Foren - doch seriös sein. Das Warten ist trotzdem sehr "anstrengend".

Gibt es bei Euch denn schon Neuigkeiten bezüglich der Lieferung bzw. wann das Handy überhaupt vorrätig sein wird?

@24SHorty:
Was Fotos und Videos angeht. Klar, könnte man so machen. Sobald die ersten Leute ihre Geräte erhalten haben, wird sich da sicher einiges zusammentragen lassen.
Immerhin findet man online jetzt schon mehr neue Fotos und eine Hand voll Videos gibt es auch schon. Das erleichtert die Entscheidung ja wesentlich da die Optik wohl für die Mehrheit eine nicht unbedeutende Rolle spielt.

Bleibt nur zu hoffen, dass wir die Optik sehr bald auch anhand eigener und realer Erfahrung beurteilen können.

In diesem Sinne:
däumchendrehende Grüße :sleep:
Chris
 
Na es zeichnet sich ja auf jeden Fall schonmal ab, dass hier demnächst einige hier das Cubot testen können. Sehr schön!

Zum Status bei mir: Ich habe am Montag (also vor 3Tagen) bestellt (bei Geekbuying). Bisher kam außer einer Zahlungsbestätigung von Paypal und der Bestellbestätigung nix. In der Email steht, dass es 1-3 Tage dauert bis die Bestellung abgewickelt wird und man dann beim Versand eine Mail bekommt. Ich warte also ...

Ich habe KEINEN Expressversand gewählt. Da ich eh erwarte, dass sich der Versand verzögert kann ich dann auch auf die Lieferung noch etwas länger warten und habe mir die Euros gespart. Versicherung habe ich aber gewählt.
 
@Shorty: Dann kann es aber schon mal 2 Wochen und mehr dauern, bis du das Gerät bekommst. Evtl. habe ich hier die Möglichkeit eines am lokalen Markt zu erblicken. Das H7500+ ist jedenfalls schon überall verfügbar.
 
Sernad schrieb:
@Shorty: Dann kann es aber schon mal 2 Wochen und mehr dauern, bis du das Gerät bekommst. Evtl. habe ich hier die Möglichkeit eines am lokalen Markt zu erblicken. Das H7500+ ist jedenfalls schon überall verfügbar.

Na das wäre doch sehr hilfreich als kleine Orientierung für uns Käufer um zu wissen dass schon Geräte an Händler ausgeliefert wurden. Sehr gut! :thumbup:

Ich habe zwar schon Aussagen von Händlern gelesen, die nach eigenen Angaben bereits "die erste Ladung versendet haben und auf neue Lieferung warten". Von einem wirklich beim Kunden angekommenen Gerät, habe ich bisher allerdings noch nicht gehört.
Eventuell ist das auch eine Art "werbung"... vonwegen "Wir hatten es zuerst, wir bekommen es sofort wieder rein. Kauft bei uns!".

Wie auch immer, wenn Du das Cubot sichtest und hier Bescheid gibst, bin wahrscheinlich nicht nur ich in froher Erwartung. ;)
 
Könnte ja auch gleich welche mitnehmen :D
 
Sernad schrieb:
Könnte ja auch gleich welche mitnehmen :D


Ich bin sowas von dafür! :drool:
:D



Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:

Neuigkeiten direkt von Cubot:


About quad-core A6589 phone delivery time

Dear All
Thanks so much for your attention about CUBOT smart phone.As some of customer's feedback the shipment delay. We are so sorry about this.
We were plan delivery this phone in the end of Feb,but we have found some of bugs in the software that MTK still not solve.In order to pretect all of customer's benefit.We have decided delivery the shipment.MTK is trying solve the issue.I think it will be ok very soon.
Please just waiting little more time.We will provide the perfect phone and service to you. Thanks for your support.
Best regards
CUBOT

Quelle: Cubot Forum

(So viel zum Thema Händler die bereits die ersten Geräte versandt haben.)

Das heisst wohl doch noch länger warten... :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Hab meine Bestellung mit Express bei geekbuying immer nocht nicht verschickt bekommen.. Bis heute steht process confirmed...
Der Service Bzw kontakt ist Sehr schlecht, drei Emails verschickt aber keine Antwort erhalten!
Auch der Live Chat funktioniert nur Offline.. Wozu dann Live Chat ??

Hat jemand schlechte oder gute erfahrung mit dieser seite gemacht??!!
Kaufentscheidung dieser seite = 2x Akkus dabei !
 
Zuletzt bearbeitet:
" [FONT=&quot]Hello, sir/Mam
My name is Apple, the service manager of Geekbuying.com, and here i would like to share the news of the Cubot A6589 with dear you , before that, I know some of you have already waited for its coming over then a month with being told so many times of the constant and changeable delivery date. That sounds a little bit rediculous but we had no choice as the news were from the factory, and everybody knows that the delayed is caused by the debugging phase of this cellphone.

It is reasonable that some of you have opened the PayPal dispute , and to be honest, it's easy for me to just move my finger then you can get the refund through PayPal, but before that, I should have to tell you about this exact coming date of Cubot A6589 [/FONT][FONT=&quot] that is [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]24th, March[/FONT][FONT=&quot]

I am not joking , and i am 100% serious! Geekbuying will get a large quantity of Cubot A6589 at[/FONT][FONT=&quot] 24th, March[/FONT][FONT=&quot] , and we can satisfy to all your needs! It will be delightful when you get this amazing item in hand!

