Cubot Note 7 - Erfahrungen?

Mir sind 71 Euro nicht zu teuer für das Redmi 7A (2/32) und ich hab es nun seit einem Jahr und es funktioniert hervoragend. Für den Preis bekommt man nirgends mehr geboten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: guckmaxx
Ich probiere jetzt das Blackview A70 aus. 84,- € mit Android 11, 3/32 GB, 5380mAh-Akku, 13 und 5 MP Kamera. Kommt heute an und ich bin sehr gespannt, denn ich hab im Netz nur Unpacking-Videos gefunden. Vor allem bin ich gespannt wie das klingt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das A70 hatte ich auch. War soweit ok. Aktuell hab ich jetzt noch nen Blackview BV4900 Pro hier liegen, wo tatsächlich noch ein Micro USB Anschluss verbaut wurde.... Und nen Hafury GT20(Cubot X30( ist Samstag angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: guckmaxx
@schwalbe001 Das klingt ganz so, als hätten wir beide was am Kopp. Oder hast du alle deine Handies aktiv? :D Von dem Neuen darf ich meiner Frau erstmal nix erzählen. Sie sagt zwar, es stört sie nicht, aber ich kenne den Blick wenn ich mit dem Satz anfange ..." du, übrigens, ich hab mir ein neues ..." 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: schwalbe001 und 525024
@guckmaxx Ja, dürfte ziemlich ähnlich sein... 😬😂 Mittlerweile petzt meine Tochter immer: Mamaaa! Papa hat schon wieder nen neues Spielzeug... 😅
 
@schwalbe001 aus diesem Grunde hab ich keine Kinder. Ich brauche MItarbeiter, keine Saboteure! 😜😁😎
 
  • Haha
Reaktionen: schwalbe001
Können wir dann bitte mal wieder zum Note 7 kommen? Das ist hier nicht die Plauderecke. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls schrieb:
Können wir dann bitte mal wieder zum Note 7 kommen? Das ist hier nicht die Plauderecke. ;)
Selbstverständlich. Das Cubot Note 7 ist definitiv schlechter als das Blackview A70. 😜

Aber eins noch: Ich hatte damals zu dem Mitarbeiter von Amazon am Telefon gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass es sich bei dem Gerät um einen Rückläufer handelt. Seine Antwort: "Kann schon sein ." Ich finde das für einen Weltkonzern wie Amazon ziemlich arm. Und das kann wohl auch tatsächlich ein Indiz dafür sein, dass das Gerät einen so schlechten Eindruck hinterlassen hat. Vielleicht war es ein Montags-Gerät, das jetzt weiter fröhlich seine Runden bei den Kunden dreht. :D
 
Cubot Note 7 für 37,88€ bei amazon. Ich schlag jetzt zu! 😆

Cubot Note 7 4G 2/16 GB Dual-SIM Black EU: Amazon.de: Elektronik sim&m=A8KICS1PHF7ZO&qid=1619675270&rnid=3581963031&s=warehouse-deals&sr=1-18

@guckmaxx Normalerweise sind Versandrückläufer unter den amazon warehousedeals zu finden - zumindest diejenigen, denen man das "ansieht"!? Aber ich arbeite nicht bei amazon und kenne die Vorgehensweise mit Retouren nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass z. B. Geräte mit der Zustandsbeschreibung "wie neu" auch fast immer einwandfrei sind, also vermutlich vom Kunden direkt zurückgeschickt oder nur kurz ausprobiert wurden. Aber auch amazon hat nix zu verschenken und wird den ein oder anderen Trick anwenden! ;)

In Deinem Fall würde ich aber eher CUBOT verurteilen. Veraltete, leistungsschwache Hardware zu einer UVP von 84,95€ ist schon dreist und sollte es tatsächlich ein "Montagsgerät" gewesen sein, dann hat wohl die Qualitätskontrolle bei CUBOT versagt. Ich vermute aber, dass das Note 7 einfach so lahm ist und dass damit keine Freude aufkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: guckmaxx
Cubot Note 7 für 37,88€ bei amazon. Ich schlag jetzt zu! 😆

Da bin ich gespannt, wie dir das gefällt. Viel Glück! :)
 
War nur ein Witz.🥳 Selbst zu dem Preis kommt es mir nicht ins Haus! Mit meinem Realme C3 bin ich absolut zufrieden - mehr geht nicht für 62€!
 
  • Danke
Reaktionen: guckmaxx
Kamera ist mittelmäßig, benutze ich aber kaum und deshalb für mich zweitrangig. Display würde ich mit gut bewerten, vorallem die Blickwinkelstabilität ist ordentlich, aber Schärfe/Farben sind auch OK - ist halt kein Full HD!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn's Teilweise Offtopic ist, hätte ich eine Frage. Funktionirt auf den genannten Geräte Cubot, Blackview, Realme, usw. Android Auto. Danke
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
83
hagex
hagex
O
  • outlacht
Antworten
1
Aufrufe
29
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Houbey
Antworten
10
Aufrufe
587
T5hala
T
Zurück
Oben Unten