[KERNEL][JB][JDQE39][4.2.2]motley Exp. Build 49 10.03.13

Bügel ich die beiden motley zip's hinterher, läuft wieder alles...

Ist doch zum verrückt werden^^
 
Du sollst die doch nicht installieren...dann liegt es jedenfalls nicht am Kernel wenn der Reset schon nicht geholfen hat.
 
@mj084
komisch das ganze. Entweder damit leben :(, oder backup machen, auf pc kopieren (Titanium & im Recovery) und alles auf Werkszustand (mit dem factory image)

@MadMurdoc
was denn?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@MadMurdoc

Was soll ich nicht installieren?

Aber irgendwie muss es ja mit dem Kernel zu tun haben...

Vorher konnte ich ja wunderbar zw. cm10.1 Kernel und harsh Kernel switchen...

@Vetzki

momentan kann ich gut damit leben, funzt ja soweit alles und der motley lässt sich super undervolten!

UnderVolting Motley - Google Drive

Und ich weiss ja, dass ein FR das Problem behebt ;-)
 
Kp, wenn er den Reset wirklich installiert haben sollte, hätte er den Google Stock Kernel inklusive allem drum und dran und somit wäre es möglich alles andere wieder zu installieren.

Genauso wenn er sein ROM drüber bügelt wäre Kernel wieder Stock.
 
mj084 schrieb:
momentan kann ich gut damit leben, funzt ja soweit alles und der motley lässt sich super undervolten!

Ich frage mich gerade, warum du Seitenlang hier deine Probleme äußerst und in Endeffekt findest du den motley echt gut, weil du ihn Undervolten kannst. :banghead::banghead:

In der Zeit Wo du hier die Meute mit deinem Problem (was ja anscheinend kein großes Problem ist) auf wűhlst, hättest auch mal dein Handy fullwipen können oder mal auf Stock zurück spielen können.



Getippt von meinem zivi
 
MadMurdoc schrieb:
Kp, wenn er den Reset wirklich installiert haben sollte, hätte er den Google Stock Kernel inklusive allem drum und dran und somit wäre es möglich alles andere wieder zu installieren.

Genauso wenn er sein ROM drüber bügelt wäre Kernel wieder Stock.

Sorry, ich hab mit "was denn?" das gefixt (https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5467138) gemeint

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Achso, hatte im Opener einen Fehler. Ein Wort, anstatt Reset stand da Rest.
 
Werter ronnsen,

hättest du dir die Mühe gemacht meine Posts zu lesen, anstatt nur zu überfliegen und dann hier rumzueiern, wäre dir nicht entgangen, dass ein FR bzw. FullWipe das Problem löst (da ich das ja explizit getestet habe)

Und ich äußere hier nicht seitenlang meine Probleme und wühle die anderen auf, sondern wir suchen eine Lösung für das Phänomen was durch Installieren des motley Kernels aufgetreten ist...

Und ja ich bin recht zufrieden mit dem motley, doch trotzdem würde ich gerne ohne den Umweg FullWipe auch mal wieder einen anderen Kernel installieren wollen..

Problem erkannt?!

Wenn dir die Posts nicht passen, ignorier sie oder stell einen Antrag bei nem Mod (MadMurdoc z.b.) auf Verschiebung jener Posts in einen eigenen Thread, danke!

Buenos Aires in dem Sinne :)
 
Die spannendste Frage, welchen Motly hast den installiert? Den aktuellen mit WiFi Fix?
 
Wie ich schrieb, immer wenn ich den motley installiert habe, zuerst den 37er und dann den 49er.
 
Daher meine Frage, welchen B49..
 
mj084 schrieb:
EDIT: Ein Factory Reset behebt natürlich das ganze Problem....aber lieber wäre mir ohne ;-)

Das ist für mich kein fullwipe, ich habe deine Beträge gelesen, nicht überflogen. Wayne viel Glück weiterhin.



Getippt von meinem zivi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte zum Thema Kernel wieder.
 
Sorry für erneutes ot, aber wann braucht man schon nen full wipe, außer vorm Verkauf/einschicken.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich habe bis jetzt jede Rom mit komplett formatierten Handy geflasht. Fullwipe halt, kein halber. Für manche ist Cache/dalvik wipe schon fullwipe.
Seit dem habe ich nie Probleme gehabt. Es sei den der kernel oder das rom brachten die Probleme mit sich. Viele, ja viele sagen diese drastische Formation ist Blödsinn, aber ich habe nunmal das Argument das ich bis jetzt nie derartige Probleme hatte, beim s2 oder jetzt beim n4. Punkt

So und sry nochmal das vll hier irgend jemanden auf die Füße getreten bin.

Getippt von meinem zivi
 
Ich flash höchstens mit factory reset vorher und hatte auch noch nie Probleme (auch bei meinen 2 vorherigen Handys nicht). Teilweise auch ohne (nur cache wipe), factory reset kann ich hinterher im Zweifel immer noch machen.

So jetzt halt ich meine fresse bevors wieder mecker gibt vor lauter ot :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Frage: Habe den aktuellen stable Kernel 49 am Laufen. Wenn ich beim Trickster mod(paid) mpdecision einschalte, ist es beim nächsten Start von Trickster Mod wieder aus. Hat das Problem noch jemand?

Gesendet von einem Smartphone mit Apps drauf und so.
 
Hast du denn auch "beim Booten einstellen" gewählt?

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 

Ähnliche Themen

MadMurdoc
Antworten
27
Aufrufe
5.522
derPälzer
derPälzer
Heckschleuder
Antworten
5
Aufrufe
1.794
Heckschleuder
Heckschleuder
C
Antworten
5
Aufrufe
1.378
Humpfre
H
Zurück
Oben Unten