Android 6.0 auf dem Note S

Komisch, bei mir kommt dann immer ein Fehler "Ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig".
 
Also falls du es schnell benötigst solltest du auf meinen Beitrag mit Twrp und Einhängen zurückgreifen.
 
Update v5.0
03 update v.5.0.zip
Und 5.1
04 update v.5.1.zip
Hab beides per Fota installiert wie die 4.0.
Gps springt nicht mehr so stark scheinbar habe es mit 2 Navis getestet. Sicherheitspatch von August ist integriert.
Vibrieren funktioniert bei mir immer noch nicht korrekt zb bei Tastatur.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160919-125909.png
    Screenshot_20160919-125909.png
    15,2 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme deine zwei zip dateien nicht installiert. Twrp zeigt mir Fehler 7 an. Ich bekomme auch kein Update vom Handy angezeigt.
 
Ist auch als lokales Update gedacht nicht TWRP.
Muss wohl ein Beta Update sein.
 
Ok. Hatte bei Android 5 das Fota update runtergeladen und dann über twrp installiert. Das klappte ganz gut, nur jetzt nicht mehr. Hatte auch schon cm13 drauf das ganz gut lief bis ich gps nutzen wollte da hängte sich das Handy auf. Nix ging mehr. Bin da noch am bastelln. Trotzdem danke.
 
Cm13 Waaaaas auf dem Note S ?
Mit working Playstore?
Bitte mir zukommen lassen danke :) <3
 
Ich komm nicht mehr ganz mit im Thread. Sind die zwei Zip-Dateien jetzt für Android 6.0?
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
@Tempete also diese zip hab ich installiert und bei mir ists die Version vom 22.07.2016 also keine V05 wie geht das denn jetzt das ihr mit der selben zip eine andre Version habt als ich???
 

Anhänge

  • 2016 09 06 Upgradeinfos (5).png
    2016 09 06 Upgradeinfos (5).png
    21,1 KB · Aufrufe: 280
Und genauso installierst du die zwei anderen weiter oben die ich gepostet hatte.
 
Ich hab die zwei Zip-Dateien installiert und jetzt die Build-Nummber M800_CUBOT_V5.0_20160815_selftest
Läuft alles ganz gut, hatte aber auch vorher kaum Probleme.

Schlechtes GPS scheint immer noch ein Problem zu sein. Ich werd es am Freitag auf der Fahrt nach München testen.
Android 6.0 war mit HereMaps in der Praxis genauso schlecht wie auch schon 5.1. Bei der Fahrt auf der Autobahn durch Regensburg, dachte mein Cubot es wäre überall, nur nicht auf der Autobahn. Auf freier Strecke geht es dann wieder. Aber schön ist das nicht und verdirbt den guten Gesamteindruck des Smartphones.
 
@Broekel,
Frage : Wie hast du die zwei zip dateien installiert bekommen? Bei klappt das nicht. Bekomme immer Fehler angezeigt.
 
Ich hatte vorher die Android 6.0 als FOTA installiert.
Hab momentan auch kein Root drauf.

Dann "Einstellungen" => "Über das Telefon" => "Systemaktualisierung" => "Lokale Updates" und dann er die Datei "03_update...zip" und danach "04_...zip" installiert.
Ging bei mir ohne Probleme, hat nur beim ersten etwas gedauert. Mehr war das nicht.
 
@Broekel Frage: woher sind die zip Dateien? bei Cubot gibt's die nicht habe überall gesucht, möchte nur Original Cubot Firmware installieren aber manchmal verstecken die sie so gut darum meine Frage woher.
 
@Tempete na dann warte ich mal ab ob es auf der offiziellen Cubotseite auch auftaucht, meins läuft jetzt endlich sehr gut, keine Akkuanzeigeprobleme mehr, hält schön lange durch, will mir nix kaputtmachen. Bewundere echt Euren Enthusiasmus beim Ausprobieren und wie Ihr das immer alles findet, dafür bin ich wohl zu alt und zu langsam :).
 
Ich habe nur das Problem mit der Vibration ist aber besser geworden. Here funktioniert bei mir auch gut. Benutze aber mehr Osmand+ wegen offline Blitzer.
 

Ähnliche Themen

Booomi
  • Booomi
Antworten
1
Aufrufe
798
seluce
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.027
seluce
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.257
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten