[KERNEL][JB][JDQE39][4.2.2]motley Exp. Build 49 10.03.13

Ja. Man muss das Handy nicht neu booten. Es reicht Trickster Mod zu beenden damit mpdecision wieder aus ist.

Ich habe außerdem nur 2 Kerne aktiv, undervolted und auf max.1026 MHz getaktet.

Edit: Beenden heißt aus den letzten benutzten Apps zu schieben.

Gesendet von einem Smartphone mit Apps drauf und so.
 
Hallo, hab jetzt auch den Kernel installiert, aber die Nachrichten kommen im WLAN immer noch nicht an, erst wenn ich Display anschalte. muss man noch was einstellen? hab 37 und 49 installiert.
Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: lego
Mit der Fix Version passiert garnichts wieder.

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
geht bei mir wunderbar

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Weiß jemand was mit Motley ist?
Bald ein Monat nichts mehr von ihm gehört.
 
Re,

_motley is connected yesterday... but still no news, as always I hope he is fine. I'd be happy if he give us some news of his health. Or he's taking a break from development

In any case just a "little hello" with some news would be good, even if it's not some good news (I hope it's not the case), just to know, to have some informations... my bad, I worry for him.



Getippt von meinem zivi
 
Nö, auch auf XDA nicht...gestern dürfte er laut XDA-Profil zumindest mal online gewesen sein, hat aber nichts geschrieben. Hoffentlich ist er okay.
 
@ronnsen
Die Aussage kenne ich, aber da ich den Dev schon länger verfolge weiß ich das er in der Zeit schon öfters bei XDA war aber halt nichts schrieb.
 
Ah Ok.
Wäre schade wenn da nichts mehr kommen würde.

Getippt von meinem zivi
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß man, was mit Ihm ist?
 
Der kernel läuft doch gut wieso also updaten?. Ich finds besser wenns nicht alle 2 Tage ne neue Version gibt wie bei anderen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
Sehe ich genauso. Der 49er mit Fix läuft bei mir zur Zeit, ohne das ich Wechselgelüste bekomme. Davor hatte ich zunächst den 49er stable mit der SlimBean, dann Wechsel auf Fix-version und nun die LiquidSmooth mit der Fix-Version von Anfang an problemlos laufen.
 
Es gibt auch Menschen die sich für den Menschen dahinter interessieren, zumal er keinen Support momentan macht, warum auch immer. Und das hat nichts mit dem Produkt zu tun, auch wenn er sehr gut läuft.

Ich würde aber gerne wissen was mit dem Dev ist.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
Sorry , Mißverständnis! Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, das Motley eine für mich hervorragende Arbeit gemacht hat und (hoffentlich noch weiter macht!). Das ich ihm eine gute Gesundheit und ein Leben ohne Probleme wünsche, betrachte ich als selbstverständlich. Das er sich jetzt 3 Wochen nicht gemeldet hat, nun ja ...?
 
sagt mal ich les hier immer wieder was von nem "Fix-Kernel"
wo bitte gibts den?
Find auf den ganzen Mirrorseiten usw. immer nur die stable Version vom 49iger...
 
Mal abgesehen davon - vielleicht hat der gutste ja auch mal n bisschen Urlaub ;)?!
 
Stimmt und deswegen ist er öfters im "Urlaub" bei XDA und sagt nichts?
Ich kenne den Dev schon etwas länger, ohne Bescheid zu geben einfach gehen macht er nicht.
 
Woher soll ich das wissen oder du?
Kannst du in ihn reinschauen?

Also Zustände wie bei einer gewissen Gruppierung hier...

Wenn du ihn länger kennst, hol dir seine Telefonnummer und frag mal nach was mit ihm ist.

So, genug O² - B²T und ich halt mich aus der Diskussion hier raus.
 

Ähnliche Themen

MadMurdoc
Antworten
27
Aufrufe
5.520
derPälzer
derPälzer
Heckschleuder
Antworten
5
Aufrufe
1.791
Heckschleuder
Heckschleuder
C
Antworten
5
Aufrufe
1.377
Humpfre
H
Zurück
Oben Unten