It is just up to you , my dear customer, to wait, or not to wait, please get back to me ASAP if you can, I will keep waiting for your response.


Yours sincerely
Service Department of Geekbuying
Apple
[/FONT]"

ich kanns kaum noch erwarten!
 
Hallo zusammen,

Ich habe meine Bestellung bei Pandawill (Cubot A6589) gestrichen und mein Geld bereits zurückerhalten.
Jetzt läuft eine Bestellung für ein Star S7589 bei CECT-Shop.
Mal sehen ob das Ding lieferbar ist.

Gruß

Seine Dudeheit
 
hmmm. das sieht auch ziemlich interessant aus. auch 2 akkus und 12mp und der touchstift ist auch sehr cool!
leider gibts nur bei cect das flipcover dazu?! sonst hätte ich mich bei geekbuying evtl gleich umentschieden. ob es mir das jetzt wert ist dort das geld zurück zu fordern?! und dann bei cect zu kaufen?

warum wird denn das handy bei geekbuying nur mit 8mp gelistet?!
wie heißen denn diese "bucheinband-cover" so richtig offiziell und vor allem in englisch? ist das ein leather-case?
 
So, jetzt mal ein längerer Beitrag mit Neuigkeiten von Lunarsources.

24SHorty schrieb:
" Hello, sir/Mam
My name is Apple, the service manager of Geekbuying.com
...
I am not joking , and i am 100% serious! Geekbuying will get a large quantity of Cubot A6589 at 24th, March , and we can satisfy to all your needs! It will be delightful when you get this amazing item in hand!
...
Service Department of Geekbuying
Apple"

ich kanns kaum noch erwarten!
Ich auch nicht, aber was den 24. März angeht bin ich leider äusserst skeptisch...
Am 27. Februar habe ich eine Mail an den Support von Lunarsources geschrieben und immerhin am 17. März eine Antwort erhalten...

Meine Mail:
Hello,

on february 4th i ordered the "Cubot A6589" at your site.

i'd like to know more about the status of my order. When will the item be in stock and when will it be shipped?
Of course it was/is a presell and i am pretty patient, but i guess you can nderstand that i am just too curious and that waiting for a new smartphone is not very comfortable.

also i would like to know if you plan to sell additional cases for that phone in the future. for example: if the one that i get with the phone gets dirty or if i want to change the color, i'd order a new one.

so i hope you can tell me more and wish you all the best.

thanks in advance
Antwort vom Händler:
Dear xxx,

Thanks for your order and thank you very much for your waiting and message. I'm sorry for the delayed reply and the slow shipping of this order. By now this phone isn't available anywhere because the factory hasn't released it. I guess the reason is that the Chinese new year has just finished and the China government is changing the leadership, and many factories haven't recruited enough employees... But I think in April the phone will sure be released. I'll make you the first to know its release.

I understand the uncomfortable for the long-time waiting. I totally understand if you want to full refund. Of course I hope you buy it again when it come out. :)

Best regards,
Rene
Demnach deutet sich (laut meinem Händler) ein Release im April an... im günstigsten Fall. :blink:
Mir wurde ausserdem das Angebot unterbreitet das Modell zu wechseln:
Hello,

Thanks for your order and sorry to make you waiting. By now the factory hasn't released this product. And during this time, many same phones prices reduced. Would you like to change another one which already in stock and cheaper?

Best regards,
Rene
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich wirklich warten soll. Vorerst werde ich ganz optimistisch den 24. März abwarten und hoffen, dass sich Geekbuying bei 24SHorty meldet. ^^
Was haltet Ihr denn hiervon? Adäquater Ersatz? Star N9589 MTK6589 Quad Core 5.7 inch IPS Screen Android 4.1 8GB Smart Phone - LunarSources

24SHorty schrieb:
hmmm. das sieht auch ziemlich interessant aus.
...
wie heißen denn diese "bucheinband-cover" so richtig offiziell und vor allem in englisch? ist das ein leather-case?

Was mich im Vergleich mit dem Star S7589 immernoch zum Cubot tendieren lässt, sind die 8GB Rom beim Cubot.
Was den Stift angeht, bleibt die Frage ob er tatsächlich S-Pen Funktionen hat oder aber (wahrscheinlich?) nur der übliche "Fingerersatz" ist. Wäre ja auch praktisch.
Wie auch immer, mit 8GB Rom hätte ich das Star S7589 evtl. bestellt.

Die Flip-Cover heissen, soweit ich weiss, tatsächlich genau so. Flip-Cover. ^^ (Ich hab aber vereinzelt auch schon Display-Klappe und Flip-Case gelesen)
Wenn da keines dabei ist, kannst du ja einfach eins woanders bestellen. ;)

Puh, langer Beitrag, kurzer Sinn. Gibt es bei Euch schon etwas Neues?

Eingeschneite Grüße :thumbup:
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Houbey
Antworten
10
Aufrufe
543
T5hala
T
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
513
susisunny
susisunny
EmKa1986
Antworten
0
Aufrufe
225
EmKa1986
EmKa1986
Zurück
Oben Unten