[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V] Faux (018) 01.08.13

Display aktiv & Display aktiv + benutzen ist auch noch ein Unterschied ;)
 
OK auf was für eine displayzeit kommst du?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
pro.aggro schrieb:
Display aktiv & Display aktiv + benutzen ist auch noch ein Unterschied ;)

Die "echte" aktive Display-Zeit liest sich im Display-Menü ab, oder?

Da steht bei mir derzeit "Laufzeit: 3 h 17 m 10 s" :D
 
Ja aber ich meinte damit du kannst das Handy auch einfach 10Std lang mit aktivem Display liegen lassen ohne es zu benutzen. Dann schafft man eine hohe Displayzeit, der Akku hält lange aber in Wirklichkeit hat man nichts mit dem Telefon gemacht.
 
Hat @gknnn das Handy benutzt oder nur liegen lassen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Ich denke, so wie es pro.aggro schreibt und ich es mit meinem N4 vergleiche, dass er es nur liegen gelassen hat.

Von solchen Angaben zu Displayzeiten hat man im Grunde nichts - das Phone ist ja kein Galeriebild zum Be/Ergötzen. :D
 
Das weiss nur er und sehen kann man das auch nicht. Vorallem nicht, weil bei JB die "Aktiv"-Anzeige noch nicht funktioniert und nichts anzeigt.
 
Achso weil ich dachte erst wow 9stunden onscreen time ! Aber wen das jetzt so ist bin ich mir wieder unsicher ob ich den kernel flashen soll.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Ich komme mit dem franco(jedem anderen Kernel auch, außer B3 von faux) auf stolze 4+ Std.
Bilder muss ich noch nachreichen, da ich bis jetzt zu viel geflasht habe um überhaupt zuverlässige Beweise liefern zu können.
 
Ich benutze es immer sehr viel aber man kann mir ja gerne mal zu sehen wenn man nichts besseres zu tun hat ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Aber ich finde mit 5 std. Display an kann man gut leben.

Wenn man nur im 2G Netz funkt sollte man noch ein bisschen was rausholen können.
 
gknnn schrieb:
Ich benutze es immer sehr viel aber man kann mir ja gerne mal zu sehen wenn man nichts besseres zu tun hat ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hast du irgendwelche anderen Einstellungen vorgenommen? 3G deaktiviert? WLAN aus?

Wie lang warst im Netz surfen via Daten/WLAN?
Apps ausgeführt?
 
Jetzt also doch nicht nur liegen gelassen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Wie man sieht ist die ganze Zeit WLAN an, das ist immer so wenn ich Zuhause bin.
Nutze es auch sehr aktiv wegen WhatsApp, fb, fb messenger und anderen apps aber hauptsächlich WhatsApp.
Bildschirm aus auf 2 Minuten da ich Bildschirm an lasse wenn man schreibt denn die halbe Minute bis eine Antwort da ist stört ja nicht. Ansonsten eben alles schön sauber, rasbeanjelly ist nicht vollgemüllt wie andere Roms aber trotzdem lösche ich apps und Funktionen raus wie nfc was ich niemals brauchen werde - zumindest in den nächsten 1-2 Jahren ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
pro.aggro schrieb:
Ohja, weil man den Link ja nicht über die Startseite findet ;)

Als ich es gepostet hatte, war es im ersten Post noch nicht verlinkt :flapper:
Deswegen habe ich es extra gepostet.
 
Nö konnte man nicht finden. Ist aber auch nicht so, als wäre der Link zu sämtlichen Betas nicht dabei gewesen. Das meinte er. ;)
 
Also ich habe jetzt auch den Faux-Kernel 002 installiert, komme wahrscheinlich auf 5 Stunden Display-Zeit wenn ich es hochrechne.
Hab allerdings nicht die Faux-App, da ich keine Kreditkarte hab ._.
Nutze CPU-Tuner und hab maximal 2 Kerne am Laufen mit max. 918Mhz.
Reicht vollkommen, auch wenn ich glaube dass manchmal mehr Kerne laufen und man noch mehr rausholen könnte mit Faux's App..
 
Mir ist aufgefallen, dass trotz der Beschränkung auf 1,2Ghz der zweite Kern dennoch ständig auf 1,5GHz hüpft... Hab den 003 Beta Kernel und CM10.1
 
Hallo,

ich bekomme das Nexus mit dem Sweep2Wake nicht wieder aufgeweckt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.650
alibiy
alibiy
C
Antworten
141
Aufrufe
26.730
Caho
C
H
Antworten
6.562
Aufrufe
890.472
pro.aggro
pro.aggro
Zurück
Oben Unten