[KERNEL][JB][JDQE39][4.2.2]motley Exp. Build 49 10.03.13

Du hättest dich schon länger raus halten sollen wenn du schon nichts gescheites beitragen kannst..
Hier gehts schon um das Thema, er ist nicht der Mensch der sich nicht meldet, aber du weißt es wohl besser. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Der Kernel lässt sich nicht mit CM bzw Schubi's Build's flashen oO Egal wie ich vorgehe ich lande immer in einem Bootloop :/

Bisherige Vorgehensweisen

- Rom+ Gapps+ Reset Kernel von Motley+ B37+ b49
- Rom+ Gapps+ B37+ b49
- Rom+ Gapps+ Boot und wieder ins Recovery, Reset Kernel
- Rom+ Gapps+ Boot und wieder ins Recovery, B37+ B49
- Rom+ Gapps+ Boot und wieder ins Recovery, B37
- Rom+ Gapps+ Boot und wieder ins Recovery, B49

Cache+ Dalvik sind immer gewiped worden

Ich wüsste jetzt auf anhieb nicht was ich noch tun könnte :/

Jemand vielleicht noch ne Idee?
 
Sehr strange, der eine bekommt ihn nicht ins System und der andere wird ihn nicht wieder los^^
 
Du weißt, dass es beim motley vom "Grundkernel" eine CM und eine AOSP Version gibt?

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
War was?! :D
 
Problem gelöst?^^
 
Der Post von mir gerade war sicherlich eindeutig, oder? :D :D Aber ja, Problem ist gelöst :)

Aber was richtig Peinlich ist, ich habe die CM Version sogar auf der Speicherkarte gehabt :D
 
Hab nur nachgefragt^^

Passiert;-)

Was mich jetzt interessieren würde, kommst du wieder auf nen anderen Kernel oder bekommst du auch nen FC der System-UI...
 
Das weiß ich leider nicht, aber soll es ich dir zu liebe mal testen? :D

Mit was für einem Kernel?
 
Zuletzt bearbeitet:
den aktuellsten Harsh bitte :)
 
Also bei mir hat alles funktioniert

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hm raff ich net, warum bekomm ich den verfluchten FC, narf
 
so sollte es sein, ja

by nexus 7
 
Du kannst diese komische Version da genauso drüber bügeln wie die normale b49. Ist ja nichts anderes, wenn du aber wechseln willst musst du bei XDA für eine Version suchen die diese Prima Treiber löscht sonst hast du kein WLAN mehr mit einem anderen Kernel.
 
Er hat die 49 ohne Fix drauf und hatte gefragt, ob er auch nur die neuen Treiber installieren kann.

Da gibt es glaube ich auch eine Datei für.
Ich würde aber einfach die Fix Version nehmen.

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
MadMurdoc schrieb:
Du kannst diese komische Version da genauso drüber bügeln wie die normale b49. Ist ja nichts anderes, wenn du aber wechseln willst musst du bei XDA für eine Version suchen die diese Prima Treiber löscht sonst hast du kein WLAN mehr mit einem anderen Kernel.

Fix hat bei mir nicht funktioniert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Faux Sound Control für Kopfhörer bringt mir nen FC mit B49 und Liquidsmooth.
Noch jemand das Problem oder ne Ahnung warum?
 
kszaq hat seine Reset-Datei (für den WLan-Fix) übrigens zurückgezogen:
"Edit 2: I noticed that the "reset" zip was badly derped. If you want to go back to original WiFi firmware, please reflash your ROM (no wipe needed!)."
 
Bei mir geht der nicht in den Deepsleep sondern bleibt bei 304 Mhz hängen.
Woran kann das liegen?
 

Ähnliche Themen

MadMurdoc
Antworten
27
Aufrufe
5.520
derPälzer
derPälzer
Heckschleuder
Antworten
5
Aufrufe
1.791
Heckschleuder
Heckschleuder
C
Antworten
5
Aufrufe
1.377
Humpfre
H
Zurück
Oben Unten