[KERNEL][JB][JDQE39][4.2.2]motley Exp. Build 49 10.03.13

An irgendeiner App.
Der Kernel geht einwandfrei in den DS.
 
Etzi schrieb:
Bei mir geht der nicht in den Deepsleep sondern bleibt bei 304 Mhz hängen.
Woran kann das liegen?

Lädst du das Gerät vielleicht wenn du schaust? Dann geht es nämlich nicht in den Deep Sleep.
 
Ich weiß das beim Laden es nicht in den Deepsleep geht.
Bin jetzt wieder zurück auf den Franco und hab über Nacht im Flugmodus 10 % verloren. Denke daher das es an einer App liegt die mein Nexus nicht in denn Deepsleep gehen lässt.

Gibts ein Programm mit dem man herausfinden kann welche App der Verursacher ist?
 
Wakelock detector zum beispiel. Oder better battery stats...

Gesendet von meinem Nexus 4
 
better battery stats gibt es vor bei den xda gratis :)

by nexus 4
 
So hab endlich wieder nen anderen Kernel drauf...

Hab einfach den hell's b3 geflasht und cache/dalvik gewiped und voila, alles gut :)
 
Ich möchte diesen Kernel nutzen, allerdings die Farben vom Standart Kernel der PA Rom nutzen. Ist das möglich?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ja, es geht, habe selbst Halfbreed von Moles mit dem Kernel laufen ;) Ich nutze Trickster Mod (in der Tat, das Wort des Jahres :D) für die werte :) und hier sind sie schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trickster.
Dort einfach das ganze einstellen.
 
Ein hoch auf pälzer :beer::beer:
Wenn das mal nicht Einsatz ist :beer::beer:
Getippt von meinem zivi
 
Lesezeichen sei Dank :D ansonsten hätte ich es wahrscheinlich selbst nicht mehr gefunden :D

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Darfst dir ausnahmsweise n Bier holen :thumbup: :D:D

Getippt von meinem zivi
 
Diese 3 Werte sollen reichen?

Mehr kann ich da nicht einstellen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365452287274.jpg
    uploadfromtaptalk1365452287274.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 388
Guck mal im trickster unter Tools, ganz unten. Da sind doch schon 4 oder 5 farbprofile dabei !

Getippt von meinem zivi
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer und rambus
Ahhh super Dankeschön :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Ich glaub die erweiterten einstellungen sind nur in der pro version verfügbar! Aber die kleine Investition lohnt sich auf jeden Fall :)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Benutzt jemand im zusammenhang mit diesem kernel "Touch Control PGM"?
Bei mir friert es immer nach einiger Zeit ein Navbar funktioniert nicht mehr oder Gerät lässt sich nicht mehr entsperren.

Im entsprechenden Threat der app ist das problem bekannt und anscheinend kann man auf andere Kernel ausweichen bei denen alles reibungslos funktioniert. Das möchte ich aber nicht, weil dies ja der einzige Kernel ist, bei dem das Wlan Problem behoben ist.

Oder gibts auch noch andere?
 
Bei mir geht es einwandfrei ohne Probleme.
 
Tja mit PA Rom schon mehrere fullwipes probiert ohne apps aus TB wiederherzustellen, alles ohne Erfolg.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte mit der App auch so meine Probleme. Display einschalten kein Problem, entsperren war aber nicht möglich, der Touchscreen hat nicht reagiert. Erst mehrmaliges ein und ausschalten des Displays hat geholfen. War aber jetzt nicht mit dem Kernel, wollte nur mal die allgemein Problematik der App verdeutlichen.

Es ist mir bisher 2 mal passiert und 2 mal war ich auf einer im Club. Beim 2ten mal bin ich mir nicht mehr sicher ob ich TC noch aktiviert hatte

Gesendet von meinem Nexus 4
 

Ähnliche Themen

MadMurdoc
Antworten
27
Aufrufe
5.513
derPälzer
derPälzer
Heckschleuder
Antworten
5
Aufrufe
1.784
Heckschleuder
Heckschleuder
C
Antworten
5
Aufrufe
1.373
Humpfre
H
Zurück
Oben Unten