Cubot A6589

Die Funktion heißt bei meinem Handy (PiPo Max M6) "Kabellose Übertragung".
 
Zuletzt bearbeitet:
Miracast schrieb:
Die Funktion sollte unter "Einstellungen > Display" zu finden sein falls vorhanden.
Vielen Dank für Eure Antwort.

chris67 schrieb:
Die Funktion heißt bei meinem Handy ... "Kabellose Übertragung".

Und bei meinen UMI X2 in Abhängigkeit der Spracheinstellung sowohl als auch:)
Ist doch JB Funktionalität.
 
Danke für Eure Antwort.
Wireless Display sollte ja ursprünglich ab Android 4.2 immer mit dabei sein, ist leider aber nicht so. Es gibt viele 4.2 Phones/Tabs bei denen dieses tolle Feature fehlt.

Chris67, ich habe mich noch nicht festgelegt, das Star S7599 klingt auch super (16GB Speicher), wenn Dein S7589 "kabellose Übertragung" mit an Bord hat sollte das S7599 das ja wohl auch können, ist doch bis auf den Speicher eigentlich der selbe Kasten, oder?
 
Hallo,

mein Cubot A6589s ist auch gekommen. Und ich muss sagen, ich bin doch positiv überrascht! Insbesondere vom Display, welches sich kaum hinter meinem Galaxy S3 verstecken muss.

Mal eine Frage: Weiß jemand welche 3G-Geschwindigkeit unterstützt wird? Geht HSPA oder gar HSPA+? Danach würde ich entscheiden, welche (neue) Internetflat ich nehme..

Danke!
Berty
 
Berty schrieb:
Hallo,

mein Cubot A6589s ist auch gekommen. Und ich muss sagen, ich bin doch positiv überrascht! Insbesondere vom Display, welches sich kaum hinter meinem Galaxy S3 verstecken muss.
....
Danke!
Berty

Dann blicke mal schräg über die Diagonale drauf. Wenn Du dann immer noch begeistert bist Gratulation.
 
Hmmm. Was soll denn da zu sehen sein, wenn man so guckt?
 
Es darf keine Farbverfählschung geben und das Schwarz nicht ins Graue über gehen.
Das war ja bei mir der Ärger. Ich habe das A und M Cubot verglichen, und dann das A verkauft. Kein IPS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja OraAndroid, das Haipai N7889 hatte ich auch schon im Visierauf meiner Phablet suche, aber der Support von Haipai schrieb mir, das Wifi-Display nicht unterstützt wird, für mich ein K.O. Kriterium.
 
  • Danke
Reaktionen: Ora
OraAndroid schrieb:
Es darf keine Farbverfählschung geben und das Schwarz nicht ins Graue über gehen.
Das war ja bei mir der Ärger. Ich habe das A und M Cubot verglichen, und dann das A verkauft. Kein IPS!

Klar, wenn ich quasi waagerecht draufgucke, ist das S3 schon netter, aber wer guckt schon dauernd waagerecht auf sein Handy :blink: Dennoch finde ich das Display sehr hell, blickwinkelstabil und kontrastreich. Standard-LCD ist es jedenfalls nicht. Hätte da schlimneres vermutet nach dem, was ich hier las. Und bei dem Preis. .

P.S. Der fehlende Kompass stört mich da schon mehr. Wie kann man sowas weglassen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Berty schrieb:
P.S. Der fehlende Kompass stört mich da schon mehr. Wie kann man sowas weglassen ?!
Jetzt bist Du an einem wunden Punkt.
Mittlerweile bin ich sehr skeptisch, was Sensoren angeht. Genau hier trennt sich Spreu von Weizen. Dazu kommen noch die schwammigen Datenblätter.

Habe jetzt eins gefunden da gehen alle und die Antennen sind auch optimal angeordnet. Das musste Du erst mal finden.
Viele lassen sich leider von der "Clone-Optik" blenden:)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:35 Uhr wurde um 10:39 Uhr ergänzt:

Miracast schrieb:
Ja OraAndroid, das Haipai N7889 hatte ich auch schon im Visierauf meiner Phablet suche, aber der Support von Haipai schrieb mir, das Wifi-Display nicht unterstützt wird, für mich ein K.O. Kriterium.
Das ist eine interessante Aussage. An wem hattes Du diese Anfrage gerichtet?

Zwei Dinge möchte ich sicher über das N7889 in Erfahrung bringen:
- Tatsächlich IPS Display und nicht nur TFT?
- Leistungsfähigkeiten der Sensoren einschließlich der Antennen, Magnetsensor?
 
Das ist eine interessante Aussage. An wem hattes Du diese Anfrage gerichtet?


Zwei Dinge möchte ich sicher über das N7889 in Erfahrung bringen:
- Tatsächlich IPS Display und nicht nur TFT?
- Leistungsfähigkeiten der Sensoren einschließlich der Antennen, Magnetsensor?[/QUOTE]

Antwort:

An yan-zd@vip.163.com, Haipai Support
 
OraAndroid schrieb:
Habe jetzt eins gefunden da gehen alle und die Antennen sind auch optimal angeordnet. Das musste Du erst mal finden.
Viele lassen sich leider von der "Clone-Optik" blenden:)

und welches ist das?
 
Jiayu g3s
 
OraAndroid schrieb:

schade. leider weniger als 5'' ... da heißt es weiter auf eine "echtes phablet" mit mind. fullhd und ips warten :(
 
Hallo ! Nachdem ich mir vor ca 2 Monaten ein zopo 950 bestellt habe .... habe ich nun das Cubot M6589 für meine Frau bestellt ....
Bei mir auf meinem Zopo läuft alles 100 % 1 Karte Basevertrag / 2 Karte Aldi Mobile Sim Karte..... Alles läuft über die Base-Karte ... nur Internet über Aldi Talk... Alles wie gesagt 100 %

Das gleich wollte ich jetzt bei meiner Frau machen ...Problem ist das nicht alles so läuft wie bei meinem zopo .... Die Medion-Mobile Karte wird mir manchmal garnicht oben neben dem Wlan-Zeichen angezeigt.... Base hingegen eigentlich immer... Habe dann mal Simkarten getauscht im Handy .... aber das gleiche Problem .... Mir ist aufgefallen das wenn man die Simkarten in das Handy schiebt das dort bei einem Fach 3G steht und bei dem anderen GSM (oder ähnlich).
Meine Frage nun .... Wo ist da der unterschied ? Kann es sein das diese Medion Mobile Karte da irgendwas nicht unterstützt ? Hat vieleicht jemand ähnliche Probleme ?
Oder hat jemand eine lösung für mich parat ?!
Danke schonmal im voraus
einfach112
 
Ich hab das Cubot A6589 seit 5 Monaten in Betrieb und bin eigentlich zufrieden mit der Ausstattung und Funktion, aber was mir den Spaß verleidet, ist der extrem hohe Strombedarf, verbunden mit einer sehr unzuverlässigen Ladetechnik. AmAnfang dachte ich, wow, 3600mAh, und sogar ein 2.Akku im Lieferumfang! Aber der Akku ist auch ohne WLAN, Bluetooth, GPS und Spiele nach einem Tag am Ende, und das mitgelieferte Ladegerät reicht nicht aus, selbst angehängt sinkt der Akkuladezustand. Kann sein, dass es ein Fehler im Gerät ist, ich muss Comebuy deshalb noch kontaktieren. Was ich aber schon mal sagen kann: Mein Gerät hat mit 16GB Karte und Versand 185€ gekostet, und dafür musste ich am Zollamt noch 33€ extra abdrücken. Cimebuy hat nach Rücksprache die Hälfte davon übernommen.
 

Ähnliche Themen

Houbey
Antworten
10
Aufrufe
542
T5hala
T
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
513
susisunny
susisunny
EmKa1986
Antworten
0
Aufrufe
225
EmKa1986
EmKa1986
Zurück
Oben Unten